Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Bannerklicks weg

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    762

    AW: Bannerklicks weg

    Zitat Zitat von 1d1ot Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Fall aus eigener Erfahrung nicht und ich muss mich auf die Berichte der Forum Teilnehmer stützen.
    wenn du das aus eigener erfahrung kennst, wieso tust du beim nachfragen so, als wäre alles total neu für dich?

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    157

    AW: Bannerklicks weg

    Hallo 1d1ot,

    es wird hier sicher niemanden geben, der dir garantieren wird, dass in den nächsten Monaten (oder gar Jahren) sich nix am System ändern wird. Ich denke das ist auch immer ein Frage wie sich die Kosten, Spenden, Einzahlungen, Bannervergütung, ... entwickeln, und das kann man eben nur raten.
    Ich bin (meiner Meinung nach) auch in eine Falle getappt, nämlich dass ich (zu GWP1-Zeiten) gespendet und nicht eingezahlt habe, aber inzwischen sehe ich das nicht mehr so tragisch.
    Du solltest halt bei Einzahlungen überlegen, wieviel du einzahlst und wenn du dem System nicht vertraust, dann zahlst du eben eher kleinere Beträge ein. Ich kenn zwar dein Nutzerverhalten nicht, aber mit 5 Euro kommt man schon ziemlich weit und geht ein relativ geringes Risiko ein...

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    1.091

    AW: Bannerklicks weg

    sollte eine Falle nicht auch einen Köder beinhalten? Gibt es eine Möglichkeit, diesen Köder abzugreifen?

    frei nach dem Motto:
    der frühe Vogel fängt den Wurm
    - aber die zweite Maus kriegt den Käse!

    (sorry für OT, aber die Diskussion dreht sich eh im Kreis der immer gleichen Beteiligten)

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Bannerklicks weg

    Zitat Zitat von sw2005 Beitrag anzeigen
    sollte eine Falle nicht auch einen Köder beinhalten?
    Da es ja dabei um die alte geht, den gab es ja, da zum Zeitpunkt von GWR der DL kostenlos war, zu GWP1 Zeiten drum gebeten wurde, den Hausegenen DL Server zu nutzen, und GWP abzubauen.

    Und am Ende, das nur 20% der ehemaligen Punkte anerkannt wurden, die User aber mit den 100% ihren Downloadkosten berechnet hatten.

    Wenn du so willst, der Köder ist immer noch aktuell, den wer sagt den, das Premium nicht nachträglich(ups das Wort gibt es bei OTR nicht) mit 100 GWP/Monat berechnet wird.

    Oder das die Alten Banner doch keine 0,2GWP sondern nur 0,1 GWP eingebracht haben, und deswegen neu berechnet werden müssen.

    Das ist aber nur eine Aufgezeigte Möglichkeit, die sich aufgrund der alten Änderung als schlimmstes auszumalen ist, ich unterstelle OTR damit nicht, das es passieren wird.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •