Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Warum habe ich -37 Punkte

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    6

    Warum habe ich -37 Punkte

    Hey,
    wieso habe ich -37 Punkte? Ich bin seit 2006 dabei (vll sogar 2005) und nutze diese Seite rein gar nicht. Jetzt war ich gestern mal wieder heir und sehe dass ich -37 Punkte habe. Als ich im Sommer das letzte mal hier war, konnte cih sogar nen Premium Download nutzen.

    Hat sich irgendwas in der Zeit geändert?

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Warum habe ich -37 Punkte

    @petermaier: Nach deiner GWP-Übersicht wurden dir Punkte für Direkt- und Prio-Download abgezogen (-44.6 und -30). Scheinbar wurden weitere 12 GWP für Statusverlängerungen abgezogen. Letzteres scheint ein Bug zu sein, ich kümmere mich darum.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    6

    AW: Warum habe ich -37 Punkte

    ups,sollte wohl mal häufiger vorbeigucken

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Warum habe ich -37 Punkte

    Bleibt ein Abzug von 4x je 3 GWP, den ich noch nicht erklären kann. Wie gesagt, ich bin dran, Antwort bekommst Du dann schnellstmöglich hier.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    6

    AW: Warum habe ich -37 Punkte

    Das wird ja immer schlimmer. Jetzt habe ich schon -47,6 Punkte, obwohl cih wie blöd Banner klicke....

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    14

    AW: Warum habe ich -37 Punkte

    Mich wuerde auch mal interessieren, wie ich zu meinen -78 Punkte komme. Ich hab in den letzten Monaten ueberhaupt nichts runtergeladen. Kann mich jedenfalls nich erinnern. Mir wurden aber 60 Punkte fuer Prio-Downloads abgezogen. Ich find aber nirgends eine Uebersicht, was ich denn angeblich da alles geladen haben soll...

    Kannst Du fuer meinen account bitte auch nachschauen? Danke!

  7. #7
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.900

    AW: Warum habe ich -37 Punkte

    Zitat Zitat von webaholic19 Beitrag anzeigen
    Kannst Du fuer meinen account bitte auch nachschauen? Danke!
    Ohne eingetragene ID im Forumprofil, wird das schwer .

    mfg mcmuppet

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    14

    AW: Warum habe ich -37 Punkte

    ist drin.

    (P.S.: Vielleicht koennte man das in Zukunft etwas besser organisieren.. fuer jemand wie mich, der hier nich tag und nacht unterwegs ist, isses nich so einfach, erstmal rauszufinden, was genau du jetzt von mir wolltest, da meine Nutzernamen ja identisch sind.)

  9. #9
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Warum habe ich -37 Punkte

    Zitat Zitat von webaholic19 Beitrag anzeigen
    Mich wuerde auch mal interessieren, wie ich zu meinen -78 Punkte komme. Ich hab in den letzten Monaten ueberhaupt nichts runtergeladen. Kann mich jedenfalls nich erinnern. Mir wurden aber 60 Punkte fuer Prio-Downloads abgezogen.
    Du schleppst diese negativen GWP ja schon mindestens seit August 2008 mit dir herum. Da müssen auch die Abzüge für die (angeblichen?) Priodownloads drin enthalten sein.

    Eine längere Rückverfolgung deines Accounts ist mir leider nicht möglich.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    14

    AW: Warum habe ich -37 Punkte

    Ja, ich habe diese negativen Punkte nich erst seit heute. Ich weiss, dass ich mal was aufgenommen hatte im September und glaube auch im Oktober (das steht noch in meinem Archiv drin) aber ich hab nie irgendwas runtergeladen weil es eh immer nich ging. Wie gesagt, fuer jemand der hier nich Tag und Nacht rumsurft, iss die Seite - pardon - sch..., weil viel zu undurchsichtlich. Deswegen hab ichs auch immer wieder aufgegeben, hier irgendwas hinzukriegen.
    Gestern zum Beispiel hab ich wieder Banner geklickt und bei meinen negativen Punkten tut sich ueberhaupt nichts.
    Ich haette kein Problem damit, mal fix was einzuzahlen um meine Aufnahmen schnell zu bekommen aber ich seh hier einfach nich durch und dann hab ich wie gesagt immer ein negatives Nutzerkonto und da hab ich logischerweise kein gutes Gefuehl dabei, auch noch was einzuzahlen...
    Irgendwie muss doch rauszukriegen sein, wo die negativen Punkte herkommen oder wie ich die wegbekomme... :-?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GWP3 Bugmeldungen, Verständnisprobleme, wo sind Punkte hin?
    Von Mabba im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 10:56
  2. Idee zu CombiLoad-Torrent
    Von spamhouse2 im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 11:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •