Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: "unbekannte Wishlist" - doch kein Fehler!

  1. #1
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: "unbekannte Wishlist" - doch kein Fehler!

    Zitat Zitat von Cybermichl Beitrag anzeigen
    Hat jemand dieses Feature gewollt?
    Ja, aber ich bin zu faul die Beiträge zu suchen.
    Es gibt halt User (ich gehöre auch dazu), die mehrere Wishlist angelegt haben. Erleichtert mit u.a. bei Problemen eines Users die entsprechende Datei schneller zu finden.

    Da wurde sogar der Wunsch (bisher unerfüllt) die Liste der verschiedenen Wishlist nach Belieben sortieren zu können. Die jetzige Reihenfolge richtet sich nach dem Erstellungsdatum (älteste zuerst).

  2. #2
    Cybermichl
    Guest

    Cool AW: "unbekannte Wishlist" - doch kein Fehler!

    Zitat Zitat von Raus Beitrag anzeigen
    Es gibt halt User (ich gehöre auch dazu), die mehrere Wishlist angelegt haben. Erleichtert mit u.a. bei Problemen eines Users die entsprechende Datei schneller zu finden.
    Ich habe auch mehrere Wishlists angelegt, aber eigentlich war die Wishlist-Liste früher übersichtlich. Jezt ist es mehr zum Aufklappen gedacht und deswegen muss man die nocheinmal benamsen..naja.
    Zitat Zitat von Raus Beitrag anzeigen
    Da wurde sogar der Wunsch (bisher unerfüllt) die Liste der verschiedenen Wishlist nach Belieben sortieren zu können. Die jetzige Reihenfolge richtet sich nach dem Erstellungsdatum (älteste zuerst).
    Also, sortieren wäre mir nicht so sehr wichtig, außer nach Dateinamen in Abhängigkeit von Sendedatum oder so.

    Was ich eher vermisse ist bspw. folgende Suchabfrage:


    Heroes___.__.___01-00_rtl2_55_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

    meinetwegen noch mit auf- oder absteigender Sortierung usw.

    Damit habe ich alle Sendungen, die nachts um 01 Uhr gesendedt werden (Wiederholungen)

    Manche, bspw. Serien oder Reportagen, werden mehrmals am Tag gesendet, bzw. möchte nur bestimmte im Monat oder so suchen, das funktioniert im Torrentbereich tadellos.

    Aber leider funktioniert dies nicht in Wishlists, selbst nicht mit

    Heroes___.__.___01-00%

    oder so.

    Sowas würde mich fast wunschlos (nicht ganz, sonst brauche ich ja keine wishlists mehr) glücklich machen...

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    762

    AW: "unbekannte Wishlist" - doch kein Fehler!

    Zitat Zitat von Raus Beitrag anzeigen
    Es gibt halt User (ich gehöre auch dazu), die mehrere Wishlist angelegt haben. Erleichtert mit u.a. bei Problemen eines Users die entsprechende Datei schneller zu finden.
    ich hab auch mehrere wishlists, die waren bisher automatisch nach dem begriff benannt, nach dem sie auch erstellt wurden (z.b. james bond .. etc). ich hatte daher nie probleme meine listen zu unterscheiden ... imho unnötige baustelle, da gibts dringenderes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •