Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Cutlist.at-Adventskalender: täglich neue Funktionen

  1. #1
    cutlist.at-Admin
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien, AT
    Beiträge
    475

    AW: Cutlist.at-Adventskalender: täglich neue Funktionen

    Nur als Hinweis: Ich halte die Liste hier aktuell...

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    52

    AW: Cutlist.at-Adventskalender: täglich neue Funktionen

    Finde ich toll anatol, aber um ehrlich zu sein... ich hoffe immer, dass cutassistant eine Liste findet, um eben den Umweg über die Seite enfach zu sparen...

    Trotzdem toll, dass es eine weitere Möglichkeit neben .de gibt, seine Lists zu finden.. danke für die Arbeit

  3. #3
    cutlist.at-Admin
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien, AT
    Beiträge
    475

    AW: Cutlist.at-Adventskalender: täglich neue Funktionen

    Zitat Zitat von ron1711 Beitrag anzeigen
    Finde ich toll anatol, aber um ehrlich zu sein... ich hoffe immer, dass cutassistant eine Liste findet, um eben den Umweg über die Seite enfach zu sparen...

    Trotzdem toll, dass es eine weitere Möglichkeit neben .de gibt, seine Lists zu finden.. danke für die Arbeit
    Klar, ich selbst benutze ja auch Schnittsoftware zum suchen, aber es gibt ja auch Leute die einen extra Internet-PC haben und die Listen per USB-Stick auf den Schneiderechner kopieren... Komfort für alle oder? : )

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    52

    AW: Cutlist.at-Adventskalender: täglich neue Funktionen

    Ok... aber wieso haben sie denn nicht einfach die Software zum Schneiden auf dem Kiste? Aber gut, es kann schon sein, was du sagst....

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    1.419

    AW: Cutlist.at-Adventskalender: täglich neue Funktionen

    Cool, da hab ich drauf gewartet, weil ich just gestern einen falschen Dateinamen in cutlist.sh gepastet und das erst nach dem Hochladen gemerkt habe.
    Eben gleich editiert, sieht erstmal gut aus.


    EDIT: Doch nicht so ganz. Suche ich jetzt nach der Liste mit multicut wird mir immer noch der alte Dateiname angezeigt, während ich auf der Weboberfläche schon die vor einer halben Stunde editierte Version sehe, auch wen ich die CL direkt anklicke sehe ich die Neue.
    Bekommt das Skript die noch aus einer nicht synchronisierten anderen Datenbank?

  6. #6
    cutlist.at-Admin
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien, AT
    Beiträge
    475

    AW: Cutlist.at-Adventskalender: täglich neue Funktionen

    Zitat Zitat von SGE Beitrag anzeigen
    Suche ich jetzt nach der Liste mit multicut wird mir immer noch der alte Dateiname angezeigt, während ich auf der Weboberfläche schon die vor einer halben Stunde editierte Version sehe, auch wen ich die CL direkt anklicke sehe ich die Neue.
    Bekommt das Skript die noch aus einer nicht synchronisierten anderen Datenbank?
    Hab den Fehler schon, sollte in 5min behoben sein...

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    1.419

    AW: Cutlist.at-Adventskalender: täglich neue Funktionen

    10:30, Fehler ist nach 5min gefixed, Danke.
    Wenn es einen Preis für schnellsten und besten Support 2008 gäbe würdest du ihn dir zusammen bowmore für multicut_light teilen dürfen.

  8. #8
    cutlist.at-Admin
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien, AT
    Beiträge
    475

    AW: Cutlist.at-Adventskalender: täglich neue Funktionen

    Sooo, die letze Adventskalender-Funktion ist die neue Cutlistanzeige! Bitte eventuelle Darstellungsfehler in den nächsten Tagen zu entschuldigen, ich optimiere nach und nach für alle Browser!

    Ich wünsche frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    1.411

    AW: Cutlist.at-Adventskalender: täglich neue Funktionen

    Du bist der Hammer, wie du dich dafür einsetzt, super, besten Dank für den coolen Adventskalender!! Thanks!! auch dir schöne Weihnachten + guter Rutsch!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •