Seite 36 von 36 ErsteErste ... 26343536
Ergebnis 351 bis 357 von 357

Thema: OTR momentan schlecht erreichbar bzw. down

  1. #351
    Cybermichl
    Guest

    Cool AW: OTR momentan schlecht erreichbar bzw. down

    Hi Don,
    Zitat Zitat von Don1981 Beitrag anzeigen
    Und wenn man was sagt, da man ja KUNDE (ist König) ist, wird man von manchen (bitte nicht falsch verstehen, war bis jetzt nur einer) Moderatoren dumm angeredet.
    Um ehrlich zu sein, als König möchte ich nicht behandelt werden, man hat da nur Pflichten . Man wird dann hoffiert, angeschleimt, es wird einem was erzählt und steht letztendlich doch ohne Kleider in der Öffentlichkeit da - und das schlimmste: von einem König verlangt man mehr Geld als von einem Untertan... Ich will lediglich adäquate Gegenleistung für mein Geld, mehr nicht.

    Wenn man abonniert, mit 5 oder 10 Euro monatlich, dann würde ich auch sagen, dass der Zustand unmöglich ist und mich dementsprechend verhalten. Ich habe ebenfalls unter diesem Ausfall fast gelitten (keine Ironie, ich habe mich auf einem Film gefreut), anderseits gibt es echt schlimmeres Man muss es auch so sehen, dass dieses Projekt jetzt nicht unbedingt von Vollprofis durchgeführt wird. Das sieht man daran, dass vor einiger Zeit neue Resourcen zugelegt wurde - zumindest wurde es so kommuniziert -, aber man merkt eigentlich gar nichts davon. Kritiken sind zwar immer wieder berechtigt, sie hier zu äußern ist notwendig, jedoch oft umsonst. Die Begründung, dass man dafür zahlt, halte ich angesichts der effektiv 50 cent p.m. für etwas - harmoniebedürftig ausgedrückt - steil.

    Was Werbepopups betrifft, kann man diese abstellen - das geschieht irgendwo im Profil.

    Ansonsten: dies alles hier - vor allem lange Zeit - klaglos durchstehen, kann nur einen stärken und auszeichnen...

    LG Micha

  2. #352
    Member
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    781

    AW: OTR momentan schlecht erreichbar bzw. down

    Zitat Zitat von Don1981 Beitrag anzeigen
    Dann war dass Problem, dass ich, obwohl ich täglich alle 10 Banner klickte nicht genug Punkte für eine ausreichende Statusverlängerung hatte.
    Das kann ja inzwischen nicht mehr passieren. Jeden Tag = 300 Klicks im Monat, also 50% mehr als nötig.
    Und selbst wenn man doch mal 5€ einzahlen muß, weil es nicht reicht - davon kann man doch fast ein Jahr, mit zusätzlichem Bannerklicken vielleicht sogar mehrere Jahre zehren.

    Zitat Zitat von Don1981 Beitrag anzeigen
    Dabei schwirrt hier soviel Werbung herum und ich rede nicht von den Werbebannern, sondern von den hunderttausend Werbe-Popups, die aufgehen, wenn ich nur eine paar Filme downloaden will.
    Dafür gibts Popup-Blocker.
    Ich sehe nur die Banner. Alles Andere wird ausgeblendet.

  3. #353
    Murphy43
    Guest

    AW: OTR momentan schlecht erreichbar bzw. down

    Bitte wieder back to topic. Macht notfalls einen neuen Thread auf.

    Wir hatten hier mal so einen Erbsenzähler, der anhand von den Postings die Offline-Zeit von OTR berechnete. Nicht, daß wir hier wieder einen auf dumme Gedanken bringen.

  4. #354
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: OTR momentan schlecht erreichbar bzw. down

    Heute früh scheint einer auf der Leitung zu stehen. Ich erhalte hier nur Timeouts.

  5. #355
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    409

    AW: OTR momentan schlecht erreichbar bzw. down

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Heute früh scheint einer auf der Leitung zu stehen. Ich erhalte hier nur Timeouts.
    kann ich bestätigen, zudem häufig oben wo die Banner erscheinen sollen:
    Netzwerkzeitüberschreitung

    zudem, seitwann möchte die Side von OTR die Sidebar.php auf meinem Rechner speichern? *kopfkratz*

  6. #356
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    409

    AW: OTR momentan schlecht erreichbar bzw. down

    es funktioniert wieder *freude* und Lob

  7. #357
    Murphy43
    Guest

    AW: OTR momentan schlecht erreichbar bzw. down

    Dieser Thread wird aus Altergründen geschlossen. Wir machen einen neuen auf.

    Edit: Link zum neuen Thread: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=56403

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 26343536

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •