Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 159

Thema: Künftig Vorspannvideo mit Werbung vor den digitalen DivX-Aufnahmen

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.343

    AW: Künftig Vorspannvideo mit Werbung vor den digitalen DivX-Aufnahmen

    Ich hätte da noch einen bescheidenen Vorschlag:
    Wie wäre es, wenn sich die Admins erstmal um die Bugs und Sicherheitslücken kümmern, als um neue Features?

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    26

    AW: Künftig Vorspannvideo mit Werbung vor den digitalen DivX-Aufnahmen

    Und mal ganz im Ernst, wer guckt sich die Werbung an, warum nehm ich denn bei OTR auf ? Um lästige Werbung wegzuspulen, und genau so wird auch mit dieser Werbeeinblendung verfahren.
    Was macht denn jeder, wenn Werbung im Fernsehen läuft...entweder wegzappen oder man geht den menschlichen Bedürfnissen nach

  3. #3
    Micha1973
    Guest

    AW: Künftig Vorspannvideo mit Werbung vor den digitalen DivX-Aufnahmen

    Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt die Werbung (nur) am Anfang der Aufnahmen.
    Okay, ich schneide ja die Filme mit ColdCut, dann sehe ich diese ja nicht, wenn ich mir einen Film später ansehe.

    Zitat Zitat von MrKlappstuhl Beitrag anzeigen
    Ich hätte da noch einen bescheidenen Vorschlag:
    Wie wäre es, wenn sich die Admins erstmal um die Bugs und Sicherheitslücken kümmern, als um neue Features?
    Dem stimme ich voll zu!

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    685

    AW: Künftig Vorspannvideo mit Werbung vor den digitalen DivX-Aufnahmen

    die paar sec Werbung mehr zum rausschneiden stören dann auch nichtmehr....

  5. #5
    Cybermichl
    Guest

    Cool AW: Künftig Vorspannvideo mit Werbung vor den digitalen DivX-Aufnahmen

    Falls es Geld bringt und die Datei nicht nennenswert vergrößert, habe ich nix dagegen.

    Allerdings stimme folgendem voll zu:
    Zitat Zitat von MrKlappstuhl Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn sich die Admins erstmal um die Bugs und Sicherheitslücken kümmern, als um neue Features?
    Es gibt Bugs, die seit längerer Zeit nicht behoben wurde (eine davon habe ich gemeldet, hat sich immer noch keiner gerührt, bzw. man hört keine Antwort), auch diese Passwortsicherheitslücken sind offenbar immer noch nicht gelöst (entsprechender Thread bleibt ja nach wie vor geschlossen).

    liebe Grüße
    Micha

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Raum Frankfurt/M
    Beiträge
    137

    AW: Künftig Vorspannvideo mit Werbung vor den digitalen DivX-Aufnahmen

    Zitat Zitat von Cybermichl Beitrag anzeigen
    Falls es Geld bringt und die Datei nicht nennenswert vergrößert, habe ich nix dagegen.
    Grundsätzlich ist dem nix hinzuzufügen. Allerdings könnte man einen Teil der zusätzlichen Einnahmen in ein besseres/flexibleres EPG fließen lassen, so dass man nicht jeden Freitag/Samstag besonders bei den öffentlich-rechtlichen vor einem Trümmerhaufen unvollständiger Sendungen steht.

    Zitat Zitat von MrKlappstuhl Beitrag anzeigen
    Ich hätte da noch einen bescheidenen Vorschlag:
    Wie wäre es, wenn sich die Admins erstmal um die Bugs und Sicherheitslücken kümmern, als um neue Features?
    Ich denke mal, dass die Produktivität (sprich: frisches Geld reinholen) wie in jeder Firma vor dem Beheben von Problemen steht.


    Ciao
    Stephan
    Ja in Waldburg an der Grenze hat dieser gottverdammte Panzer den Osterhasen überrollt (c) Ludwig Hirsch

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    164

    AW: Künftig Vorspannvideo mit Werbung vor den digitalen DivX-Aufnahmen

    eins ist sicher:

    selber eigene Werbung einzubauen, das hat mein alter Videorekorder nie gemacht (wie es bei den neuesten Modellen des technisch hochaktuellen Fortschritts ist, weiß ich nicht, gehe aber davon aus, dass es auch da nicht gemacht wird), insofern entfernt man sich damit von der üblichen Argumentation/Rechtfertigung, OTR mache nichts anderes als auch ein haushaltsübliches Gerät zur Videoaufzeichnung
    bei OTR seit 01.11.2005 - nunmehr mehr Tage als ich zählen kann

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    297

    AW: Künftig Vorspannvideo mit Werbung vor den digitalen DivX-Aufnahmen

    DAGEGEN!

    Mein Mirror läuft nahezu ständig an der Belastungsgrenze. Jetzt soll auch noch Bandbreite für diese zusätzliche Werbung für OTR draufgehen?

    Was habe ich als Mirrorbetreiber davon für OTR Werbung auszuliefern?

    Und glaubt wirklich jemand, dass diese Werbung auch gesehen wird und nicht übersprungen wird?

    Und was ist mit den Direkt-Downloads? Die Kosten doch pro GB 16 GWP - jetzt zahlt man sogar GWP für Werbung.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    313

    AW: Künftig Vorspannvideo mit Werbung vor den digitalen DivX-Aufnahmen

    Wer schaut sich die Werbung an? Keiner. Wer wird dauerhaft dafür zahlen? Keiner, zumindest nicht so viel, dass es sich lohnen würde.

    - Man muss mehr GWP für die Dateien beim DDL ausgeben
    - Mirror werden stärker belasten
    - Allgemeiner Traffic steigt

    Dann doch lieber das PopUp vom Dekoder mit nem Stream füttern und erst nach Ablauf des Werbeclips mit dem Dekodieren anfangen:
    + Kein zusätzlicher Traffic auf Kosten (im Sinne von GWP) der User
    + Die Werbung läuft wirklich ab und wird nicht zu 99,99% übersprungen
    + Keine unnötige Belastung der Mirror-Anbieter
    + Zusätzlicher Traffic fällt nur bei Filmen an, die auch wirklich dekodiert werden.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Künftig Vorspannvideo mit Werbung vor den digitalen DivX-Aufnahmen

    Soweit ich das in Erinnerung haben, reden wir hier von einem 4 Sekunden-Vorspann. Von einer großartigen Mehrbelastung durch zusätzlichen Traffic kann also nicht die Rede sein.

Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •