Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich muß meine 60 Dekodierungen verfallen lassen!? Sponsor und HP

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    37

    Ich muß meine 60 Dekodierungen verfallen lassen!? Sponsor und HP

    Hallo,
    ich war bis vor kurzem Premium, seit kurzem Sponsor und wollte eigentlich irgendwann wider Premium werden.
    Ich dachte, da kann ich 60 Dekodierungen durchführen (wird angezeigt). Da ich aber HP2-Nutzer bin, kann ich jedoch keine Dekodierungen durchführen. Wechsele ich auf Premium, verfallen meine Dekodierungen, ist also auch absolut ungünstig. Warten bis ich kein HP Nutzer mehr bin, kann ich auch nicht, da ja meine Dekodierungen innerhalb 30 Tage verfallen. Account löschen und neuen anlegen ist auch ungünstig, da meine Wishlist dann weg ist. Da kann ich wohl nichts tun. Schade OTR. Oder gibts noch eine praktische Möglichkeit?

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Ich muß meine 60 Dekodierungen verfallen lassen!?

    Hallo!

    Du hast dein Problem schon erkannt. Da gibt es nichts anderes, als auf die 60 Dekodierungen zu verzichten.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    685

    AW: Ich muß meine 60 Dekodierungen verfallen lassen!? Sponsor und HP

    dann wird man wegen 60 Dekodierungen in der Woche gesperrt (auf HP2) als Sponsor und Leecher, ich verstehe nicht warum?

    Dekodieren kann man doch nur wenn man genug freidekodings hat....bei Traffic könnte ich das ja noch verstehen, aber da nimmt man ja eh Mirror...

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    31

    AW: Ich muß meine 60 Dekodierungen verfallen lassen!? Sponsor und HP

    Zitat Zitat von 0daredevil0 Beitrag anzeigen
    dann wird man wegen 60 Dekodierungen in der Woche gesperrt (auf HP2) als Sponsor und Leecher, ich verstehe nicht warum?
    Das hat historische Gründe. Die Nutzergruppen stammen aus einer Zeit als es noch keinen Nutzerstatus gab - und damals machte das auch durchaus Sinn.

    Warum es die Nutzergruppen immer noch gibt, dass kann Dir nur OTR sagen. Logischer Weise sollte sie abgeschafft werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •