Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Kleiner Mirror auf OneClickHoster

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    9

    Kleiner Mirror auf OneClickHoster

    Habe ein kleines Projekt gestartet und eine Website gebastelt.

    Zur Zeit gibt es dort nur ein otr-File zum Download.

    http://www.otr-rapid.de/

    Wie kann ich den Service verbessern und die Seite z.B. an eine Art Mirrorverbund anschließen, sodass die Dateien die ich anbiete automatsich in Otr-Suchmaschinen auftauchen?

    Viele Grüße
    otr-Rapid

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Kleiner Mirror auf OneClickHoster

    Hallo!

    Die Seite sieht ja nicht übel aus. Aber hast du die Lizenzen zur Verwendung der Grafiken und Fotos? Falls nicht: Schnellsten weg damit! (Dies ist keine Rechtsberatung!)

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    9

    AW: Kleiner Mirror auf OneClickHoster

    Das ist ein frei verfügbares WP-Theme von http://www.nattywp.com/index.php?order=added

    Ich denke mal, dass das so legal ist!

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Kleiner Mirror auf OneClickHoster

    Ich befürchte, das ist nicht legal. Denn da hat einfach jemand mit bekannten Filmfiguren einen Theme gebastelt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das derjenige die Filmstudios angeschrieben hat und sich die Erlaubnis geholt hat.

    An deiner Stelle wäre ich da äußerst vorsichtig. Denn eine Urheberrechtsverletzung kann sehr teuer werden.

    Lieber komplett etwas eigenes kreieren, mit selbst erstellten Grafiken. Dann bist du auf der sicheren Seite.


    Aber auch hier gilt: Dies stellt keine Rechtsberatung dar! Dies darf nur durch Rechtsanwälte geschehen.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Kleiner Mirror auf OneClickHoster

    Zitat Zitat von otr-Rapid Beitrag anzeigen
    Wie kann ich den Service verbessern und die Seite z.B. an eine Art Mirrorverbund anschließen, sodass die Dateien die ich anbiete automatsich in Otr-Suchmaschinen auftauchen?
    Du meldest dich bei den Suchmaschienen http://www.OtrKeyFinder.com und ttp://Otr-Search.com an und lässt deinen Mirror durchsuchen. Wie das genau funktioniert, wird dort geschildert...

    Gefällt mir eigentlich ganz gut, aber ich finde rapidshare schlecht. Ich muss sehr oft klicken, bis ich zur Datei, anschließend noch eine Wartezeit...

    Such dir doch einen Filehoster, bei dem du die Dateien ohne Parts und mit möglichst wenig Klicks benutzen kannst!

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    9

    AW: Kleiner Mirror auf OneClickHoster

    So, hab das mal geändert. So ist es sicherer!

    Nun aber eine andere Frage, bin in der Technik nicht so bewandert.
    Wie kann ich meine Seite in die Suchmaschinen eintragen z.B. otr-search.com etc.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    685

    AW: Kleiner Mirror auf OneClickHoster

    Das sind 8 einzelne Dateien(James_Bond_007_Sag_niemals_nie_08.11.13_20-15_hr3_125_TVOON_DE.mpg.HQ.avi), ist rapidshare da wirklich das richtige? - denn die meisten werden keinen Account dort haben

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    9

    AW: Kleiner Mirror auf OneClickHoster

    Ist halt für Freunde und Freaks von rapidshare.com !

    Es gibt sicherlich mehrere die dort Premium-Accounts haben und dann gibt es nichts besseres als da runterzuladen.

    OK - THX @ Fabi1111

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    9

    AW: Kleiner Mirror auf OneClickHoster

    Auf die Idee bin ich nämlich auch gekommen.

    Ich stelle auf otr-rapid.de zwei Arten von Downloads zur Verfügung.

    Einmal die *.part*.rar für alle User.
    Und dann alles in einer Datei (nur für Premium-User; hat nichts mit Trafficshare zu tun; würde ich trafficshare einsetzen, könnten es alle runterladen, aber ich würde bezahlen.)

    Uploads über 200 MB (bis 2GB) funktionieren bei rapidshare.com über den Rapidshare-Manager, nicht über den Web-Form-Upload.
    Das ist eine feine Sache, auch wenn der Upload schonmal 3 Stunden dauern kann.

    Wenn du möchtest, kannst du für meine Seite uppen.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    623

    AW: Kleiner Mirror auf OneClickHoster

    Also wenn du wirklich eine Chance haben möchtest mit dem Mirror, dann musst du den Leuten die Dateipakete mit dem Downloader ans Herz legen.

    Dann müssen sie halt mal 1x einen dieser Downloadmanager installieren.
    14 Dateien + jedesmal Wartezeit und klicken oder ich geh zu einen anderen Mirror mit einem Klick und nur einer Wartezeit?

    Desweiteren hab ich eben nur 30 kb/s bekommen egal welchen Mirror ich dort ausgewählt habe, wenn Rapidshare da wieder mal auf der Bremse steht, dann würde ich mich nicht für Rapidshare als Host entscheiden.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •