Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: PPC - Sommerloch / Winterloch? Bannerclicks

  1. #11
    Cybermichl
    Guest

    Wink AW: PPC - Sommerloch / Winterloch?

    Bis jetzt habe ich auch keinen Bannermangel zu vermelden. Ich arbeite ja Tag und Nacht am PC oder Laptop. so dass es mir möglich ist, alle zusammen zu bekommen.

    Allerdings würde ich doch gerne wissen, wie die Verteilung ist. Ich kann mir vorstellen, dass zu einem bestimmten Tageszeitpunkt übermäßig viele Banner vorhanden sind, die nicht alle angeklickt werden und zu einem anderen Zeitpunkt zu wenige...

    LG Micha

    Zitat Zitat von Fabi1111 Beitrag anzeigen
    Ich klicke einfach ab jetzt auch nachts - hoffentlich machen dass jetzt nicht noch mehr, sonst habe ich nachts nichts mehr.
    Na, da kann ich ja wieder tagsüber klicken - dann hast du nachts nichts mehr

    Gruß Micha

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    292

    AW: Bannerklicks die Zweite

    Zitat Zitat von svx_biker Beitrag anzeigen
    Vielmehr scheint es im Moment so, dass mehr Werber ihre Kampagnen am Tag geschaltet haben wollen. Ich bin immer sehr früh (vor 6 Uhr) auf und klicke die verfügbaren Banner, während ich Downloads prüfe und starte. In den letzten Tagen sind aber selbst vor 6 Uhr nicht mehr viele Banner verfügbar, dafür kommen dann unter Tag einige dazu.
    Aber damit verkommt OTR endgültig zum Fulltimejob! Es kann doch nicht sein, dass man sich mehrfach pro Tag einloggen muss, bloß um die dämlichen Banner alle zu kriegen!

    Der Mist mit den zu wenigen Bannern hat mich jedenfalls diesen Monat meinen Premium-Status gekostet - wegen ganzen drei Klicks zu wenig! Und ja, ich war trotz der Feiertage jeden Tag auf der Seite. Das sollte nun wirklich reichen. Wenn es trotzdem nicht reicht, dann ist m.E. das Klickziel zu hoch gewählt und sollte nach unten angepasst werden.

  3. #13
    peewee69at
    Guest

    AW: PPC - Sommerloch / Winterloch?

    Zitat Zitat von Shuilar Beitrag anzeigen
    Hi,

    also bei mir waren es immer genug Banner ... wann klickst Du?

    LG
    Shu
    Ich habe mit 6-8.01.2009 gerade mal 14 Banner bekommen, obwohl ich mich zu unterschiedlichen Zeiten eingeloggd habe.
    Noch dazu werden nicht alle klickbaren Banner (mit Wertung gezählt), werden aber aus der Liste der verfügbaren klickbaren Banner gestrichen.

    Das manche Bannerklicks nicht zählen (die mit Wertung) habe ich schon mehrfach bemängelt.

    Wenn das so weiter geht, bekomme ich weder die 200, noch die 160 voll, weil ich auch noch ein RL habe.
    Das Wiesel schlägt mit viel Glück 2 Banner vor, wenn ich dann auf die OTR Seite gehe, bekomme ich vlt. noch 1 dazu.
    Am 6.1 konnte ich mit 6 oder 7 Banner das Maximum erreichen.

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: PPC - Sommerloch / Winterloch? Bannerclicks

    Hi,

    ich könnte mir vorstellen, dass sich die Anzahl der Banner nicht wirklich verringert hat.. Eher ist es wohl so, dass über Weihnachten viele User mehr Filme als 'normal' aufgenommen haben und nun versuchen den Premium-Status zu erklicken, um an mehr Dekodierungen zu kommen.

    Wenn dieser Run vorbei ist, normalisiert sich das bestimmt wieder.

    LG
    Shu

  5. #15
    peewee69at
    Guest

    AW: PPC - Sommerloch / Winterloch? Bannerclicks

    Zitat Zitat von Shuilar Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich könnte mir vorstellen, dass sich die Anzahl der Banner nicht wirklich verringert hat.. Eher ist es wohl so, dass über Weihnachten viele User mehr Filme als 'normal' aufgenommen haben und nun versuchen den Premium-Status zu erklicken, um an mehr Dekodierungen zu kommen.

    Wenn dieser Run vorbei ist, normalisiert sich das bestimmt wieder.

    LG
    Shu
    KEine Ahnung wie lange Du schon klickst oder nicht, aber was gestern war kümmert nicht, weder mic hals USer, noch OTR.
    Ich habe ne Vorgabe von 160/200 die ich in nen ZEitraum erfüllen kann, wenn Banner da sind; wenn sie nicht da sind, dann net
    Wenn ich meine Soll erfüll, wäre es schön, wenn Die GEgenseite das zur Verfügung stellt, und wenn keine Werber da sind, das soll runterschraubt.

    Und warum ich nicht 50c oder mehr zahl ist ne andere Sache

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: PPC - Sommerloch / Winterloch? Bannerclicks

    Hi,

    na dann kümmere Dich doch einfach um das, was morgen ist

    Lad Deine Filme runter und dekodier sie im Februar, wenn der Ansturm vorbei ist.

    Und wenn Du die Wartezeit eben nicht mit 50ct verkürzen willst, dann ist das tatsächlich Deine Sache.

    Ist halt wie an der Tankstelle, wenn der Preis mal unten ist. Ich überleg mir das immer wieder, warum die Leute sich da (am besten mit laufendem Motor) stundenlang wegen 2 EUR Ersparnis anstellen. Ich verdiene in der Zeit lieber Geld oder genieße meine Freizeit.

    Auf der anderen Seite nehme ich aber Stau in Kauf und brauche manchmal ewig irgendwo hin zu kommen, weil ich absolut keine Lust habe morgens um 3 Uhr aufzubrechen, wo halt nix auf den Straßen los ist.

    Jeder halt, wie es ihm gefällt. Auch beim Klicken. Ich klicke in ca 45 Minuten ... und habe ziemlich sicher meine 10 Banner.

    LG
    Shu

  7. #17
    peewee69at
    Guest

    AW: PPC - Sommerloch / Winterloch? Bannerclicks

    Zitat Zitat von Shuilar Beitrag anzeigen
    Hi,

    na dann kümmere Dich doch einfach um das, was morgen ist

    Lad Deine Filme runter und dekodier sie im Februar, wenn der Ansturm vorbei ist.

    Und wenn Du die Wartezeit eben nicht mit 50ct verkürzen willst, dann ist das tatsächlich Deine Sache.
    Was hat das mit Wartezeit zu tun???
    Ich lade seit ewigkeiten von mirrors, und 1 Tag früher oder später ist mir egsl. Es geht um die MEnge der durchführbaren decodings.
    Das Kontingent für Dez war aufgebraucht, jetzt im Jänner habe ich mein Kontingent und muß durch Bannerklick für FEb sparen.
    Nur wenn nichts zum Klicken da ist, kann ich auch nichts ansparen.

    Und ob das was ich zum dekodieren habe mit dem Weihnachtsprog zu tun hat oder net, sit wurscht.

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: PPC - Sommerloch / Winterloch? Bannerclicks

    Zitat Zitat von peewee69at Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Wartezeit zu tun???
    Ich lade seit ewigkeiten von mirrors, und 1 Tag früher oder später ist mir egsl. Es geht um die MEnge der durchführbaren decodings.
    Das Kontingent für Dez war aufgebraucht, jetzt im Jänner habe ich mein Kontingent und muß durch Bannerklick für FEb sparen.
    Nur wenn nichts zum Klicken da ist, kann ich auch nichts ansparen.

    Und ob das was ich zum dekodieren habe mit dem Weihnachtsprog zu tun hat oder net, sit wurscht.
    Die Wartezeit bezog sich auf die Dekodierungen nicht auf die Downloads. Wenn Du lange genug wartest, dann hast Du auch neue Dekodierungen.

    Und ich glaube nicht, dass man den Weihnachtsansturm vernachlässigen kann ... ob Du denkst, dass das Wurst ist, ist hierbei Wurst

    Mit den Bannern ist es grad wie bei Aldi damals (nein, ich habe keinen Aldi-PC *g*), wenn die PCs verkauft haben. Wenn weg dann weg. Da brachte es auch nichts, wenn man sich beschwert hat.

    Aber ich will Dir eigentlich gar nichts aufquatschen Am wenigsten meine Meinung

    Jeder kann für sich entscheiden, ob er nun bis 0:00 Uhr aufbleiben kann, einzahlen oder einfach nur warten will, dass sich die Bannersituation wieder verbessert. Auf gar keinen Fall sehe ich allerdings OTR in der Verantwortung sich wie verrückt um Werber zu kümmern, damit ALLE zum kostenlosen PPC kommen. Ist aber meine persönliche Meinung, die niemand mit mir teilen muss , wobei ich natürlich hoffe, dass sich die Bannersituation bald verbessert, weil das natürlich auch Einnahmen für OTR sind.

    LG
    Shu

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    762

    AW: PPC - Sommerloch / Winterloch? Bannerclicks

    das hast du gut zusammengefasst

  10. #20
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754

    AW: PPC - Sommerloch / Winterloch? Bannerclicks

    Ja, wir sagen das jeden Tag 10 verschiedene Banner zum Anklicken da sind.

    Aber nirgends steht, das wir garantieren, das 24 Stunden am Tag jederzeit immer 10 Banner zeitgleich da sind.

    Jeder User kann jeden Tag 10 Banner klicken. Ob er die Uhrzeiten gut findet oder nicht, spielt dabei eigentlich keine Rolle.
    Fakt ist: es geht. Und zwar jeden Tag.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zum PPC und GWP.
    Von donnertroll im Forum GWP v3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 13:35
  2. Geplante Änderungen PPC und Parameter-Änderungen
    Von Cineatic im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 11:48
  3. bannerclicks für sponsor . premium
    Von haus im Forum GWP v3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 22:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •