Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Falsche Einträge in der Aufnahmeliste (Sendungen die gar nicht ausgestrahlt wurden)

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095

    Falsche Einträge in der Aufnahmeliste (Sendungen die gar nicht ausgestrahlt wurden)

    Ich habe heute früh Sendungen in meiner Aufnahmeliste, die gestern überhaupt nicht ausgestrahlt wurden, sondern die in dieser Woche irgend wann einmal gelaufen und von mir aufgenommen wurden.

    Hier scheint die Datenbank einen riesen Bug zu haben.

    Denn die für gestern programmierten Aufnahmen stehen dafür teilweise nicht in der Liste.

    Die im Screenshot mit einem Strich gekennzeichneten Sendungen sind nicht von gestern.

    Nachtrag: Die Einträge verlinken nicht auf die genannten Sendungen, sondern auf Sendungen von gestern, die zu diesem Zeitpunkt begannen

    • Toto und Harry = Hausmeister Krause
    • Zimmer frei = Urban Priol Tilt 2008
    • Am laufenden Band = Flucht im blauen Cabrio
    • Dog der Kopfgeldjäger = Tango und Cash
    • Rach der Restauranttester = Ich bin ein Star Holt mich hier raus
    • The District - Einsatz in New York = SPIEGEL TV Thema

  2. #2
    Maria-Christine
    Guest

    AW: Falsche Einträge in der Aufnahmeliste (Sendungen die gar nicht ausgestrahlt wurde

    hatte ich auch
    und es fehlen ab heute viele geplante Aufnahmen, ca. 90% sind nicht gelistet aber einige schon
    nachprogrammieren oder abwarten?

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    631

    AW: Falsche Einträge in der Aufnahmeliste (Sendungen die gar nicht ausgestrahlt wurde

    Sowas ähnliches hatte ich vor ein paar Tagen auch. Da stand eine Sendung in den geplanten Aufnahmen einfach beim falschen Tag und falscher Uhrzeit, obwohl die da gar nicht lief und am richtigen Tag hatte sie gefehlt. Hab das dann korrigiert und dann ist es auch so geblieben. Datum weiß ich nicht mehr, war nur bei der einen Sendung gewesen.

    Was mir jetzt aber aufgefallen ist und mich auch etwas nervt, dass seit gestern Sendungen von Poolingsendern bei mir fehlen bei den fertigen Aufnahmen. Manche hab ich in der Wishlist gefunden, andere wieder nicht. Es werden weder die fertigen noch die niicht gepoolten (fehlerhaft gekennzeichneten) in der Liste aufgelistet. Ist für mich etwas doof, weil ich dann erst mal vergleichen muss mit einer Auflistung von mir und nachforschen muss welche Sendungen überhaupt aufgenommen wurden.

    Ich denke dass alle Fehler die sich um den 16. herum zutragen und mit den Aufnahmelisten zu tun hat, durch einen Bug in der Datenbank verursacht wurde. Übrigens muss ich da Rasputin Recht geben, denn es wurde tatsächlich von euch Mods ignoriert und als Fehler von einem Programm (TVBrowser) abgetan, welches nicht mal jeder nutzte (auch ich nicht und ich hatte mich da auch gemeldet) der diese Fehler hatte. Wär gut wenn ihr das wenigstens jetzt mal als Bug weiter leiten könntet. Also von beiden Threads. Es ist ja nicht auszuschließen dass es sich wiederholen könnte. bisher gings ja nur um den 16. aber der war ja erst gestern und die Zukunft kommt ja erst

  4. #4
    Maria-Christine
    Guest

    AW: Falsche Einträge in der Aufnahmeliste (Sendungen die gar nicht ausgestrahlt wurde

    genau, es ist, so in etwa, wie ein GAU wenn man alle Aufnahmen verliert und keine Liste hat sie wieder zu programmieren
    habe ja schon alle Sendungen nachprogrammieren können, war aber lästig
    und die vom 16. und 17. musste ich auch in der Wishlist suchen

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Falsche Einträge in der Aufnahmeliste (Sendungen die gar nicht ausgestrahlt wurde

    Zitat Zitat von keine2 Beitrag anzeigen
    Wär gut wenn ihr das wenigstens jetzt mal als Bug weiter leiten könntet.
    Das ist doch längst geschehen, auch wenn's hier nicht gepostet wurde. Auch ein Mod kann mal 'ne Antwort in der Hektik des Alltags vergessen...

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    631

    AW: Falsche Einträge in der Aufnahmeliste (Sendungen die gar nicht ausgestrahlt wurde

    Zitat Zitat von worfroz Beitrag anzeigen
    Das ist doch längst geschehen, auch wenn's hier nicht gepostet wurde. Auch ein Mod kann mal 'ne Antwort in der Hektik des Alltags vergessen...
    OK dann sorry und Danke

Ähnliche Themen

  1. Falsche Namen von Sendungen
    Von Fenriswolf im Forum Aufnahme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 15:35
  2. Sendungen in 16:9 ausgestrahlt, in 4:3 gebrannt. Was tun?
    Von Kati im Forum DVD brennen, DVD-Player
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 12:27
  3. falsche sendungen im epg?
    Von citizen politie im Forum Aufnahme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 10:06
  4. Falsche Sendungen im EPG!
    Von Mauki im Forum Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 19:03
  5. Falsche Einträge unter "Aufnahmen"
    Von Koko im Forum Wishlist
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 23:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •