Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Lange Warteschlange in der Nacht

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Lange Warteschlange in der Nacht

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    ..., was bei vielen Mirrorbetreibern ebenfalls für längere Warteschlangen und längeren Downloadzeiten führt.
    Zitat Zitat von Laney Beitrag anzeigen
    aber OTR hat doch extra einen vertrag mit großem traffic (angabe von GWP2 zeiten), der sollte doch nicht einfach so gedrosselt werden?
    Ich habe auch geschrieben, dass dies bei den Mirrorbetreibern zutrifft.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Lange Warteschlange in der Nacht

    Die Ankündigung fand nicht nur im Forum statt, sondern auch auf der Newsseite von OTR. Und sobald es dort etwas Neues gibt, wird der User direkt auf der Startseite darauf hingewiesen.

    E-Mails werden alleine schon aus dem Grunde nicht verschickt, da viele User den E-Mailempfang deaktiviert haben und OTR sicherlich Beschwerden wegen Spamings bekommen würde, wenn es z.B. mal innerhalb kurzer Zeit mehrere Änderungen geben sollte und der User somit 2-3 E-Mails (als Beispiel) bekommen würde.

  3. #13
    Kuschelknäuel
    Guest

    AW: Lange Warteschlange in der Nacht

    Naja, Änderungen 4 Wochen vorher ankündigen und entsprechend im 4-Wochen-Rhythmus eine (zusammenfassende) Info-Mail mit allen angekündigten Änderungen schicken - kann doch nicht so schwer sein? Natürlich KANN es dann noch passieren, dass die Mail (mit den Ankündigungen des vergangenen Monats) einen Tag vor der Änderung kommt, wenn die Änderung bspw. für den 1. des Folgemonats angekündigt wird und am 30. des aktuellen Monats der Newsletter kommt. Aber die Chance ist doch gering.

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    762

    AW: Lange Warteschlange in der Nacht

    und dann kommen alle gerannt, bei denen die mails aus unerfindlichen gründen nicht ankommen (wie die top-20-aufnahmen emails z.B.)?

    nene hier im forum sowie in den news finde ich persönlich es schon passend, vielleicht sollte mehr von dem was im forum angekündigt wird auch in den news landen und die Quicknews hier im forum auch mehr aktuelles beinhalten ... *g*

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.131

    AW: Lange Warteschlange in der Nacht

    Ich muss mich bezüglich der Wartelisten mal einschalten.

    Nach den Regeln: http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/gwp/regeln/
    sollten Premiumuser beim Download direkt nach den Paid-/Prio-Downloads an erster Stelle stehen.

    Nun bin ich Premium aber habe inzwischen häufig 50-100 User inzwischen vor mir.
    Also entweder kommen Sponsoren/Leecher beim DDL gar nicht mehr zu Zuge oder irgendwas stimmt da nicht.
    Gibt es inzwischen so viele Prio-Loader?
    Ist die Anzahl der Premium-Accounts drastisch in die Höhe geschossen?
    Oder was ist los?

    Wenn ich mich als Premium schon so weit hinten anstellen muss, wieviel haben dann die Sponsoren/Leecher vor sich?

    mchawk

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    43

    AW: Lange Warteschlange in der Nacht

    Ich weiß ja nicht, woran es liegt, dass du nur mit 10 kb/s lädst. Persönlich lade ich gerade direkt von OTR mit über 1300 kb/s.
    @Raus

    Also gestern morgen war da so DL 8-12, und die Warteschlange sehr voll...momentan ist auch wieder besser..auf den einen Mirror 235 und den anderen 537....also alles wieder im guten Bereich...und äh..1300 schaffe ich sowieso nicht zur Zeit..bei einer 6000 Flat

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Lange Warteschlange in der Nacht

    Zitat Zitat von mchawk Beitrag anzeigen
    Nun bin ich Premium aber habe inzwischen häufig 50-100 User inzwischen vor mir.
    Das kann auch daran liegen, daß andere Premium-User schneller waren als Du und vor dir in der Warteschlange gelandet sind. Du hast dann Bezahl- und Prio-Downloads vor dir sowie andere Premium-User, die sich vor dir angestellt haben.

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.131

    AW: Lange Warteschlange in der Nacht

    Zitat Zitat von worfroz Beitrag anzeigen
    Das kann auch daran liegen, daß andere Premium-User schneller waren als Du und vor dir in der Warteschlange gelandet sind. Du hast dann Bezahl- und Prio-Downloads vor dir sowie andere Premium-User, die sich vor dir angestellt haben.
    Dann möchte ich kein Leecher sein. Die dürften ja noch länger warten.
    Es ist nur auffällig, dass die Warteschlagen deutlich länger geworden sind.
    O.K. Wenns eilt kann ich immer noch einen Priodownload machen...

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    190

    AW: Lange Warteschlange in der Nacht

    Mein Platz in der Warteschlange war 250.


    Nach ca. drei Stunden begann dann der Download, ist das normal???

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Lange Warteschlange in der Nacht

    Von Position 250 an, könnte das hinkommen. Da leider bei etlichen Mirrorbetreibern die Server gedrosselt wurden, schießen momentan die Warteschlangen sowohl bei den Mirrorbetreibern, als auch beim OTR, in die Höhe.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •