Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Pooling Sender tauschen: DSF <--> Eurosport (Umfrage)

  1. #11
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    56

    AW: Pooling Sender tauschen: DSF <--> Eurosport (Umfrage)

    Hallo,
    Zitat Zitat von Harry_Ks Beitrag anzeigen
    ist es möglich DSF digital aufzuzeichnen, wenn der Sender in's Pooling kommt? Ne,oder?
    Pooling ist immer digital.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    27

    AW: Pooling Sender tauschen: DSF <--> Eurosport (Umfrage)

    Zitat Zitat von OTR.TH Beitrag anzeigen
    hm, welcher denn?

    Laut Dekodierstatistik scheint DSF übrigens beliebter zu sein als Eurosport, liegt wohl am Nachtprogramm
    das hatte ich befürchtet
    liegt aber denke ich auch eher daran das er kein pooling sender ist und deshalb automatisch mehr von dort geladen wird.

    Zitat Zitat von soong Beitrag anzeigen
    Auf DSF kommt auch Formel 1 - und zwar komplett, nicht nur die 75% des Rennens + Werbung wie bei RTL. Das eignet sich besser zum Archvieren, weswegen ich es auch auf DSF aufnehme. Deswegen möchte ich nicht, dass DSF zum Pooling-Sender wird.
    also die sendung würde dann doch garantiert ins pooling kommen und hätte dann sogar ne bessere qualität.

    ---------------

    wenn eurosport dann aber bitte auch digital, analoge sportübertragung macht echt keinen sinn weil man dann zb. nichtmal mehr den ball beim tennis sehen würde.

    generell wäre es schön wenn der sport bei otr etwas mehr berücksichtigt werden würde denn bis jetzt gibt es eigentlich kein richtiges sport-angebot bei otr, gerade weil dsf nur zu 25% seiner sendezeit wirklich sport zeigt und davon sind nochmal 15% nur fussball, der rest sind quizshows, verkaufssendungen und titten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •