Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Nach Durchlauf der Warteschlange kein Download

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    2

    Nach Durchlauf der Warteschlange kein Download

    Hallo, habe nur kurz eine Frage; bin seit einpaar wochen premium user und in grossen und ganzen recht zufrieden; ich verstehe nur nicht genau, wieso beim downloaden ich z.b. mit position 86 anfange, langsam runterkomme und wenn ich dann schliesslich bei 0 bin geht die Warteschlange wieder rauf, ohne download. Zuerst hatte ich es noch auf den pop up blocker geschoben, den ich mittlerweile deaktiviert habe, aber das problem bleibt....
    Hat irgend jemand eine Idee hierzu?

    Euch allen noch ein schoenes neues Jahr

    ed

  2. #2
    KoenigSnuesse
    Guest

    AW: Nach Durchlauf der Warteschlange kein Download

    ach so, wenn einem das problem nicht gefällt, wird der beitrag gelöscht, auch eine methode die beschwerden niedrig zu halten. was ICH davon halte, könnt ihr euch ja sicher denken.

  3. #3
    KoenigSnuesse
    Guest

    AW: Nach Durchlauf der Warteschlange kein Download

    dann will ich es mal so ausdrücken:

    ich hatte bei ca. pos. 180 angefangen, nach gut 4 stunden wars dann soweit, daß ich bis 4 vorgerückt bin (man hat ja nichts anderes zu tun als die warteschleife für 1 !!! download zu beobachten) bei der nächsten automatischen aktualisierung war ich doch dann tatsächlich auf 209. soll ich mich jetzt nochmal 5 stunden hinhocken, um meinen free-download endlich zu verbrauchen? so siehts seit mindestens 1 monat aus, keine chance, dieses volumen irgendwie abzutragen. habs zwar erklickt, aber benutzen kann ich es nicht, weil man nicht rankommt. ich werd mich weiter an mirrors halten, denn wenn man mehr als 1 sendung pro tag aufgenommen hat, hat man nicht die zeit, sich pro file stundenlang anzustellen um dann NICHTS zu bekommen.

    das freivolumen werde ich also NICHT mehr verwenden, da ich auch noch andere hobbies, bzw. verpflichtungen habe.

    nebenbei bemerkt, ich bin von 6:00 bis 14:00 arbeiten, vor der arbeit krieg ich ca. 3 banner zum klicken, danach hab ich nicht immer die zeit, mich nochmals einzuloggen, um den rest zu klicken, also gehen mir hier auch noch klicks verloren.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    762

    AW: Nach Durchlauf der Warteschlange kein Download

    öhm beobachtest du die warteschlange im browser oder im DL-manager?

  5. #5
    KoenigSnuesse
    Guest

    AW: Nach Durchlauf der Warteschlange kein Download

    ich beobachte im browser, im FDM erscheints ja erst wenn die warteschlange abgelaufen ist. dann noch ein paar unbekannte serverfehler, und irgendwann dann nach knapp 5 minuten läufts dann los, mit sehr mäßiger geschwindigkeit. ist kein vergleich zu den speeds diverser mirrors. für mich bräucht ich den direkten download nicht, ich bedien mich immer von mirrors. nur das freivolumen wollt ich eigentlich absurfen, aber das war wohl nix.

    und auf antwort oder problemlösungen wartet man hier auch öfter vergeblich. mal gehts schnell, mal dauerts ewig.

  6. #6
    KoenigSnuesse
    Guest

    AW: Nach Durchlauf der Warteschlange kein Download

    kann man sich auf diese methode auch für mehr als 1 file anstellen? ich lade immer die serie roseanne runter, will die komplette serie haben, bisher fehlt keine. aber dazu müßte ich mich eben 2x anstellen

    hab den FDM, nicht flashgot. aber in dieser richtung könnte es eventuell klappen. wenns klappt, meld ich mich wieder, falls nicht, dann auch.

  7. #7
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Nach Durchlauf der Warteschlange kein Download

    Zitat Zitat von KoenigSnuesse Beitrag anzeigen
    kann man sich auf diese methode auch für mehr als 1 file anstellen? ich lade immer die serie roseanne runter, will die komplette serie haben, bisher fehlt keine. aber dazu müßte ich mich eben 2x anstellen
    Ja, das geht.

  8. #8
    KoenigSnuesse
    Guest

    AW: Nach Durchlauf der Warteschlange kein Download

    noch ne frage, wann kommt der ftp push? steht schon sooo lange als option drin, Dieses Feature kommt demnächst.

    was heißt demnächst?

    wär ne tolle sache direkt. kostet das dann auch gwp?

  9. #9
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Nach Durchlauf der Warteschlange kein Download

    Zitat Zitat von KoenigSnuesse Beitrag anzeigen
    noch ne frage, wann kommt der ftp push?
    Da ich es nicht weiß, kann ich die Frage leider nicht beantworten.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.397

    AW: Nach Durchlauf der Warteschlange kein Download

    Das FlashGot-Plugin braucht man dazu nicht unbedingt. Geht auch so: Rechtsklick --> Linkadresse kopieren und dann halt im FDM einfügen (wenn man auf das + klickt, ist der link schon drin, man muß dann nur noch mit ok bestätigen.)

    Andere Downloadlinks, z.B. von Mirrors, klicke ich übrigens mit links, und dann öffnet sich sofort der FDM, weiß aber nicht mehr so genau, welche Einstellung ich dafür im FDM machen mußte, ich glaube, da wurde bei der Installation danach gefragt, ob er in den Browser eingebunden werden soll, oder so ähnlich. FlashGot hab ich jedenfalls nicht, und brauch ich auch nicht.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unbekannter Serverfehler!?! FDM
    Von mark1985sr im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 14:04
  2. sendung bezahlt aber kein download möglich
    Von Murphy43 im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 18:33
  3. An die Betreiber
    Von Murphy43 im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 09:50
  4. Kein Download mehr von OTROTR
    Von Neuling1206 im Forum Download via Mirror
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 23:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •