Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: flashget einstellungen

  1. #11
    Banned
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München Bangkok Tokyo
    Beiträge
    407

    AW: flashget einstellungen

    Richtig.
    Ich aber bin einer von diesen alten Knackern, die auch noch stolz darauf sind, dass sie kein Handy haben... )
    Kann man geladene Aufnahmen direkt auf DVD brennen ohne sie erst zu konvertieren? Wo kann man bei einer sendung das Format lesen?

    Mittlerweile hab ich auch gelernt, dass man sich die otr recordings am besten mit den mirrors runterlädt. Das geht wirklich ruckzuck. Beim Spiel Stuttgart gegen den FCB hat es ziemlich genau 9 Stunden von Spielende bis zum Decoden gedauert.....

    A propos Decoden. Ich hab jetzt drei Sendungen geladen und auch gesehen, bin aber von 17 auf 12 decodings gerutscht.... passiert sowas öfter und kann/muss/soll man da was machen??? Ich hab vor, den Premium Status zu benutzen, bei 6 Euro im Jahr scheint das ja ein guter Kompromiss zu sein. Oder hab ich da Illusionen??? Die ganzen Infos zu dem Thema sind dermassen umfangreich und kompliziert....
    Alles was ich will, ist einfach nur 20 - 40 Sendungen pro Monat aufnehmen und anschauen, bin ich da bei Premium richtig?

    Nochmals, danke für die Hilfe, John Grey

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: flashget einstellungen

    Zitat Zitat von John Grey Beitrag anzeigen
    Kann man geladene Aufnahmen direkt auf DVD brennen ohne sie erst zu konvertieren? Wo kann man bei einer sendung das Format lesen?
    mpg.avi = DivX/mp3 (können viele DVD Player)
    HQ.avi = h.264/mp3 (kann kein DVD Player
    mpg.mp4 = h.264/mp3 in kleiner Auflösung (für iPods & Handys)

    http://www.chip.de/downloads/MediaInfo_13014029.html


    A propos Decoden. Ich hab jetzt drei Sendungen geladen und auch gesehen, bin aber von 17 auf 12 decodings gerutscht.... passiert sowas öfter und kann/muss/soll man da was machen?
    Ist mir noch nicht aufgefallen, ich achte da aber nicht drauf.
    Ich hab vor, den Premium Status zu benutzen, bei 6 Euro im Jahr scheint das ja ein guter Kompromiss zu sein. Oder hab ich da Illusionen??? Die ganzen Infos zu dem Thema sind dermassen umfangreich und kompliziert....
    Alles was ich will, ist einfach nur 20 - 40 Sendungen pro Monat aufnehmen und anschauen, bin ich da bei Premium richtig?
    Da reicht der Sponsor Status (60 Decodings). Wenn Du auch die GetitAll Wishlist nutzen möchtest, brauchst Du Premium. Immer vorausgesetzt, Du lädst vom Mirror, oder in der Happy Hour (00'00 bis 08'00 Uhr)

    V.G. Pasde

  3. #13
    Banned
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München Bangkok Tokyo
    Beiträge
    407

    AW: flashget einstellungen

    Danke, aber 6 euro im Jahr ist ja nicht die Welt... solange das alles bleibt, und nicht nach 14 Tagen sowas wie: GEWPs aufgebraucht, bitte weitere 6 euro einzahlen )

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    762

    AW: flashget einstellungen

    wenn du die GWP nur zum status buchen und nicht zum bezahlen der downloads benutzt, solltest du mit 6 euro ein ganzes jahr rundkommen.

    wenn du natürlich bezahlte downloads, prio downloads oder normale außerhalb der happy hour machst, dann zehrt sich das entsprechend schneller auf.

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: flashget einstellungen

    Zitat Zitat von John Grey Beitrag anzeigen
    Danke, aber 6 euro im Jahr ist ja nicht die Welt... solange das alles bleibt, und nicht nach 14 Tagen sowas wie: GEWPs aufgebraucht, bitte weitere 6 euro einzahlen )
    Bitte etwaige Buchungskosten nicht vergessen, wie sie z.B. PayPal verlangt! Denn die werden von der überwiesenen Summe abgezogen.

  6. #16
    Banned
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München Bangkok Tokyo
    Beiträge
    407

    AW: flashget einstellungen

    Da mein Vertrauen ins Internet täglich mehr schwindet, falls das überhaupt nochmöglich ist, benutze ich lieber stets meine Bank. Deren Security hat mich überzeugt. Ich hab ja noch genug Dekodierungen bis das Geld da ist. Ich hoffe ja, dass die Dekos gültig bleiben, obwohl meine GWPs insminus gerutscht sind, weil ich nicht auf die happy Hour Uhr geschaut habe....

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    11

    AW: flashget einstellungen

    Hallo, guten Tag,

    6 Euro oder so wäre ja nicht das Problem, aber ich kann kaum noch eine Sendung runterladen. Entweder viel zu langsam oder der Download fängt gar nicht erst an. Ich bin nur noch unzufrieden mit OTR. Gibt es diese Probleme bei den anderen nicht?

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: flashget einstellungen

    Zitat Zitat von elke1099 Beitrag anzeigen
    ich kann kaum noch eine Sendung runterladen. Entweder viel zu langsam oder der Download fängt gar nicht erst an.
    Das kann ich nicht bestätigen, den DD benutze ich nicht und die Mirrors laufen (morgens) besser als je zuvor.

    V.G. Pasde

  9. #19
    Banned
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München Bangkok Tokyo
    Beiträge
    407

    AW: flashget einstellungen

    Ich kann das auch nicht bestätigen, und ich mach gerade jede Menge Erfahrung damit. Aber es liegt eigentlich stets daran, dass ich als Neuling und Computerbanause nicht so genau weiss, wie ich es richtig machen musss.
    Das liegt zwar zu einem grossen Teil an dem unnötigerweise komplizierten System, aber wenn es mal geht, geht es schnell.
    Ich glaube Du musst mal die Festplatte auf Deinen Computer aufräumen, es sei denn, Du hast ein altes und langsames Gerät. Leider muss es halt heutzutage schon ein Schnelles sein.

    Wenn er nach viruscheck, ccleaner und Defragmentieren immer noch zu langsam ist, dann musst du wohl investieren.....

    Greetings,
    Upageya, ehemals Leidensgenosse

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. HQ in DivX/xVid umwandeln --> optimale Einstellungen?
    Von laserer im Forum HQ-& HDTV-Videos: Schnitt & Brennen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 17:19
  2. Einstellungen (Cut Assistant) speichen?
    Von ttigger im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 21:35
  3. FlashGet - Einstellungen?
    Von i0n0s im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 10:07
  4. Download mit FlashGet 1.72
    Von Kugelfisch im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 21:49
  5. Probleme mit GetRight Einstellungen
    Von iamwudu im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 07:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •