Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Wozu bezahlen für Schnecken-Download?

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    270

    AW: Wozu bezahlen für Schnecken-Download?

    Zu der Zeit war ich noch nicht bei OTR. Kann ich also nichts zu sagen.

    Aber ich weiß wie nervig es ist, stundenlang in einer Warteschlange hier bei OTR zu sethen. Das war als fast alle Mirror´s gedrosselt wurden. Da bin ich einmal in einer Warteschlange von 13 uhr mittags bis 22 uhr abends gewesen und habe die datei dann endlich erst bekommen.

    Aber zum problem: Ich lasse den Free-Traffic jetzt einfach verfallen. Denn inzwischen geht der Download nur noch mit ISDN-Geschwindigkeit....

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    34

    AW: Wozu bezahlen für Schnecken-Download?

    Ich habe auch Premium
    und wollte nun per bezahlten Download runterladen
    na war echt ein Schuss in den Offen außer Spesen nichts gewesen
    der Download ist einfach abgebrochen bei 45MB
    werde ich nie wieder machen

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    11

    AW: Wozu bezahlen für Schnecken-Download?

    Hallo,
    bin ebenfalls mit dem Download unzufrieden.

    Ich bezahle dafür und falle fast vom Stuhl, wenn ich die mir angezeigte voraussichtliche Ladedauer sehe !!
    Beispiel von heute : eine Sendung mit 45 min. Länge braucht angeblich 39h !!! Stunden ! Da kann doch was nicht stimmen. Eine Lademenge von 3punkt irgendwas kb/s....*kopfschüttel*

    Mein Rechner ist ca. 2 Monate alt, hat einen klasse Arbeitsspeicher und ist auch sonst auf dem allerneuesten Stand, habe eine DSL-Leitung.

    Manchmal klappts prima in 2-3h....naja, ich hoffe, es sind nur vorübergehende Probleme.

    Ich würde mich freuen, wenn es nicht mehr vorkäme.

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Wozu bezahlen für Schnecken-Download?

    Zitat Zitat von adidu Beitrag anzeigen
    bin ebenfalls mit dem Download unzufrieden.

    Ich bezahle dafür
    Mal etwas grundsätzliches: Es gibt bei der Downloadgeschwindigkeit keine Unterscheidung zwischen den unterschiedlichen Downloadarten normal, Prio oder Paid. Mir Prio oder Paid wird auch keine Mindestgeschwindigkeit garantiert oder versprochen; diese Downloadarten ermöglichen nur das Umgehen der Warteschlange!

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    1.411

    Arrow eine Verbindung zu OTR

    Zitat Zitat von worfroz Beitrag anzeigen
    Mal etwas grundsätzliches: Es gibt bei der Downloadgeschwindigkeit keine Unterscheidung zwischen den unterschiedlichen Downloadarten normal, Prio oder Paid. Mir Prio oder Paid wird auch keine Mindestgeschwindigkeit garantiert oder versprochen; diese Downloadarten ermöglichen nur das Umgehen der Warteschlange!
    Da dies nun geklärt ist, alle die Probleme mit dem Download haben, stellt mal in den Downloadeigenschaften auf eine Verbindung...somit wird der Server nicht immer nach einer weiteren Verbindung/Abschnitt angefragt.

  6. #16
    truelies
    Guest

    AW: Wozu bezahlen für Schnecken-Download?

    tja friendly,
    das ist mit ein grund warum ich 2 gleisig fahre, und das bei mir aufem tracker alternativen gibt.

    gruss
    truelies

    p.s. friendly meld dich mal wenn du zeit hast

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •