Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 116

Thema: Was ist mit den Mirrors los?

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    58

    AW: Was ist mit den Mirrors los?

    Ja, ein Grund dafür, dass ich grade bei MV ein wenig geplatzt bin im Chat....
    Was sind das für Rechenzentren, die wegen zuviel Traffic einfach die Server drosseln?

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    262

    AW: Was ist mit den Mirrors los?

    Zitat Zitat von otrhq.de Beitrag anzeigen
    abe nur sofort gespürt, dass die User sehr unzufrieden sind, weil die Bewertungen in den Keller gegangen sind.
    Ach so. Das wusste ich natürlich nicht. Aber andererseits ist doch auch das eigentlich verständlich, oder?

  3. #13
    Murphy43
    Guest

    AW: Was ist mit den Mirrors los?

    Zitat Zitat von otrhq.de Beitrag anzeigen
    Ist aber immer wieder erstaunlich, wie hier die Erwartungshaltung ist. Als ob es ein verbrieftes Menschenrecht wäre, kostenlos und ohne Warteschlange mit Fullspeed (oder zumindest DSL 6000-Speed) immer sofort brandaktuell die neusten Folgen ziehen zu können.
    Ich habe auch in keinster Weise gemeckert, nur festgestellt und mich gewundert, daß die Warteschlangen so gewachsen sind und das auch noch morgens in der Frühe. Das war vorher nämlich nicht der Fall. Ich spende auch bei Mirrors, wenn ich da keine Warteschlangen haben will. Aber da ich im Moment soviel Freedownload habe, möchte ich dies erstmal aufbrauchen. Ich denke eigentlich, daß das verständlich ist, oder?

  4. #14
    Bossss
    Guest

    AW: Was ist mit den Mirrors los?

    Zum Thema Server drosseln.
    Den MV hat es jetzt auch hart erwischt. Obwohl wir die Server gerade mal höchstens bis zur Hälfte ausgelastet haben, sind fast die Hälfte der Server heute morgen gedrosselt wurden

    Aber das kennen wir ja schon, werden ne Lösung finden.

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    455

    AW: Was ist mit den Mirrors los?

    Denkt auch dran, es gibt noch das Torrent-System. Eine ideale Möglichkeit, die derzeit überlasteten Mirrors zu entlasten.

    bei µtorrent kann man auch beliebig viele Webseeds eintragen.

    Ich lasse jetzt alle Downloads wenn sie fertig sind noch einige Tage im Torrent drin.

    Denke daran: Du bist der Mirror ;-)

  6. #16
    Murphy43
    Guest

    AW: Was ist mit den Mirrors los?

    Ich hab die anderen Beiträge wegen dem unvollständigem Download abgetrennt. Die Beiträge befinden sich hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=51308

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    58

    AW: Was ist mit den Mirrors los?

    @Bossss
    Aber, wenn ihr wirklich nur die halbe Serverauslastung hattet, als im Vertrag beschrieben und eure Server trotzdem gedrosselt werden, habt ihr kein dann keine Möglichkeitden Vertrag mit dem Serverbetreiber ausserordentlich zu kündigen? Dann könntet ihr euch sofort nen neuen Anbieter suchen und müsstet nicht noch 1 bis 3 Monate warten.

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    391

    AW: Was ist mit den Mirrors los?

    Die kimisurf werden seit neuersten auf 10 mbits gedrosselt sobald man 24 stunden lang mehr als 10 mbits nutzt. Also keine Möglichkeit.

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    85

    AW: Was ist mit den Mirrors los?

    @ Joker0815
    nein, die haben schon die entsprechenden AGBs die solche Masnahmen zulassen.

    Einzige Alternative ist, wieder tiefer in die Tasche zu greifen und mehr für Bandbreite zu bezahlen. Die meisten Mirror Betreiber werden das wohl tun, wenn es irgendwie geht. Glaube aber kaum, dass in der nächsten Zeit mit ausreichend Kapazitäten bei den Mirrors gerechnet werden kann, denn die aktuellen Weltmarktpreise liegen für 1 GB Traffic bei 9-19 Cents. für einen Mirror nicht zu finanzierende Preise.

    Bitte jetzt nicht mit Strato und Co kommen, die angeblich Traffic Flat haben. Wir wissen bereits alle, dass solche Firmen ruck zuck drosseln.

  10. #20
    asdgfgrzh
    Guest

    AW: Was ist mit den Mirrors los?

    Hat schon mal jemand versucht ein Programm zu entwickeln das alle Dateien auf einen Filehoster Lädt? Ich weiß zwar nicht ob die das verkraften aber das könnte doch aufjeden Fall die Mirror entlasten.

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •