Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: No connection to server - OTRDecoderX - Linux-Kommandozeilen + Linux-GUI Decoder

  1. #31
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    205

    AW: No connection to server - OTRDecoderX - Linux-Kommandozeilen + Linux-GUI Decoder

    Hallo!

    Es scheint mal wieder ein Problem mit dem Decoder zu geben.

    Bekam heute Abend keinerlei Verbindung zum Server, mit dem Windows Decoder über wine liefs aber anstandslos.

    OTR-Decoder
    Version: 518

  2. #32
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: No connection to server - OTRDecoderX - Linux-Kommandozeilen + Linux-GUI Decoder

    Der Server ist momentan down. Siehe auch

    OTR im Moment down

  3. #33
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    205

    AW: No connection to server - OTRDecoderX - Linux-Kommandozeilen + Linux-GUI Decoder

    Also im Moment versuch ich auch nicht zu decoden, als ich aber heut Nacht schrieb, geht nicht, lief die Seite bei mir noch.

  4. #34
    Member
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    8

    AW: 75% aller OTR sind unbrauchbar, liegts an mir?

    Hallo Martin,

    ich denke es liegt daran, daß seit 2-3 Tagen der Hauptserver www.onlinetvrecorder.com häufig down ist. (so wie jetzt auch).

    Der Decoder kommuniziert ja mit Deinem Konto um festzustellen, ob Du die Datei dekodieren darfst. Wenn der Server nicht antwortet, kannst Du somit auch nicht decodieren.

    Warte mal, bis die Website www.onlinetvrecorder.com wieder erreichbar ist und probiere es dann nochmals. (nicht gleich alle auf einmal, sondern erst mal vorsichtig mit einer Datei).

  5. #35
    Member
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2

    AW: 75% aller OTR sind unbrauchbar, liegts an mir?

    Hallo otrfan66,

    Danke für die Antwort.

    Ich werde es auf jeden Fall noch mal versuchen, aber das Problem habe ich sicher schon seit einem Monat oder sogar länger. Gestern Abend konnte ich auch nicht dekodieren, die Webseiten waren aber erreichbar.

    Zitat Zitat von otrfan66 Beitrag anzeigen

    ich denke es liegt daran, daß seit 2-3 Tagen der Hauptserver www.onlinetvrecorder.com häufig down ist. (so wie jetzt auch).

    Der Decoder kommuniziert ja mit Deinem Konto um festzustellen, ob Du die Datei dekodieren darfst. Wenn der Server nicht antwortet, kannst Du somit auch nicht decodieren.

    Warte mal, bis die Website www.onlinetvrecorder.com wieder erreichbar ist und probiere es dann nochmals. (nicht gleich alle auf einmal, sondern erst mal vorsichtig mit einer Datei).
    Jetzt geht's doch... alle Dateien, an denen ich in den letzten Tagen verzweifelt bin, konnten jetzt dekodiert werden...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •