Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 116

Thema: Was ist mit den Mirrors los?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    131

    Was ist mit den Mirrors los?

    Hallo,

    was ist in letzter Zeit mit den Mirrors los?
    - Mirror- Verbund ist ständig total überlaufen- verständlich, da die Links tatsächlich auch 24 Stunden anhalten und die Geschwindigkeit klasse ist.

    - otr-files: man bekommt nur Fehlermeldungen, obwohl kein Bannerblocker oder Pop up Blocker da ist und man die Werbung auch ansieht, bzw. auslaufen läßt; will man den Download starten kommt eine rote Fehlermeldung, irgendwas mit Service Temporary unavailable oder so ähnlich- will ich einen anderen Download starten bekomme ich die Meldung, ich hätte schon 7 Downloads laufen (dabei ging ja nicht ein einziger) und mehr gäbe es nicht- funktioniert ein Download doch, geht es nur mit langsamen Tempo und die Links sind nach 12 Stunden weg.

    - free klingeltöne handy de: funktioniert kaum noch, die Geschwindigkeit liegt nur bei 25 kb/sec- der Link ist lange vorher abgelaufen, bis ich den Film auf dem PC habe.

    Von den neueren Mirror habe ich letzte Woche mal einen ausprobiert, habe leider vergessen, wer´s war; nachdem ich den PC wieder angeschaltet hatte, er war ca. 1 Stunde aus, da ich nicht da war, funktionierte der Link ebenfalls nicht mehr.

    Wer kann mir sagen, welcher Mirror tatsächlich, außer dem Mirror- Verbund, die 24 Stunden für den Download Link einhält?

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Was ist mit den Mirrors los?

    beim MV und otr-files bin ich als Spender registriert. Aber die Downloads funktionieren bei beiden problemlos und mit hoher Geschwindigkeit. Wie das bei Nicht-Spendern aussieht, kann ich jetzt natürlich nicht sagen.

    Bei freeware-handy..... habe ich heute früh noch eine Datei geladen. Da war die Geschwindigkeit mit deutlich unter 100kb/s allerdings nicht der Renner.

  3. #3
    Super Clocker
    Guest

    AW: Was ist mit den Mirrors los?

    Dann wird es wohl Zeit für einen neuen Mirror !

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Was ist mit den Mirrors los?

    Zitat Zitat von Super Clocker Beitrag anzeigen
    Dann wird es wohl Zeit für einen neuen Mirror !
    Weil ein User ein Problem mit 3 Mirror gemeldet hat von 15-20 (geschätzt)?

  5. #5
    Murphy43
    Guest

    AW: Was ist mit den Mirrors los?

    Diese Sachen sind mir auch alle aufgefallen. Auch morgens um 7 Uhr schon lange Warteschlangen. Aber wegen mir muß kein neuer Mirror aufgemacht werden. Ich hab noch über 413 GB Freivolumen. Etwa 10 GB hab ich schon genutzt. Da wird auch dieses mal verbraten werden.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Was ist mit den Mirrors los?

    Zitat Zitat von Murphy43 Beitrag anzeigen
    Ich hab noch über 413 GB Freivolumen. Etwa 10 GB hab ich schon genutzt. Da wird auch dieses mal verbraten werden.
    Hast du dir die Warteschlangen beim Direktdownload angeschaut? Da muss man entweder viel Geduld mitbringen, oder GWP für den eigentlich recht billigen Priodownload.

    Der Priodownload ist eigentlich zu einem Schnäppchen geworden.

    @wollywachtel:
    Die langen Warteschlangen liegen unter anderem auch daran, dass auf mirror-load.de die letzte Woche fast keine neuen Files geuploadet wurden, aber wenn ich mir dass jetzt so ansehe, kommen wieder neue Files...

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    187

    AW: Was ist mit den Mirrors los?

    Wer kann mir sagen, welcher Mirror tatsächlich, außer dem Mirror- Verbund, die 24 Stunden für den Download Link einhält?
    z. b. bei uns

  8. #8
    Murphy43
    Guest

    AW: Was ist mit den Mirrors los?

    Zitat Zitat von Fabi1111 Beitrag anzeigen
    Hast du dir die Warteschlangen beim Direktdownload angeschaut? Da muss man entweder viel Geduld mitbringen, oder GWP für den eigentlich recht billigen Priodownload.

    Der Priodownload ist eigentlich zu einem Schnäppchen geworden.
    Genau. Und da hab ich auch keine lange Warteschlange.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Was ist mit den Mirrors los?

    Kleine Info, die ich gerade auf 2 Mirror gelesen habe:

    Ein großer Serveranbieter hat aufgrund zu hohen Traffics die Geschwindigkeiten gedrosselt, was zu längeren Warteschlangen und längeren Downloadzeiten bei einigen Mirroranbieter führt.

    Betroffen sind zumindest schon mal otr-files.de und mirror-verbund.com.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    51

    AW: Was ist mit den Mirrors los?

    Es ist sogut wie Winter.

    Winter = Erhöhtes Besucheraufkommen = Längere Warteschlangen ( wenn der Mirrorbetreiber keine neune Server Kauft )

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •