Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nix geht mehr...

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    10

    Nix geht mehr...

    Ist das Zufall, dass fast alle Mirror-Server plötzlich ständig besetzt sind, die Wartezeiten ewig dauern, die Downloads schneckenlangsam sind? Vor einer Woche funktionierte alles noch viel besser. Einige sprechen von Drosselung. Sind denn alle beim gleichen Provider?

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    29

    AW: Nix geht mehr...

    Hi,

    ich würde es Kettenreaktion nennen. Aber am besten nutzt du diesen bereits bestehenden Thread zum Thema.

    Gruß,
    easteregg

  3. #3
    Ratte
    Guest

    AW: Nix geht mehr...

    Ist leider so - in diesen sauern Apfel müssen wir jetzt scheinbar beissen - ich lade normalerweise nur von Mirror, weil der Direktdownload so gut wie nie funzt (es geht einfach nix weiter, in der letzten Zeit bin ich, schneller als ich schauen kann, nimmer eingeloggt) - was passiert aber, wenn über Mirror so gut wie nix funzt? Richtig, man versucht, ob net doch der Direktload funktioniert - in meinem Fall war ich so verwegen, nur mal schnell auf den Paid-DL zu klicken (die Warteschlange von weit über 10 hat mich das Fenster sofort wieder schliessen lassen) - beim Blick auf *Meine Aufnahmen* erblickte ich da Erstaunliches - *Sie haben die Datei schon einmal runtergeladen (paid-DL)* - ähm - WO??

    Ich verwende FDM, also is da sicher nix an mir vorbeigegangen - beim Versuch, die Datei nochmal zu laden (jetzt also wirklich) komm ich immer auf die Eingangsseite (also auf die bald beginnenden Sendungen) - ist diese Sendung, für die ich jetzt bezahlt habe, gar nimmer da? War ja immerhin vom Donnerstag *kopfkratz*

    Irgendwie finde ich es schade, dass momentan so gar nix zu laufen scheint :-/

    lg
    die Ratte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •