Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Dateien einfach zu groß !

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    1.419

    AW: Dateien einfach zu groß !

    Zitat Zitat von gibsnich Beitrag anzeigen
    1und1 hat mir geschrieben, dass es möglicherweise besser wird weil die TELEFONICA in
    Deutschland sehr aktiv wird.

    Mal sehen was wird.
    Die TELEFONICA? Ich lach mich tot. Weißt du wie die Internetversorgung in Spanien aussieht? Meine Mutter wohnt dort und ich kann dir sagen die träumen da von so paradiesischen Zuständen wie bei uns.
    Es würde mich wundern wenn ausgerechnet die hier was verbessern könnten.
    Aber vielleicht ist hier ja auch mehr Geld zu holen wie im Heimatland.

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: Dateien einfach zu groß !

    Die Teilnehmeranschlussleitung (TAL) und deren Dämpfung ist immer dieselbe. Ab der Vermittlungsstelle bzw. ab dem DSLAM kommt dann eigene Technik zum Zuge. Das macht schon einen Unterschied.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Digital...sd.C3.A4mpfung

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    47

    AW: Dateien einfach zu groß !

    1000Kbit/s, da wäre ich Glücklich, ich lade mit DSL 768.
    Ich habe von daher auch das Problem mit den großen Downloads und langen Wartezeiten, aber mir ist es lieber die Downloads sind größer und von besserer Qualität als kleiner und schlechter.
    Ich finde man sieht schon einen Unterschied von den alten zu den neuen DIVx aufnahmen.
    Ich habe damals bei der Umfrage dafür gestimmt die Größe der Dateien zu erhöhen, würde ich auch jeder Zeit wieder tun.

    Habe aber einen großen Vorteil, ich komme Remote von der Arbeit aus auf meinen Home VM-Ware Server der wegen HTTP, FTP, Exchange, Domaincontroller, Medienserver usw. eh 24 Stunden durchläuft.
    Von daher starte ich Vormittags die Dowloads und dann kann er laden bis ich irgendwann frühstens um 18-20Uhr dazukomme einen Film zu sehen.

    Meinetwegen könnten die Downloads sogar noch größer sein daher es mich Glücklicherweise nicht stören muss ob jetzt ein Film 2 oder 3 Stunden lädt.

    Ich kann von daher dir TE nur empfehlen auch etwas hinzustellen was du durchlaufen lassen kannst.


    PS: Wegen der Bandbreite, ich selbst müsste nichtmal 16000 haben. Mir würde ein 4000er SDSL Anschluss genügen. Zumindest in der jetzigen Zeit, der Upload von nur 16KB/s ist auf jeden Fall mein größeres Problem als der Download von nur 90KB/s.

  4. #24
    Peter3006
    Guest

    AW: Dateien einfach zu groß !

    BTT - hier geht es um Dateigrößen der OTR-Keys.

    Wäre schön wenn sich alle an die Forenregeln halten würden und sich nicht in OT-Erzählungen ergingen.

  5. #25
    Murphy43
    Guest

    AW: Dateien einfach zu groß !

    Zitat Zitat von Peter3006 Beitrag anzeigen
    BTT - hier geht es um Dateigrößen der OTR-Keys.

    Wäre schön wenn sich alle an die Forenregeln halten würden und sich nicht in OT-Erzählungen ergingen.
    Das Thema geht um große Dateien und ihre Folgen, bzw. was ist wenn es zu große Dateien sind und die Internetanbindung nicht die Beste ist.

    Wir finden es nicht offtopic, denn wenn wir es zu offtopic gefunden hätten, hätten wir schon eingegriffen.

    Ich finde aber auch die ganze Thematik drum rum schon sehr interessant, wie eines am anderen hängt, die ganze DSL-Problematik usw.

    Das Thema befindet sich auch mittlerweile schon im Offtopic-Bereich, von daher ...

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    762

    AW: Dateien einfach zu groß !

    ich glaub die automatik ist automatisch eingestellt, denn ich erinnere mich sie manuell ausgestellt zu haben, kurze zeit nachdem ich meinen forumsacc hatte ^^

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: Dateien einfach zu groß !

    Hi Laney,

    wenn Du Deinen Forenaccount anlegst, dann kannst Du in Deinem Profil alles so einstellen, wie Du möchtest ... aber es kann sein, dass es standardmäßig aktiviert ist (irgendwas muss ja aktiviert sein) und wenn man dann nicht alles durchliest, dann bleibt es halt aktiviert.

    Ich bin jetzt ein Typ, der auch AGBs bei Anmeldungen zumindest überfliegt, aber natürlich machen das nicht alle. Allerdings hat diese Funktion inzwischen so ziemlich jedes Forum, so dass man es auch eigentlich wissen könnte

    Naja ... egal ... auf jeden Fall ist der Thread inzwischen wirklich korrekt im Off Topic *ggg*

    GLG
    Shu

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: Dateien einfach zu groß !

    Vielleicht habe ich ja etwas mit den Augen
    Wenn, dann haben wir beide was auf den Augen ... und wenn man dann noch bedenkt, welche Probleme hier gerade mit dem Schneiden gemeldet werden ...

    Wann sollte die Top50 eigentlich umgestellt werden ... wäre nett, wenn das jemand weiß, sonst muss ich nochmal den Post von OTR.TH suchen.

    LG
    Shu

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Dateien einfach zu groß !

    Zitat Zitat von Shuilar Beitrag anzeigen
    und wenn man dann noch bedenkt, welche Probleme hier gerade mit dem Schneiden gemeldet werden ...
    Die derzeitigen (Schnitt-) Probleme werden vor allem auf die B-Frames bezogen, die ja erst seit dem 13.11. verwendet werden. Dieser Thread startete bereits am 03.11., zu diesem Zeitpunkt sind die Dateien schon größer geworden als vorher. Der Threadtstarter konnte also noch nichts von den B-Frames wissen, beides hängt IMHO auch nicht zusammen und sollte daher auch nicht vermischt werden.

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: Dateien einfach zu groß !

    ok ... ich poste heute wohl besser nicht mehr ...

    LG
    Shu

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •