Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Warteschlangen bei Mirrors

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    11

    Warteschlangen bei Mirrors

    Seit Tagen versuche ich einige Folgen von Timon und Pumba und Pokemon von den Mirrows herunterzuladen. Leider ist es so, dass es kaum Mirrow dafür gibt und die wenigen (2-3) lange Warteschlangen haben. Wer kann mir sagen, wie ich zu diesen Folgen komme?

    Der OTR ist mir wärmsten empfohlen und seit dem 21.101. bin ich dabei und klicke brav am Tag meine 10 Banner und lasse sonst auch ständig Werbung als Popups über mich ergehen. Ich habe auch ganz am Anfang, zu meiner großen Freude, es geschafft zwei Filme herunter zu laden. Aber jetzt ist wohl Schluß?

    Ich dachte mit den Bannerklicks unterstützt man OTR und dafür läuft das mit dem Filme herunterladen. Jetzt musste ich aber im Forum lesen, dass wohl auch noch dafür bezahlt werden muss. Ist das das Konzept von OTR?

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    29

    AW: Warteschlangen bei Mirrow

    Hallo PaulinchenP,

    momentan gibt es bei OTR, vor allem bei den externen Mirrorn, ein paar kleinere Probleme. Daher die langen Warteschlangen. Da hilft wohl nichts, als Augen zu und durch - rein in die Warteschlange, und dann abwarten.

    Gruß,
    easteregg

  3. #3
    Kuschelknäuel
    Guest

    AW: Warteschlangen bei Mirrors

    Eine weitere kostenfreie Möglichkeit ist der Download per Torrent. Einfach dazu im Wiki einlesen, bei Fragen das Forum konsultieren.
    Ansonsten kann ich easteregg nur zustimmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •