Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Free-Download / Free Download / Kostenloses Download - Kontingent

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    261

    AW: Free-Download / Free Download

    Vielen Dank an Cineatic, der auf meine höflich Forumulierte Frage keine ordentliche Antwort gab.

    Ich hatte nach dem Sinn der Löschung gefragt denn das Freivolument tut ja niemandem weh.

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    21

    Downloadvolumen verfällt?!?

    Also ich muss hier mal was loswerden und ich denke, es wird noch vielen anderen genauso gehen wie mir.

    Und zwar sind ja die Punkte aus GWP 2 bei der Umstellung aus GWP 3 in Freivolumen umgewandelt worden. Soweit ok. Jetzt finde ich es doof, dass ich wenn ich es jetzt nutze und außerhalb der Happy Hour lade mir nochmals Punkte abgezogen werden. Somit werden mir für einen Download ja praktisch die doppelte Anzahl genommen. Entweder es heißt Freivolumen oder man kann es sich gleich schenken!!

    Und die Frechheit finde ich ja jetzt, dass es dann auch noch verfällt. Somit sind meine ganzen Punkte an denen ihr ja durch Werbung auch verdient habt, für mich sehr überflüssig.
    Und da wird der, der von Mirrorn und P2P läd auch noch bestraft? Kann doch eigentlich nicht sein.

    Und wie gesagt, ich bin mit Sicherheit nicht der Einzige!

  3. #23
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.892

    AW: Downloadvolumen verfällt?!?

    Ahoi bitfighter!

    Zitat Zitat von bitfighter Beitrag anzeigen
    Jetzt finde ich es doof, dass ich wenn ich es jetzt nutze und außerhalb der Happy Hour lade mir nochmals Punkte abgezogen werden.
    Solange Free-Downloadvolumen vorhanden ist, wird dieser beim Download benutzt,... da werden keine Punkte für abgezogen . (Ausnahme: Prio- oder Paiddownloads).

    mfg mcmuppet

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    21

    AW: Downloadvolumen verfällt?!?

    Ich habe weder Prio- oder Paiddownload verwendet, aber wenn ich außerhalb der Happy Hour geladen habe, wurde mir zu dem Freedownloadvolumen auch noch GWP abgezogen, ich glaube 16 pro GB. Vielleicht hätte ich es da schon sagen sollen, aber da ich noch 32 GB habe, hat es mich eigentlich nicht interessiert und meistens lade ich von Mirrorn. Aber machen Sendungen gibts eben nicht als Torrent oder bei Mirror.

    War aber echt so, da ich es anschließend nochmals getestet habe.

  5. #25
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.892

    AW: Free-Download / Free Download

    Ahoi inkasso!

    Auszug aus Deiner GWP-Übersicht: Verbleibende Free-Downloads 5 von ehemals 17.75 GB.

    mfg mcmuppet

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Free-Download / Free Download

    Der Beitrag, über den du dich hier beschwerst, habe ich oben 1:1 kopiert. Wenn du solche Postings als Unhöflich ansiehst, kann ich dir wirklich nicht helfen und bitte dich daher, mich auf deine Ignoreliste zu setzen, damit ich dich mit meinem normalen Umgangston nicht noch einmal beleidige.

    Dich werde ich zumindest auf meine Liste setzen, damit ich nicht aus Versehen noch einmal auf einen deiner Beiträge antworte und so Gefahr laufe, dich zu beleidigen!

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    227

    AW: Free-Download / Free Download

    Zitat Zitat von Philtaer Beitrag anzeigen
    Cineatic lass gut sein. Dein Beitrag war durchaus Unhöflich aufzufassen. Auch wenn sie nicht so gemeint sein mag. Versetzt euch bitte mal in die Lage der User.
    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Dich werde ich zumindest auf meine Liste setzen, damit ich nicht aus Versehen noch einmal auf einen deiner Beiträge antworte und so Gefahr laufe, dich zu beleidigen!
    Sind wir jetzt im Kindergarten?

    Und ja, auch ich kann nachvollziehen, dass dein Posting als unhöflich empfunden wurden, auch wenn es nicht so gemeint war.
    Gruß,
    Xerxes

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    261

    AW: Free-Download / Free Download

    Siehste... deswegen hab ichs auch in Anführungszeichen gesetzt.

    Unter anderem hat der Begriff in meiner Region noch eine andere Bedeutung, aber gut davon kann ich nicht ausgehen dass es alle wissen.

    Denkt euch oben einen anderen Begriff der euch als Erfüllungsgehilfen beschreibt.
    Und ja auch das Wort Erfüllungsgehilfen kann man negativ auffassen.


    Weiß betreffende Person nun was ich mit Wortwirkung meine? Wie etwas WIRKT und wie es GEMEINT ist... das sind zwei paar Stiefel. Und genau das will ich ausdrücken nicht mehr und nicht weniger.


    €dit: Gut, dass ich nur die Moderatoren beleidigt hätte... du bist ja SMod raus :P

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    623

    AW: Free-Download / Free Download

    @Philtaer

    Wenn dein OTR Account plötzlich bei 0 GWP ist, du Leecher bist und es sich kein Mod erklären kann, dann hast du aber selber Schuld. *Spass*

    Zitat Zitat von inkasso Beitrag anzeigen
    Ich habe damals eingezahlt und dafür GWP bekommen. Und das ganze wird jetzt systematisch aufgezehrt, obwohl ich eigentlich ein dickes Polster will - für Zeiten in denen es z.B. zu wenig Banner gibt, oder ich mal nicht klicken kann.
    Dann hast du damals bei der GWP3 Diskussion überhaupt nicht beteidigt.
    Der Hauptgrund für GWP3 war, dass soviele einen so hohen GWP Stand hatten, dass sie die Seite kaum noch besuchten und die Einnahmen dadurch immer weiter sanken.

    Deswegen wurde ja eingeführt, dass man für seinen Status bezahlen muss.
    Es ist ja gerade der Zweck, dass man sich kein dickes Polster erarbeiten kann.
    (270 Klicks + Login ~29 GWP) Aber Premium kostet 50 GWP.

    Da man seinen Status nicht per Klickzahl erhalten kann wenn man mehr als 50 GWP's auf dem Konto hat, wird jeder zwangsweise irgendwann unter die 50 GWP Grenze kommen. Ein dickes Polster ist daher nur möglich wenn man bezahlt. Ansonsten verzichte auf denen Premiumstatus und werde Sponsor, diesen Status kannst du dann locker von deinen Clickgwp's bezahlen.

    Wer die Get-It-All Liste haben will, der wird wohl diesen Frosch schlucken müssen. Aber seh es auch mal aus der Sicht von OTR, 270 Klicks bringen nicht soviel wie echte 50 Cent, von daher zahlen sie bei den Bannerklickern die unter den 50 GWP's sind drauf.

    Ansonsten ist es überhaupt nicht schlimm keine GWP's mehr zu haben wenn man sein Klickziel schafft, falls man sein Klickziel dann mal nicht schaffen sollte holt man sich Sponsor, oder man zahlt was ein.

    Und da die GWP's sowieso zum Statusende abgezogen werden, kann man die dann auch schön für Priodownload raushauen oder 1-2 Filme vom Downloadserver. (Sollte man sein Freetraffic aufgebraucht haben)

  10. #30
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Free-Download / Free Download

    Zitat Zitat von Philtaer Beitrag anzeigen
    €dit: Gut, dass ich nur die Moderatoren beleidigt hätte... du bist ja SMod raus :P
    Nun wird es wirklich kindisch.

    Ändere bitte zukünftig deinen Ton und wenn du Schwierigkeiten mit einem Moderator hast, dann kannst du das auch persönlich per PN mit ihm regeln.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unbekannter Serverfehler!?! FDM
    Von mark1985sr im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 14:04
  2. 99% DL via Mirrors, 1% DL via OTR
    Von iceteajunkey im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 21:59
  3. Download startet nicht
    Von Jogi-Bear im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 11:36
  4. FDm läuft ununterbrochen!!!!!
    Von online-verdiener.de im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 10:02
  5. Automatische Downloader & Decoder Software für Windows
    Von Administrator im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 16:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •