Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: FTP-Push auf mypersonalserver.info

  1. #21
    M.C.S.
    Guest

    AW: FTP-Push auf mypersonalserver.info

    Meldet das doch beim Finanzamt an! Die erzielten Verluste lassen sich bestimmt mit anderen Einnahmen verrechnen und so Steuern sparen

  2. #22
    M.C.S.
    Guest

    AW: FTP-Push auf mypersonalserver.info

    Das war auch nicht ganz ernst gemeint. Hätte ich vielleicht deutlicher kenntlich machen sollen

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.343

    AW: FTP-Push auf mypersonalserver.info

    Einfach mal bei der DKB oder Comdirekt schauen, die bieten dir kostenlose (Inet-)Konten an.

  4. #24
    M.C.S.
    Guest

    AW: FTP-Push auf mypersonalserver.info

    Kostenlose Gehaltskonten gibt es viele, aber die haben meinstens die Auflage, dass monatlich ein Mindestbetrag drauf kommt.

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Bayern, Unterfranken, MSP
    Beiträge
    96

    AW: FTP-Push auf mypersonalserver.info

    Hmm, ....

    .... ich hab ja oben versucht die Kurve zu kriegen und aufs Thema zurück zu lenken.
    Na, vllt. meldet sich ja doch noch der ein oder andere hier, der
    - ne Fritz!Box daheim laufen
    - nen USB-Stick drann angeschlossen
    - nen FTP-Zugang drann eingerichtet hat und
    - die OTR-Files über diese Funktion laden sowie
    - Dir im Bezug auf den hohen roten dreistelligen Betrag helfen will.
    Aber wenn Ihr nicht mit zurück schwenkt ....

    Gruß Wendel

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    297

    AW: FTP-Push auf mypersonalserver.info

    Heute habe ich endlich die FTP-Push Funktion komplett überarbeitet und neu strukturiert, so dass die Funktion ab sofort wieder für alle freigeschaltet ist.

    Derzeit ist die Funktion ständig verfügbar, auch wenn keine Warteschlange da ist. Transfers starten allerdings erst in der Nacht ab 01:00 Uhr.

    Ich hoffe die Sache läuft nun runder und robuster. Da ich die Funktion nicht selbst ausführlich testen kann wird erst ein öffentlicher Test zeigen ob es funktioniert und sich bewährt. Daher, wie immer, die Bitte: Fehler melden. Und das möglichst ausführlich und detailliert.

    Ob die Funktion allerdings immer vollkommen frei zugänglich bleibt kann ich nicht versprechen, da das Spendenaufkommen seit meinem zweiten Server zurückgegangen ist (keine Warteschlangen, keine Spenden ) und ich die Funktion daher eventuell nur für Spender zugänglich machen werde.

    Aber bis dahin viel Spaß und Erfolg damit.

    André

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    266

    AW: FTP-Push auf mypersonalserver.info

    Ich würde fast sagen, dass einige Leute für den FTP-Push Service bereit wären zu spenden. Zudem bist du der einzige Mirror, der diese Funktion anbietet. Also das wäre schon eine feine Sache, so rein finanziell gesehen

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    1

    AW: FTP-Push auf mypersonalserver.info

    Hallo zusammen,

    sicherlich werden viele bereit sein, für dieses wirklich hilfreiche Feature zu bezahlen.
    Auch ich. Nur leider stellt sich da wieder das Problem des mir fehlenden PayPal-Kontos.

    Habe übrigens eben eine Datei per FTP-Push angefordert, scheint zu klappen (Test-Textdatei kam an).

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    32

    AW: FTP-Push auf mypersonalserver.info

    Habe mal einen Testlauf gestartet. Die txt Datei ist auch angekommen.

    Mir würde es aber besser passen, wenn der Dienst von OTR funktionieren würde. Denn so kann man das gleich über die GWP abrechnen.

  10. #30
    george
    Guest

    AW: FTP-Push auf mypersonalserver.info

    Zitat Zitat von Wendel Beitrag anzeigen
    (..) geht der Push dann weiter, wenn die Box nach der Trennung wieder am DSL hängt ?
    @TVjunker: das ist doch technisch nicht machbar, oder?
    (also ich meine ohne dyndns, d.h. der client hat nach der trennung eine andere (ip-) adresse)

    wenn doch, bitte 1x die methode verraten!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •