Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Auflistung bereits erklickter Banner

  1. #1
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: GWP Bannerklicken

    Zitat Zitat von andi112 Beitrag anzeigen
    wieso erscheint der Post mit dem Vermerk gelöst ??????
    Nun, da hast du evtl. auf die Schnelle bei dem gewählten Präfix nicht genau hingeschaut. Ich habe es mal geändert.

    Ohne deine ID bei OTR wird dir zu deiner Frage kein Mod helfen können. Trage die ID doch am Besten direkt hier in dein Forenprofil ein.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    14

    AW: GWP Bannerklicken

    Hallo,

    als ansich hatte ich auf Problem geklickt. Vielen Dank für die Änderung. Aber jetzt muss ich mal ganz dumm fragen : Was ist die ID ? Benutzername und Kennwort sind mir selbstverständlich bekannt.

    andi112

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: GWP Bannerklicken

    Das war mir fast klar

    wie soll mann das noch anders erklären

    Allgemein:
    Sie haben heute bereits 10 Banner angeklickt () (44839,44776,44856,44889,44929,44926,44882,44892,4 4925,44912).
    Da maximal 10 Klicks pro Tag gezählt werden, könnten Sie heute theoretisch noch 0 Banner klicken.

    Erklärt sich eigentlich selber, da sind alle Banner eingetragen, die du schon angeklickt hast, hier 10 Stk, was auch die Maximale Anzahl betrift, somit darfst du keine Banner mehr klicken.

    Aktuell:
    Es werden gerade 10 Banner angezeigt () (44839,44856,44892,44925,44889,44776,44929,44755,4 4915,44914), von denen Sie bereits 7 () (44839,44856,44892,44925,44889,44776,44929) angeklickt haben.
    Von diesen Bannern könnten Sie also noch 3 () (44755,44915,44914) Banner anklicken können.

    Das musst du jetzt für sich alleine Betrachten.
    Es sind 10 Banner aktiv, von diesen 10 Bannern hast du schon 7 Banner geklickt, womit 3 Stk für dich neu sind, die du klicken dürftest.

    Deine noch klickbaren Banner ergeben sich aber aus beiden Punkten.

    Es gibt somit noch 3 neue Banner, aber du hast schon 10 Banner geklickt, somit darfst du keine Banner mehr Klicken.

    Nehmen wir andere Beispiele

    7 Banner geklickt, 3 neu, du darfst somit noch 3 klciken
    7 Banner geklickt, 0 neu, somit hättest du Theoretisch noch 3 frei, aber es gibt keine neuen, aus dem Grund darfst du zu dem Zeitpunkt auch keine mehr klicken.

    Jetzt etwas verständlicher

  4. #4
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: GWP Bannerklicken

    Zitat Zitat von andi112 Beitrag anzeigen
    Also ich habe jetzt mal die ID in meinem Profil eingetragen. Muss die dann hier irgendwo stehen ?
    Nein, muss sie nicht. Es reicht, wenn sie im Profil steht. Aber der dort eingetragenen ID ist kein Account zugeordnet.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    14

    AW: GWP Bannerklicken

    Zitat Zitat von Raus Beitrag anzeigen
    Nein, muss sie nicht. Es reicht, wenn sie im Profil steht. Aber der dort eingetragenen ID ist kein Account zugeordnet.
    Da kann ich leider auch nichts dazu sagen

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    14

    AW: Auflistung bereits erklickter Banner

    Hallo

    ja, ich habe sie gefunden und noch einmal in mein Profil eingetragen. Ich hoffe, jetzt stimmt es.

    andi112

  7. #7
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Auflistung bereits erklickter Banner

    Zitat Zitat von andi112 Beitrag anzeigen
    Hallo

    ja, ich habe sie gefunden und noch einmal in mein Profil eingetragen. Ich hoffe, jetzt stimmt es.

    andi112
    Sorry, hat was länger gedauert.

    Also nach deinem Account hast du seit dem letzten Statuswechsel am 08.12.08 10 Banner geklickt und zwar heute.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Auflistung bereits erklickter Banner

    Doppelklick wird nur einmal gezählt, da die BAnnerID Entscheidend ist.

    Mit Personen kann ich das aber auch erklären.

    Nehm an, du bist ein Dieb, der sich dummerweise aber jedesmal erwischen lässt.
    Du darfst am Tag 10 Leute ausrauben, ohne verknackt zu werden.

    Du kommst in ein Raum, wo 10 Leute drin sind, und raubst alle aus, allerdings sehen dich alle dabei, und wissen dann bescheid, das du ein Dieb bist.

    NAch 5 Sdt kommst du wieder in den Raum, 3 Leute sind Inzwischen raus gegangen, dafür sind 3 neue rein gekommen.
    Die könntest du jetzt Ausrauben, da die nicht Wissen, das du ein Dieb bist.
    Da du aber schon 10 Leute ausgeraubt hast, darfst du keine weiteren Ausrauben, da du ansonsten im Kittchen landest.

    War das eine Verständliche Umschreibung

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    14

    AW: Auflistung bereits erklickter Banner

    Hallo

    Ja, so ähnlich habe ich mir das schon vorgestellt !!!!

    andi112

    Ich glaube, jetzt kann man von Problem in gelöst umändern.

  10. #10
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Auflistung bereits erklickter Banner

    Zitat Zitat von andi112 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, jetzt kann man von Problem in gelöst umändern.
    Dann mache ich das mal und schließe zugleich auch den Thread. Möchtest du dazu noch mal was schreiben, genügt eine PN an einen Moderator und der Thread wird wieder geöffnet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •