Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Cutlist.de nicht erreichtbar (403 forbidden)

  1. #1
    Murphy43
    Guest

    AW: Cutlist.de nicht erreichtbar (403 forbidden)

    cutlist.de wird nicht von uns unterstützt.
    Du kannst aber auf cutlist.at ausweichen, welches auch im OTR-Downloadfenster angegeben ist.
    Ändere im Cutassisstent in den Einstellungen (URL) de in at um.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    35

    AW: Cutlist.de nicht erreichtbar (403 forbidden)

    Vielen Dank für die rasend schnelle Antwort. Ich werde sehen, dass ich dort weiterkomme.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.131

    AW: Cutlist.de nicht erreichtbar (403 forbidden)

    Warte mal ab, es ist nicht das Erste mal, dass Cutlist.de sang- und klanglos ausfällt.
    Allerdings dürften bei jedem weiteren Ausfall immer mehr nach Austria abwandern.
    Jedenfalls ist Anatol hier im Forum schreibend tätig - im Gegensatz zu den cutlist.de-Machern (jedenfalls habe ich das so verstanden und ob nun die Macher das Forum boykottieren oder hier nicht schreiben dürften ist mir nicht bekannt!)

  4. #4
    Murphy43
    Guest

    AW: Cutlist.de nicht erreichtbar (403 forbidden)

    Zitat Zitat von mchawk Beitrag anzeigen
    (jedenfalls habe ich das so verstanden und ob nun die Macher das Forum boykottieren oder hier nicht schreiben dürften ist mir nicht bekannt!)
    Andi, der für cutlist.de ja zuständig ist, darf sehr wohl hier schreiben. Warum er dies nicht tut, entzieht sich meiner Kenntnis. Da könnte ich nur spekulieren. Und bei Patrick weiß ich gar nicht, ob der hier überhaupt registriert ist. Aber er dürfte auch jederzeit hier schreiben.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.131

    AW: Cutlist.de nicht erreichtbar (403 forbidden)

    @murphy43: Und ein Gerücht weniger. Etwas anderes hätte mich auch gewundert.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    631

    AW: Cutlist.de nicht erreichtbar (403 forbidden)

    Ist ja blöd, dass das grade jetzt nicht geht. Bin grad dabei massig alte Filme zu schneiden, aus Platzmangel auf meine externen Platte. Die hab ich nicht geschnitten, weil ich noch nicht wusste ob ich die behalte nach dem gucken. Bei cutlist.at krieg ich für die alten fast gar nix. Wisst ihr wie ich sonst noch an alte cutlists rankommen könnte?

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    631

    AW: Cutlist.de nicht erreichtbar (403 forbidden)

    Tja das wars dann wohl mit cutlist.de. Sieht wohl so aus als machen sie dicht
    http://cutlist.de/

    Dann hab ich jetzt wohl Pech gehabt mit den alten Cutlists. Bleibt zu hoffen dass die User hier vielleicht die alten Listen die sie noch haben bei cutlis.at hochladen. Kommt ja bestimmt öfter mal vor dass jemand alte Filme schneiden möchte. Hab mich grad mit jemand unterhalten der dasselbe Problem hat.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: Cutlist.de nicht erreichtbar (403 forbidden)

    Hi,

    ich hätte ja schon noch so einige alten Cutlists auf der Festplatte. Allerdings auch viele fremde.

    Stellt sich halt die Frage, ob man die hochladen darf oder nicht.

    Ursprünglich ging ja die Diskussion wegen angeblicher Ansprüche von Cutlisterstellern los.

    Am besten cutten wir halt jetzt alle ganz brav die aktuellen Filme und laden dann ab jetzt alle bei .at hoch. In einem halben Jahr trauert keiner mehr wegen der alten Listen.

    LG
    Shu

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Cutlist.de nicht erreichtbar (403 forbidden)

    Zitat Zitat von Shuilar Beitrag anzeigen
    Am besten cutten wir halt jetzt alle ganz brav die aktuellen Filme und laden dann ab jetzt alle bei .at hoch. In einem halben Jahr trauert keiner mehr wegen der alten Listen.
    Meine Meinung.
    Was nicht verfügbar ist, wird hochgeladen, basta!

    Dann sind auch alle Cutlisten wirklich von .at und man muss sich keine Sorgen machen.

  10. #10
    NGC-Ollie
    Guest

    AW: Cutlist.de nicht erreichtbar (403 forbidden)

    Die Geschichte ist mehr als traurig. Hätte gehoft, dass da was sinnvolles rauskommt. Nun das. Schade um .de
    Zitat Zitat von Shuilar Beitrag anzeigen
    ich hätte ja schon noch so einige alten Cutlists auf der Festplatte. Allerdings auch viele fremde.
    Stellt sich halt die Frage, ob man die hochladen darf oder nicht.
    Nicht ohne Einwilligung des Erstellers. Du kannst die Cutlist dateien auch einfach immer mit dem Editor öffnen, da siehst du den Autoren auch. So hab ich meine eigenen Rausgesucht und dann schnell alle auf einmal per website hochgeladen.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cutlist.de Top-Listen
    Von Peacer im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 20:19
  2. Restriktionen bei Cutlist.de überdenken
    Von bowmore im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 16:17
  3. 403 Forbidden bei otr-download.de
    Von DarkKnight im Forum Download via Mirror
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 12:44
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 23:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •