Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Neuer Mirror online

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    29

    AW: Neuer Mirror online

    Zitat Zitat von MrBoomBaltec Beitrag anzeigen
    Filebase hatte in der vergangenheit und wird in der Zukunft massive Geschindigkeits Probleme haben.

    Zudem soll der Betreiber auch nicht ganz koscha sein (Hab ich gehört).
    Und Upit begrenzt gleich auf 200 kb/s... oder sollen die Geschwindigkeitsprobleme von Filebase noch extremer sein, z.B. 10 kb/s? ;-)

    Ich mag Netload...

    Gruß,
    easteregg

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Neuer Mirror online

    Ich mag megaupload und will die DivX Files vertreten. Ich lade DivX!

    Könntest du ein neues Fenster öffnen, wenn du eine Datei verlinkst?

    Und warum gibt es einen Link + Downloadlink?

    Sieht ansonsten recht nett aus! Bist du schon unter den Suchmaschienen gelistet?

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    234

    AW: Neuer Mirror online

    Zitat Zitat von Fabi1111 Beitrag anzeigen
    Ich mag megaupload und will die DivX Files vertreten. Ich lade DivX!

    Könntest du ein neues Fenster öffnen, wenn du eine Datei verlinkst?

    Und warum gibt es einen Link + Downloadlink?

    Sieht ansonsten recht nett aus! Bist du schon unter den Suchmaschienen gelistet?
    Was genau meinst du mit neuem Fenster öffnen ?
    Meinst du ein Fenster in dem dann der richtige Link steht und irgendwelche Bilder usw
    oder meinst du das ein neues Fenster aufgemacht werden soll, wenn du auf den Link klickst ?

    Habe schon einige Mirror gesehen die diese Bilder (Filmvorschaubilder gif) automatisch einfügen findet ihr das sinnvoll ?

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    306

    AW: Neuer Mirror online

    Zitat Zitat von serien_mirror08 Beitrag anzeigen
    Was genau meinst du mit neuem Fenster öffnen ?
    Meinst du ein Fenster in dem dann der richtige Link steht und irgendwelche Bilder usw
    oder meinst du das ein neues Fenster aufgemacht werden soll, wenn du auf den Link klickst ?

    Habe schon einige Mirror gesehen die diese Bilder (Filmvorschaubilder gif) automatisch einfügen findet ihr das sinnvoll ?
    ich glaube er meint einfach das sich die seite des one-click-hosters in einem popup öffnet

    gruß

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    234

    AW: Neuer Mirror online

    Zitat Zitat von mira Beitrag anzeigen
    ich glaube er meint einfach das sich die seite des one-click-hosters in einem popup öffnet

    gruß
    Ok, das ist kein Problem.

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    234

    AW: Neuer Mirror online

    Ok ich werde demnächst in eine Spalte das Format mit Bild reinmachen (muss ich mir halt noch Grafiken erstellen)
    Das mit den Filespreader ist nicht so ne tolle Sache weil die meisten ja keine Parts wollen und die Filespreader nicht gerade das größte Filesizelimit haben. (Ich lasse mich gern eines Besseren belehren). Vor allem HQ Files können schnell mal über 1 GB haben.
    Mein Mirror: www.furidamu.org

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    266

    AW: Neuer Mirror online

    Ok, das mit den 1GB bieten ja nur wenige Filehoster an, d.h. es gibt nicht viele Orte wo man die Dateien hinverteilen kann. File Spreading funktioniert nur richtig, wenn man mehrere Parts in Kauf nimmt (ca. 200-300 MB), was die OTR-Nutzer aber nicht gerne sehen. Also vergessen wir das lieber

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    234

    AW: Neuer Mirror online

    Zitat Zitat von XeroX1504 Beitrag anzeigen
    Ok, das mit den 1GB bieten ja nur wenige Filehoster an, d.h. es gibt nicht viele Orte wo man die Dateien hinverteilen kann. File Spreading funktioniert nur richtig, wenn man mehrere Parts in Kauf nimmt (ca. 200-300 MB), was die OTR-Nutzer aber nicht gerne sehen. Also vergessen wir das lieber
    Ja ansonsten, wäre es eine nette Sache - nur das Downloaden von Parts ist nicht so jedermans Sache. (vor allem bei vielen Parts einfach zu aufwendig !)

    So der Mirror ist jetzt auch bei otr-search.com eingetragen.
    Scheint alles zu funktionieren.
    Mein Mirror: www.furidamu.org

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •