Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fileflat gegen Bares?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    623

    Fileflat gegen Bares?

    Ich habe mich gefragt da einige Mirror dies anbieten, ob OTR sowas nicht auch anbieten könnte.

    Also quasi eine Fileflatrate pro Monat für einen bestimmen Betrag z.B. 3 €.
    Als Extraleistung kann man dann unbegrenzt dekodieren und hätte quasi bei jedem Download den Status eines Bezahldownloaders.

    Es werden wahrscheinlich nur einige Leute dieses Nutzen, aber es würde doch etwas Geld bringen und für dieses Geld könnte man die Downloadserver upgraden damit alle etwas davon haben und Ihr hättet ein äquivalentes Angebot zu sxxxx.tv und dies billiger!

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Fileflat gegen Bares?

    Die Fileflatrate - ohne den Download - hast du beim OTR ja schon für umgerechnet 50 Cent, da du als Premium-User alles dekodieren darfst, was aufgezeichnet wurde.

    Und da selbst diese 50 Cent für viele Leute schon viel zu viel zu sein scheint, werden sich wohl kaum Leute finden, die 3 Euro bezahlen möchten.

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.046

    AW: Fileflat gegen Bares?

    Bevor jetzt hier zum millionsten Male dasselbe (aus)diskutiert wird, habe ich mal den letzten sinnvollen Thread zu diesem Thema wiedereröffnet. Er findet sich -- mit allen Pro- und Kontrargumenten, die zu GWPv3-Zeiten relevant sind -- hier: http://otrforum.com/showthread.php?t=47785 .

    Bitte diskutiert dort weiter. Hier machen ich mal, der lieben Übersichtlichkeit halber, zu.

    Wenn es zu den im verlinkten Thread bereits aufgeführten Argumenten keine weiteren dafür oder dagegen gibt, braucht ihr dort einfach gar nichts zu posten, dann macht die Forensoftware in 4 Wochen alleine wieder die Tür hinter sich zu.
    Gruß
    PeGu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •