Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: PPC - Sommerloch / Winterloch? Bannerclicks

  1. #41
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    84

    AW: PPC - Sommerloch / Winterloch? Bannerclicks

    Ich bin mir sicher, das bei pro 100 klicks auf die Banner, der besucherzähler auf der Zielseite um 20 nach oben geht. und das auch nur, weil die 20 benutzer zu faul sind das fenster gleich zu schliessen oder das nicht wissen

  2. #42
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    188

    AW: PPC - Sommerloch / Winterloch? Bannerclicks

    Wie!? Wieder keine Banner? So ist der Service langfristig nicht nutzbar!

    Wird überhaupt an einer Lösung gearbeitet, oder geht man davon aus, dass einfach jetzt jeder zahlen muss und die Welt ist in Ordnung für OTR?

    Warum sind eigentlich noch so viele Premium-User dermaßen unzufrieden? Premium ist doch der beste Status und man sollte dann froh sein, wenn man ihn hat. Die Leecher und Sponsoren sind da anscheinend viel glücklicher.

  3. #43
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.236

    AW: PPC - Sommerloch / Winterloch? Bannerclicks

    Zitat Zitat von orborb01 Beitrag anzeigen
    Wird überhaupt an einer Lösung gearbeitet, oder geht man davon aus, dass einfach jetzt jeder zahlen muss und die Welt ist in Ordnung für OTR?
    Wenn keiner eine Werbung schaltet, können auch keine Banner geklickt werden. Ich Moment gibt es einen Schnitt von ca. 5 verfügbaren Bannern pro Stunde. Nachts gegen 0 Uhr und zwischen 11-14 Uhr gibt es meist 10 Banner zu klicken.

    Warum sind eigentlich noch so viele Premium-User dermaßen unzufrieden? Premium ist doch der beste Status und man sollte dann froh sein, wenn man ihn hat. Die Leecher und Sponsoren sind da anscheinend viel glücklicher.
    Wer sagt das? Wo steht das? Nenn mal ein paar Zahlen? Ich denke es sollte eher heißen, dass die User unzufrieden sind, die den Service bei OTR viel nutzen möchten, aber dafür nicht zahlen wollen, sondern die meiste Zeit des Tages auf ein paar Bannerklicks warten.

  4. #44
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: PPC - Sommerloch / Winterloch? Bannerclicks

    Zitat Zitat von Cybermichl Beitrag anzeigen
    Eine Frage noch: Bleiben einem die GWP erhalten, wenn der Folgestatus auf Leecher gesetzt wird, bzw. der Folgestatus nicht automatisch gesetzt wird?
    Ja, die GWP bleiben erhalten, aber die bisher getätigten Bannerklicks werden wieder auf 0 gesetzt...

  5. #45
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    188

    AW: PPC - Sommerloch / Winterloch? Bannerclicks

    ^^^Danke. Mit drei bis viermal Einloggen pro Tag klappt's ja dann meistens doch mit den 10, sowie auch heute. Ich hab nur einen Schrecken bekommen, als heute morgen nur 1 von 1 angezeigt wurde. Jetzt ist alles wieder im Normbereich.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Frage zum PPC und GWP.
    Von donnertroll im Forum GWP v3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 13:35
  2. Geplante Änderungen PPC und Parameter-Änderungen
    Von Cineatic im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 11:48
  3. bannerclicks für sponsor . premium
    Von haus im Forum GWP v3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 22:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •