Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: Kleiner Mirror auf OneClickHoster

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    234

    AW: Kleiner Mirror auf OneClickHoster

    Ich habe deinen Mirror jetzt einmal getestet aber ich lade jetzt seit Stunden mit ca 23 KB/s.
    Also muss ich ingesamt ca 18 Stunden für diese eine Datei laden.
    Das erscheint mir dann doch ein bisschen zu lange ?!
    Mein Mirror: www.furidamu.org

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    9

    AW: Kleiner Mirror auf OneClickHoster

    Keine Ahnung; also bei mir lade ich full @ 16000er Leitung

    THX für den Hinweis mit *.otrkey!

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    234

    AW: Kleiner Mirror auf OneClickHoster

    Mit nem Premium Account ?

    Ich teste es gleich nochmal .

    Diesmal war es besser aber es lag wieder nur bei ca. 50 KB/s
    Mein Mirror: www.furidamu.org

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    266

    AW: Kleiner Mirror auf OneClickHoster

    Zitat Zitat von otr-Rapid Beitrag anzeigen
    Uploads über 200 MB (bis 2GB) funktionieren bei rapidshare.com über den Rapidshare-Manager, nicht über den Web-Form-Upload.
    Das ist eine feine Sache, auch wenn der Upload schonmal 3 Stunden dauern kann.
    Aaah, das ist also das Geheimnis

    Also wenn du wirklich eine Chance haben möchtest mit dem Mirror, dann musst du den Leuten die Dateipakete mit dem Downloader ans Herz legen.

    Dann müssen sie halt mal 1x einen dieser Downloadmanager installieren.
    FALSCH! Downloader müssen garnichts installieren. Uploader auch nicht, es sei denn sie wollen Dateien über 200MB hochladen, die dann aber nur für Premium User zugänglich sind.

    Also wenn ich als Premium-Rapidshare-Kunde demnächst einen guten Film auf deinem Mirror finde, werde ich bei dir anstatt bei einem normalen Mirror laden. Aber die Zielgruppe deines Mirrors ist mit Premium Kunden klein. Rapidshare Freeuser tun sich das mit den vielen Parts nicht an, das haben schon diverse Projekte in der Vergangenheit gezeigt.

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    685

    AW: Kleiner Mirror auf OneClickHoster

    @XeroX1504
    also, ihm das wohl schon klar - der Mirror ist eben hautsächlich für die kleine Gruppe der RS-User....

    Zitat Zitat von otr-Rapid Beitrag anzeigen
    Ist halt für Freunde und Freaks von rapidshare.com !

    Es gibt sicherlich mehrere die dort Premium-Accounts haben und dann gibt es nichts besseres als da runterzuladen.

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    623

    AW: Blackwhite-dog.de Neue Website

    Also ich hab mal den JDownloader ausprobiert und find den gar nicht mal schlecht.

    Den kann man mit unterschiedlichen Links von Filehostern füttern und daraus sogar Containerdateien machen. Möglich wäre dann folgendes:

    Man sucht sich 2-3 Filehoster raus die akzeptablen Speed bieten und bei denn die Wartezeit noch erträglich ist. Dann kann der Nutzer die Dateien parallel von verschiedenen Filehostern saugen und kommt somit auf eine gute Geschwindigkeit ohne viel Klickaufwand.

    Parallel sind die Dateien auf diesen Filehostern vorhanden und am Wochenende bei Topfilmen werden verschiedene Mirror benutzt und damit bricht die Bandbreite der Mirror nicht so schnell ein.

    Es gibt sogar Dienste, die Dateien auf unterschiedliche Hoster verteilen und dir dann die Links dazu ausspucken.

  7. #17
    Super Clocker
    Guest

    AW: Kleiner Mirror auf OneClickHoster

    Es gibt sogar Dienste, die Dateien auf unterschiedliche Hoster verteilen und dir dann die Links dazu ausspucken.
    Kannst du mir da mal ein Beispiel nennnen ?!

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    270

    AW: Kleiner Mirror auf OneClickHoster

    Wenn ich nun den Link deiner mirror-page anklicke steht dann:
    test.otr-rapid.de:80 is set up.
    Isser abgeschaltet???

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    685

    AW: Kleiner Mirror auf OneClickHoster

    Zitat Zitat von Super Clocker Beitrag anzeigen
    Kannst du mir da mal ein Beispiel nennnen ?!
    sowas?
    http://www.hubupload.com

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    234

    AW: Kleiner Mirror auf OneClickHoster

    Ich habe jetzt jeden Tag mal deinen Mirror besucht und war jeden Tag entäuscht.
    Du hast zwar jeden Tag dein Design geändert aber man findet nach 3 Tagen immer noch nur 1 File auf deinem Mirror.
    Desweiterem funktioniert er im Moment überhaupt nicht, denn egal wohin man klickt, man bekommt die Fehlermeldung die Touch4 anspricht !
    Mein Mirror: www.furidamu.org

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •