Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Nach Durchlauf der Warteschlange kein Download

  1. #31
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    762

    AW: Nach Durchlauf der Warteschlange kein Download

    hmmm ..... also ich hab flashget 1.7xx ....

    sind die 256KB/s bei euch nur bei OTR oder auch bei den mirror?

    denn ich kann mit flashget bei den mirrors bequem größere geschwindigkeiten als 256KB/s laden, auch mit nur 1 verbindung zum server .... ich hab allerdings auch manuell eingestellt wieviele KB/s meine leitung liefert (also die standardeinstellung verändert) das funktionierte problemlos. wenn ich nix anderes im internet mache (z.b. über nacht) dann lass ihn FG auch mit voller geschwindigkeit laden, wenn wir aber noch rumsurfen dann hab ich die geschwindigkeit auf manuell stehen und passe den wert mit dem kleinen schieberegler an so dass andere seiten noch einigermaßen schnell laden.

    von OTR hab ich so lange schon nix direkt geladen, das müsste ich ggf mal ausprobieren wenns bei euch nur bei OTR mit der geschwindigkeit hakt....

  2. #32
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    89

    AW: Nach Durchlauf der Warteschlange kein Download

    Hallo Laney,

    anbei meine Einstellungen mit grau hinterlegtem Etwas, was Du nicht nachvollziehen konntest Dafür kann ich nicht nachvollziehen, welchen Regler Du meinst Wahrscheinlich unterscheiden sich beide Versionen doch sehr voneinander.

    Freu mich auf Deine Screenies

    Grüssle,
    s_d

  3. #33
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Nach Durchlauf der Warteschlange kein Download

    Zitat Zitat von Laney Beitrag anzeigen
    sind die 256KB/s bei euch nur bei OTR oder auch bei den mirror?

    ...und passe den wert mit dem kleinen schieberegler an so dass andere seiten noch einigermaßen schnell laden.
    Nein, die 256 KB/s kann ich nur bei OTR nicht erreichen. Bei einem Mirror den ich probierte, war es kein Problem über 1300 KB/s zu kommen.

    Diesen Schiebregler finde ich wie s_d auch nicht bei mir. Ich habe bei manuell auch schon andere (höhere Werte) eingetragen. Bringt bei OTR-DLL leider auch nichts.

  4. #34
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: Nach Durchlauf der Warteschlange kein Download

    Zitat Zitat von Raus Beitrag anzeigen
    Danke für die Screenshots.

    Alle Werte auf eine 16.000er-Leitung angepasst. Auch den Schieberegler gefunden, aber trotzdem komme ich bei OTR nur auf 256 KB/s.
    Mehr hatte ich heute Morgen auch nicht

    Flashgot lädt ja die Dateien in mehreren Teilen (Jobs), wobei 5 vorgegeben sind. Bei OTR nimmt er immer nur einen. Die übrigen quittiert er mit einer Fehlermeldung. Muss ich da noch was ändern.
    Ja, eine Verbindung pro Datei und Server, dann kannst Du auch die Linkliste importieren. Gibst Du die Links manuell ein, FG manuell starten wenn alle gewünschten Links übergeben sind. FG arbeitet dann alle Downloads der Reihe nach ab. Liegen die Dateien auf verschiedenen Servern auch mehrere gleichzeitig.

    http://81.95.11.3/ > http://81.95.11.6/

  5. #35
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Nach Durchlauf der Warteschlange kein Download

    Zitat Zitat von pasde Beitrag anzeigen
    Mehr hatte ich heute Morgen auch nicht
    Danke für alle Infos.

    Komisch bleibt, dass ich zur gleichen Zeit (also heute morgen) mit dem FDM wesentlich mehr Speed bekomme. Ich habe sie zur Zeit ja beide installiert, damit ich auch mal an die Dateien mit mehr als 2 GB von OTR komme, denn da zickt der FDM.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Unbekannter Serverfehler!?! FDM
    Von mark1985sr im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 14:04
  2. sendung bezahlt aber kein download möglich
    Von Murphy43 im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 18:33
  3. An die Betreiber
    Von Murphy43 im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 09:50
  4. Kein Download mehr von OTROTR
    Von Neuling1206 im Forum Download via Mirror
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 23:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •