Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Nach Durchlauf der Warteschlange kein Download

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    762

    AW: Nach Durchlauf der Warteschlange kein Download

    flashgot ist aber halt einfach viel bequemer

    für 2 DL anstellen bei OTR geht doch aber nur, wenn die files bei OTR auf verschiedenen servern liegen *soistmeinstand*?

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    762

    AW: Nach Durchlauf der Warteschlange kein Download

    naja aber nach dem klick auf linkadresse-kopieren muss man dann noch den DL-manger aufmachen, dort sagen neuen DL, gegebenenfalls link nochmal einfügen und bestätigen .... durch flashgot wird da wenigstens 1-2 klicks gespart

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.397

    AW: Nach Durchlauf der Warteschlange kein Download

    Zitat Zitat von Laney Beitrag anzeigen
    naja aber nach dem klick auf linkadresse-kopieren muss man dann noch den DL-manger aufmachen, dort sagen neuen DL, gegebenenfalls link nochmal einfügen und bestätigen .... durch flashgot wird da wenigstens 1-2 klicks gespart
    Nö, bei mir wird der FDM bereits mit Windows gestartet, und zum Einfügen muß ich nur auf das große Pluszeichen klicken.
    Ansonsten, bei den meisten Downloads kann ich ja mit links klicken, dann öffnet sich der Download direkt im FDM, selbst wenn der FDM noch nicht gestartet war.

  4. #14
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Nach Durchlauf der Warteschlange kein Download

    Zitat Zitat von cyberwolf Beitrag anzeigen
    Oder kann der FDM etwa keine Dateien größer 2GB laden? 2GB ist halt bei vielen 32bit Programmen je nach Programmierung eine oft magische Grenze;-).

    Hast du mal in den Inhalt der 3KB großen Datei geschaut. Das könnte der Größe nach zumindest eine HTML Seite sein, die dann vielleicht mehr Aufschluß über das Problem gibt.
    Der FDM kann mit so großen Dateien umgehen.

    Es handelt sich wirklich um eine HTML-Seite. Den Text habe ich dir als PN geschickt.

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    89

    AW: Nach Durchlauf der Warteschlange kein Download

    Warum wird mein Beitrag nicht angezeigt? Darf ich etwa kein HTML einfügen? Das war die Seite, die sich in der Datei befand + noch mehr Text...

  6. #16
    ehemaliger Admin
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    365

    AW: Nach Durchlauf der Warteschlange kein Download

    Zitat Zitat von Raus Beitrag anzeigen
    Der FDM kann mit so großen Dateien umgehen.

    Es handelt sich wirklich um eine HTML-Seite. Den Text habe ich dir als PN geschickt.
    Danke. Aus der HTML Seite geht hervor, dass schon ein Download auf dem Server läuft. Da man aber bei OTR keine parallelen Downloads auf einem Server durchführen darf, wird der Download geblockt. Die Frage ist nur, was die Ursache dafür ist. Ob da tatsächlich ein anderer Download läuft oder ob da was mit dem Request des FDM schiefläuft. Also ob der zum Beispiel mehr als eine Leitung aufmacht.

  7. #17
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Nach Durchlauf der Warteschlange kein Download

    @s_d

    Da gibt es bei den großen Dateien wohl ein Problem mit dem (bisher von mir so geliebten) FDM. Habe jetzt parallel mal FlashGet installiert und kann die Datei nun einwandfrei downloaden.

    Wenn ich keine Lösung finde, wird der FDM wohl oder übel dran glauben müssen.

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    89

    AW: Nach Durchlauf der Warteschlange kein Download

    Vielen Dank Raus, dann werd ich mir auch mal FlashGet installieren und nochmal probieren - oder eben über Browser runterladen

    Edit: Hab mich für den Browser entschieden, weil ich mit den Einstellungen für den OTR-Server nicht klar kam (40 Sek. Pause, 900 Sek. Zeitverzögerung etc.)

    Kannst Du mir dennoch die Einstellungen erläutern? Hier im Forum hab ich auf die Schnelle nix gefunden. Danke.

    Grüssle,
    s_d

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    89

    AW: Nach Durchlauf der Warteschlange kein Download

    Hallo worfroz,

    ich glaube, da hast Du mich missverstanden. Ich wollte nur wissen, wo ich welche Einstellungen in FlashGet einstellen muss

    Da ich gestern meinen Free-Download noch reduzieren wollte und ich oben genanntes File mit FDM nicht runterladen konnte, hab ich mir kurzerhand nach Raus' Tipp FlashGet installiert.
    Nur, um dann zu merken, dass ich (auf Anhieb) nicht weiss, wo ich was einstellen soll.

    In den Einstellungen (Optionen -> Connection) hab ich nur gefunden:

    Maximale Wartezeit
    - Verbindung:
    - Daten:
    - Neuwahl nach:

    Lange probieren wollte ich aber gestern abend nicht mehr, daher hab ichs über Browser geladen und hier nachgefragt. Nach einer Nacht drüber schlafen, vermute ich jetzt mal, dass bei Verbindung die 900s Zeitverzögerung und bei Neuwahl nach: 40s eingestellt werden muss.

    Raus, kannst Du mir das bestätigen?

    Grüssle,
    s_d

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Nach Durchlauf der Warteschlange kein Download

    Zitat Zitat von s_d Beitrag anzeigen
    ich glaube, da hast Du mich missverstanden. Ich wollte nur wissen, wo ich welche Einstellungen in FlashGet einstellen muss
    Ups...

    Zitat Zitat von s_d Beitrag anzeigen
    In den Einstellungen (Optionen -> Connection) hab ich nur gefunden:

    Maximale Wartezeit
    - Verbindung: 30
    - Daten: 30
    - Neuwahl nach: 30
    Die Werte aus meinem FlashGet habe ich ins Zitat geschrieben, bei mir funktioniert das so problemlos. Zusätzlich habe ich unter Optionen / Site Manager noch folgende Eintragungen gemacht:

    URL: http://81.95.11.x (x ersetzen durch 3, 4, 5, 6, also insgesamt 4 Einträge für die OTR-Download-Server)
    Anzahl der gleichzeitigen Verbindungen zu dieser Seite: 1

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unbekannter Serverfehler!?! FDM
    Von mark1985sr im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 14:04
  2. sendung bezahlt aber kein download möglich
    Von Murphy43 im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 18:33
  3. An die Betreiber
    Von Murphy43 im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 09:50
  4. Kein Download mehr von OTROTR
    Von Neuling1206 im Forum Download via Mirror
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 23:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •