Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: BBC World: The Story of Maths

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    79

    AW: BBC World: The Story of Maths

    Zitat Zitat von OTR.TH Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Zeiten anpassen ist wegen Pooling etwas schwierig. Ich mach für die Wiederholung um 3:10 Uhr (die mit 2:10 Uhr im EPG steht) eine Extra-Aufnahme auf einem Testrechner, Name dann Story_Of_Maths_0310_09.01.11_02-10_bbcworld_50_TVOON_DE
    Super, vielen Dank! :-)
    Eine Frage bleibt dann aber doch noch: Ich habe nicht die Nachfolgesendung programmiert, sondern mich ans Pooling drangehängt. 1. Wie komme ich jetzt an die Datei, und kann ich sie dann überhaupt dekodieren?
    Für nächste Woche habe ich deinen Tipp befolgt und hoffe, dass auch die übrigen Nutzer in lesen, denn für manche Sendezeiten müssen zwei Nachfolgesendungen programmiert werden.

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    56

    AW: BBC World: The Story of Maths

    Hallo,
    Zitat Zitat von ivorien@yahoo.com Beitrag anzeigen
    Eine Frage bleibt dann aber doch noch: Ich habe nicht die Nachfolgesendung programmiert, sondern mich ans Pooling drangehängt. 1. Wie komme ich jetzt an die Datei, und kann ich sie dann überhaupt dekodieren?
    das geht schon, die wird als zusätzlich Aufnahme angezeigt.
    Allerdings habe ich grade gesehen, dass das wohl ein Badfile ist, evtl. nach Reparatur nicht 100%ig in Ordnung

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    79

    AW: BBC World: The Story of Maths

    Zitat Zitat von OTR.TH Beitrag anzeigen
    Hallo,
    das geht schon, die wird als zusätzlich Aufnahme angezeigt.
    Allerdings habe ich grade gesehen, dass das wohl ein Badfile ist, evtl. nach Reparatur nicht 100%ig in Ordnung
    Hallo,

    trotzdem super, vielen Dank! Habe das zweite DivX-Symbol gesichtet, befindet sich sogar auf otr-download.de, wo ich mich gerade in die Warteschlange eingereiht habe :-). Danke für die Extra-Mühe! Dass ein solcher Service weitestgehend kostenlos ist, ist wirklich genial, und Hut ab vor dem gesamten OTR-Team! :-)

    LG

    ivorien

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: BBC World: The Story of Maths

    Du kannst es auf der Internetseite des Senders versuchen, manche haben dort eine kostenlose Mediathek.

Ähnliche Themen

  1. BBC Prime
    Von Bima im Forum Neue Sender wünschen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 12:44
  2. Kein Ton bei BBC World
    Von hurlbrink im Forum Aufnahme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 17:32
  3. Keine Verbindung zu BBC
    Von tita10 im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 11:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •