Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Broken links / Download funktioniert nicht

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    15

    Broken links / Download funktioniert nicht

    Ich gebs definitiv auf, hier zu saugen.
    Nach ein paar Monaten Pause hab ich mal wieder OTR versucht....
    Ein einziger Film funktionierte.
    Vier andere kamen korrupt an, oder der download brach nach ein paar Stunden bzw. netten 96% ab (link broken).
    Für ein GB brauche ich mindestens 2-3 Tage zum saugen, oft scheinen links auf 24h begrenzt zu sein....(?)
    Ich hab kein DSL hier, meine downloadraten sind meist irgendwo zwischen 8KB/s und 30KB/s... wenn ich Glück habe.

    Direkt von OTR bezahlt saugen ist ultralangsam, von mirrors broken links.....
    Also Ende der Vorstellung. Schade......
    Viel Spass noch mit meinem Restguthaben.....

    Also gut.... noch n paar Infos, vielleicht weiß ja einer ne Lösung:
    ich hab ne scheißverbindung, oft kaum schneller als Modem.... sitz in Brasilien..... kein DSL
    Nutze OSX Tiger und iGetter......
    Hauptproblem dürfte die Dauer sein und die begrenzte Gültigkeit der links......
    Noch ne Änderung: hab iGetter rausgeworfen und teste jetzt Wget....

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    297

    AW: Broken links / Download funktioniert nicht

    War das jetzt eine Frage mit höflicher Bitte um Hilfe oder nur eine Info für uns?

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    15

    AW: Broken links / Download funktioniert nicht

    Zitat Zitat von TVjunker Beitrag anzeigen
    War das jetzt eine Frage mit höflicher Bitte um Hilfe oder nur eine Info für uns?
    Na ja, wenns tatsächlich ne brauchbare Lösung gibt, freu ich mich und derjenige der mir ne Lösung brngt, kriegt nen handgemixten caipirinha von mir..... Ich denke, das Hauptproblem siend die zeitlich begrenzten links, die irgendwann sterben, bevor ich den Film hab.
    Ansonsten.......?

  4. #4
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.236

    AW: Broken links / Download funktioniert nicht

    Mit Torrent hatte ich noch nie Probleme mit abgebrochenen Downloads oder fehlerhaften Dateien, da Torrent fehlerhafte Teile erkennt und neu lädt. Such dir ein Torrentclienten, welcher HTTP-Seeds unterstützt und lade dir dann den passenden Torrentfile von OTR. Sollten keine Seeder vorhanden sein, dann einfach einen Mirror als Seeder einfügen.
    Das sollte dann auch langsamen und abbrechenen Internetverbindungen problemlos funktionieren.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: Broken links / Download funktioniert nicht

    Hi,

    also ich mach ja kein Torrent, weil ich meine, dass meine Verbindung zu lahm ist. Von daher weiß ich nicht, ob ich Torrent unbedingt an allesblunaoderwas empfehlen würde.
    Was bei mir funktioniert ist:
    - FDM (Free Download Manager) nutzen
    - wenn Link abgebrochen ist einen neuen Mirror suchen
    - Download wieder aufnehmen.

    Mach ich regelmäßig ... und das hier in Deutschland

    Hoffe das hilft

    LG
    Shu

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.357

    AW: Broken links / Download funktioniert nicht

    Zitat Zitat von allesblunaoderwas Beitrag anzeigen
    ...
    Vier andere kamen korrupt an, oder der download brach nach ein paar Stunden bzw. netten 96% ab (link broken)....
    Wenn die restlichen 4% überhaupt nicht mehr wollen: 96% sind bei einem 90min-Film mit ein wenig Glück und Risikobereitschaft schon etwas mehr als der Vorlauf und der Film selbst, wenn der Sender pünktlich ist. Mehr bräuchte man dann nicht - der Dekoder dekodiert derartig abgeschnittene Keys und hinterher evtl. noch das Divx fixen und Film geniessen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •