Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Direkt Download bei otr-download.de

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    391

    AW: Direkt Download bei otr-download.de

    Überweisung ist recht aufwendig das stimmt, es kam aber auch gar nicht so viele Anfrage wegen Überweisung. 97% nutzen immer noch Paypal. Wenn gewünscht kann ich http://www.micropayment.de/ anbieten, dort kann man per Handy, Überweisung, Lastschrift,... spenden.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    270

    AW: Direkt Download bei otr-download.de

    Zitat Zitat von strex Beitrag anzeigen
    Überweisung ist recht aufwendig das stimmt, es kam aber auch gar nicht so viele Anfrage wegen Überweisung. 97% nutzen immer noch Paypal. Wenn gewünscht kann ich http://www.micropayment.de/ anbieten, dort kann man per Handy, Überweisung, Lastschrift,... spenden.
    okay, wenn es alles vereint, ist das natürlich perfekt für alle.

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    391

    AW: Direkt Download bei otr-download.de

    Gut, dann werde ich das zum Jahresende mit dem Loginsystem integrieren und dann anbieten. Dazu startet dann auch das Premium Downloadsystem und eine Umstellung auf core v3 (jetzt v2.7.34) und frontend v4 (jetzt v3.8.1).

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    762

    AW: Direkt Download bei otr-download.de

    das sind doch gute nachrichten

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    391

    AW: Direkt Download bei otr-download.de

    99,5% bei denen das kommt geben den Key einfach falsch ein. Das liegt nicht am System nur an den Benutzer. Mir ist kein Fall bekannt, bei dem der Spendenkey falsch ist. Bitte erst prüfen ob wirklich zu 100% richtig eingegeben wurde. Auch kann der Key hier überprüft werden: http://otr-download.de/index.php?s=keyueber
    Wenn hier der Key nicht erkannt wird, geben Sie den zu 100% falsch ein.

    Achten mal darauf, dass du ohne Leerzeichen etc. am Ende kopierst. Wenn nämlich am Ende ein Leerzeichen enthalten ist, ist der Key falsch.

    Wenn du möchtest, kannst du mir auch deine E-Mail des Paypal Accounts zukommen lassen.

  6. #16
    M.C.S.
    Guest

    AW: Direkt Download bei otr-download.de

    Ich habe den Key vorher prüfen lassen. Da bekomme ich die Meldung, dass er valid ist. Aber vielleicht liegt es ja an den Spendendownloads, mit denen ich bereits Guthaben teilweise verbraucht habe.

    Du hast ansonsten eben eine über das Forum verfasste Mail bekommen. Da steht zwar meine Mailadresse nicht drin, aber mein Name und mein Spendenkey

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    391

    AW: Direkt Download bei otr-download.de

    Werd ich prüfen, melde mich dann. Heute haben sich nämlich schon zwei sich gemeldet, bei denen angeblich der Spendendownload nich funktioniert, am Ende war es immer nur ein Leerzeichen, dass bei kopieren entstanden ist.

    Soweit ich sehe ist der valid und neu. Geben dann bescheid.

  8. #18
    M.C.S.
    Guest

    AW: Direkt Download bei otr-download.de

    Nun geht es dank deiner zügigen Hilfe auch bei mir. Besten Dank

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    667

    AW: Direkt Download bei otr-download.de

    Habe das auch schon vor langem rausgefunden, habe es aber nicht gesagt da ich es erlichgesagt nicht gerade sehr gut finde, da wenn das zu viele Leute machen wird der Mirror auch bald schließen müssen, wenn sich keiner mehr die Werbung anschaut.

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    306

    AW: Direkt Download bei otr-download.de

    Zitat Zitat von Destruction Beitrag anzeigen
    Habe das auch schon vor langem rausgefunden, habe es aber nicht gesagt da ich es erlichgesagt nicht gerade sehr gut finde, da wenn das zu viele Leute machen wird der Mirror auch bald schließen müssen, wenn sich keiner mehr die Werbung anschaut.
    öhm wieso? Dieses Direkte Downloaden funktioniert ja nur wenn man Gespendet hat. Oder wie meintest du das??

    gruß

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •