Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Abstimmung: Neue Features für cutlist.at

  1. #11
    cutlist.at-Admin
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien, AT
    Beiträge
    475

    AW: Abstimmung: Neue Features für cutlist.at

    Zitat Zitat von Bloodrayne Beitrag anzeigen
    die Möglichkeit nachträglich Dateiname/Kommentar meiner Cutlisten zu ändern. Entweder um Tippfehler zu korrigieren, oder um versteckte Fehler nachträglich zu ergänzen.
    Klingt gut! Werde ich bei der nächsten Abstimmung vorschlagen, ist aber eines der Features die ich (wann auch immer) auf alle Fälle machen will!

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    10

    AW: Abstimmung: Neue Features für cutlist.at

    Hallo Anatol,

    danke für so eine tollen CL-Service, weiter so.

    Vorschläge habe ich noch, ist aber kein Muss:

    1. Kann man in der Shoutbox im Feld 'Name' das '@' Zeichen verbieten, so daß der Schreiber seinen Nicknamen dort schreiben muss? z.B. @User zeigt nicht von wem das Schreiben kommt. Zum Glück gibt bei cutlist.at nicht so viele die sowas schreiben.

    2. Bezüglich 'Autoname': bei Serien könnte das Datum und die Uhrzeit dabei sein. Was passiert wenn die erste Aufzeichnung z.B. um 20:15 defekt oder nicht komplett ist und die Wiederholung z.B. um 23:00 Uhr OK ist?

    3. Ist es vorgesehen wenn jemand eine CL lädt, dass ein Zähler notiert, wieviele User die eigene CL geladen haben?

    Vielen Dank und alles Gute

    trophyac

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Abstimmung: Neue Features für cutlist.at

    Zitat Zitat von trophyac Beitrag anzeigen
    3. Ist es vorgesehen wenn jemand eine CL lädt, dass ein Zähler notiert, wieviele User die eigene CL geladen haben?
    Zitat Zitat von anatol.at Beitrag anzeigen
    Folgende Funktionen stehen bereits fest:
    • Downloadcounter anzeigen


    @Bloodrayne:
    Guter Vorschlag! Würde mir auch gefallen, wobei ich meistens nach dem Upload auch noch auf .at gehen und nachschaue, ob die Cutlist angekommen ist.
    Dann sehe ich den Fehler sofort und lösche sie dann gleich wieder + neu hochladen!

  4. #14
    cutlist.at-Admin
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien, AT
    Beiträge
    475

    AW: Abstimmung: Neue Features für cutlist.at

    Zitat Zitat von trophyac Beitrag anzeigen
    1. Kann man in der Shoutbox im Feld 'Name' das '@' Zeichen verbieten, so daß der Schreiber seinen Nicknamen dort schreiben muss? z.B. @User zeigt nicht von wem das Schreiben kommt. Zum Glück gibt bei cutlist.at nicht so viele die sowas schreiben.
    Bin ja eigentlich kein großer Freund von Verboten und Einschränkungen...
    Bisher hat es sich ja auch immer um Statements gehandelt, bei denen der Absender eigenlich wenig zur Sache tat... So lange das keine Überhand nimmt würde ich auf eine derartige Einschrängung also gerne noch verzichten...

    Zitat Zitat von trophyac Beitrag anzeigen
    2. Bezüglich 'Autoname': bei Serien könnte das Datum und die Uhrzeit dabei sein. Was passiert wenn die erste Aufzeichnung z.B. um 20:15 defekt oder nicht komplett ist und die Wiederholung z.B. um 23:00 Uhr OK ist?
    Du meinst im Ausgabenamen? Das wäre noch eine Überlegung wert!

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Abstimmung: Neue Features für cutlist.at

    Da fällt mir gerade noch was ein:
    Anatol, planst du in der nächsten Version auch den Löschbefehl an OTR weiterzuleiten?

    Wäre super.

  6. #16
    cutlist.at-Admin
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien, AT
    Beiträge
    475

    AW: Abstimmung: Neue Features für cutlist.at

    Kann ich in Angriff nehmen, ist allerdings nicht so einfach, da OTR dazu die ID mitspeichern muss... (und die kann ich im Moment noch nicht übergeben)

    Aber gut, dass du mich erinnerst... : )

  7. #17
    cutlist.at-Admin
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien, AT
    Beiträge
    475

    AW: Abstimmung: Neue Features für cutlist.at

    Möglicherweise hat sich das Problem mit den Daten für die AutoName-Funktion erledigt...
    http://otrforum.com/showthread.php?p=232265

    Hurra! : )

  8. #18
    Murphy43
    Guest

    AW: Abstimmung: Neue Features für cutlist.at

    Ich würde es gut finden, wenn man sehen kann, welche Cutlist man benutzt hat, bzw. mit dem Cutassisstent verwendet hat. Alternativ dazu, welche Cutlists man bewertet hat.

  9. #19
    cutlist.at-Admin
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien, AT
    Beiträge
    475

    AW: Abstimmung: Neue Features für cutlist.at

    Klingt auch gut! Kommt auch in die nächste Abstimmung mit rein, ich gehe mal davon aus, dass dies einige andere auch wollen... : )

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •