Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: programmieren von Aufnahmen nicht möglich: Sie sind nicht eingeloggt

  1. #11
    Benny
    Guest

    AW: programmieren von Aufnahmen nicht möglich: Sie sind nicht eingeloggt

    Bestaetigung!

    Funktioniert wieder...es scheint tatsaechlich immer zur selben Zeit aufzutreten dieses Problem.

    Gruesse,

    Benny

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: programmieren von Aufnahmen nicht möglich: Sie sind nicht eingeloggt

    Zitat Zitat von Benny Beitrag anzeigen
    Waere schoen, wenn vom OTR-Team mal eine Antwort kommen wuerde.
    Zum jetzigen Zeitpunkt lautet die Antwort leider nur, daß ein Bug vorliegt und daß dieser weitergegeben wurde. Bitte habt noch etwas Geduld bis nach dem Wochenende, bis der zuständige Admin zumindest seinen Montamorgen-Kaffee getrunken hat...

  3. #13
    Benny
    Guest

    AW: programmieren von Aufnahmen nicht möglich: Sie sind nicht eingeloggt

    Dafuer hat man ja Verstaendnis! Ohne Kaffee geht auch bei mir nichts und manchmal vergesse ich auch die Zeitverschiebung. wenn ich morgens um 10 vor meinem Rechner sitze ist es bei Euch noch ziemlich finster!!

    Sollte auch nicht in Draengelei ausarten, aber wie man sieht, scheint das Problem doch einige User zu betreffen.

    Also lassen wir den Admin seinen Kaffe in Ruhe austrinken und hoffen das das zugehoerige Fruehstueck auch in Ordnung ist.

    Gruesse aus TH,

    Benny

  4. #14
    Benny
    Guest

    AW: programmieren von Aufnahmen nicht möglich: Sie sind nicht eingeloggt

    Hallo!

    Gerade getestet, um 06:45 (bei Euch in DE 0:45) war Login moeglich. Vielleicht hilfreich auch fuer den Admin zu wissen, wann das Problem auftritt.

    Gruesse,

    Benny

  5. #15
    Micha1973
    Guest

    AW: programmieren von Aufnahmen nicht möglich: Sie sind nicht eingeloggt

    Problem besteht seit ungefähr 10 Minuten wieder...

  6. #16
    Micha1973
    Guest

    AW: programmieren von Aufnahmen nicht möglich: Sie sind nicht eingeloggt

    Geht wieder.

  7. #17
    Benny
    Guest

    AW: programmieren von Aufnahmen nicht möglich: Sie sind nicht eingeloggt

    bestaetigt, geht wieder...mal sehen wie lange! Ich denke langsam besteht denn auch Handlungsbedarf, Fruehstueckskaffe hin oder her...

    Gruss, Benny

  8. #18
    Benny
    Guest

    AW: programmieren von Aufnahmen nicht möglich: Sie sind nicht eingeloggt

    Nun ja...was soll man dazu sagen!

    Ich finde es auf jeden Fall sinnlos ueber weitere Features und Optionen zu diskutieren, wenn noch nicht mal die die Grundfunktionen fehlerfrei ausgefuehrt werden koennen.

    Auf der einen Seite wird vom OTR-Team erwartet aktiv am Geschehen teilzunehmen, aber wenn wenn man dann mal etwas beisteuert, oder auch ueber Bugs informiert bekommt man noch nicht mal eine Antwort. Ich habe das laengst aufgegeben ein Feedback zu geben.

    Ich lebe hier in Thailand und fuer mich stellt OTR so ziemlich die einzige Moeglichkeit dar an deutschsprachige Filme ranzukommen. Mehr und mehr nutze ich aber Filesharing und lade mir die entsprechenden Torrents runter.

    Noch vor kurzer Zeit hatte ich hier im Forum einen Thread eroeffnet und angefragt, welche Vorteile ein Torrent Download gegenueber einem Mirror Download bietet. Da hatten sich doch etliche torrent Fans zu Wort gemeldet und ich muss gestehen, torrent Dateien gibt es wahrlich genug im Netz und ich nutze mittlerweile die Moeglichkeit um an entsprechende Filme zu kommen.

    Letztendlich, und wahrscheinlich steche ich wieder einmal in das beruechtigte Wespennest, wuerde ich mir wuenschen dass das gesamte OTR-Team mehr an der Bestaendigkeit des Dienstes arbeiten wuerde, anstatt mit immer mehr Features aufzuwarten. Alles zu seiner Zeit... und Euch schon jetzt schoene und erholsame Feiertage!!!

    Gruesse aus Thailand,

    Benny

  9. #19
    Micha1973
    Guest

    AW: programmieren von Aufnahmen nicht möglich: Sie sind nicht eingeloggt

    Seit 04:37 h ist das Problem wieder da.

  10. #20
    Micha1973
    Guest

    AW: programmieren von Aufnahmen nicht möglich: Sie sind nicht eingeloggt

    Und geht wieder.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •