Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Aufname vergessen

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    3

    Aufname vergessen

    Hallo zusammen!
    Ich kenne mich hier leider nicht gut aus und bin sicher die Frage wurde hier schon mehrfach erläuterd. Ich habe aber leider nichts darüber gefunden. Meine Frage ist folgende: Ich habe am Freitag Die Rückkehr der Jedi-Ritter vergessen aufzunehem, habe aber nur den Status Leecher. Daher kann ich die Buddy Funktion nicht nutzen. Ist es trotzem möglich irgendwie an die Aufnahme zu kommen?
    Im vorraus vielen Dank für eure Hilfe!

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Aufname vergessen

    Nein, als Leecher gibt es da keine Möglichkeit!

  3. #3
    Blu-ray
    Guest

    AW: Aufname vergessen

    Vielleicht kommt ja noch ne Wiederholung.
    Aber sonst gibt es, wie Cineatic schon gesagt hat, keine Möglichkeit.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    3

    AW: Aufname vergessen

    Schade. Das hab ich mir schon gedacht. Trotzdem Danke! Dann bleibt mir nichts anderes übrig, als mir den Sponsor Stratus anzueignen und es dann über die Buddy Liste zu versuchen, wenn die Aufnahme dann noch verfügbar ist.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    54

    AW: Aufname vergessen

    Am besten lädst du dir die Datei jetzt schon runter, z.B. von einem Mirror. Bei der Dateigröße ist nicht garantiert, dass sie noch verfügbar ist, bis du Sponsor bist.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    3

    AW: Aufname vergessen

    Danke für den Tipp!

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    5

    AW: Aufname vergessen

    Ich bin auch neu hier und ich versteh das nicht mit dem Downloaden im Mirror. Also z.B. auf der Seite www.otrkey.com kann man die Serien downloaden. Ich kann die Dateien downloaden aber nicht decodieren, weil ich die Serie nicht aufgenommen habe. Wie kann ich die Datei trotzdem decodieren?

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    195

    AW: Aufname vergessen

    Zitat Zitat von l3x Beitrag anzeigen
    Ich bin auch neu hier und ich versteh das nicht mit dem Downloaden im Mirror. Also z.B. auf der Seite www.otrkey.com kann man die Serien downloaden. Ich kann die Dateien downloaden aber nicht decodieren, weil ich die Serie nicht aufgenommen habe. Wie kann ich die Datei trotzdem decodieren?
    genau DAS ist es, nur was DU selbst aufnehmen lässt durch eine Programierung lässt sich auch dekodieren alles andere wäre illegal, ist wie bei einem normalen Rekorder, da kannst du anschließend auch nur schauen, was du aufgenommen hast!

    vg
    pavalotti63

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •