Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ab wann nimmt die Wishlist auf?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    8

    Question Ab wann nimmt die Wishlist auf?

    Also leute, folgendes problem, ich habe mir heute eine wishlist angelegt, und da wurde als mögliches datum auch noch der 8.10.2008 angezigt, also habe ich eine wishlist für eine sendung vom 8.10.2008 angelegt, und mir den mirror runtergeladen, klicke ich jetzt auf dekodieren sagt der das es die wishlist nicht gibt, aber das ist der fall. falls es daran liegt das die wishlist nach sendungsbeginn erstellt wurde, wie kann man mit der wishlist denn dann sendungen von vorher aufnehmen?
    falls es wichtig ist, ahbe den premium status auch erst ab heute

    thx im voraus
    Daisuke

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Komisches problem

    Geht erst ab dem Erstellungsdatum von der Liste, sprich wenn um 18 Uhr erstellt, kannst du nur Filme Dekodieren, die ab 18 Uhr anfangen, alle vorher sind für dich Verloren, bzw nur über Buddysystem zu erlangen, wovon ich aber keine Ahnung habe, mit einen Camper will keiner Befreundet sein

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    8

    AW: Ab wann nimmt die Wishlist auf?

    Aber ist der Sinn einer Wishlist nicht der dass man die berechtigung bekommt eine vorher laufende, nicht aufgenommene sendung zu dekodieren?
    und ine wishlist ertsllt man ja erst dann wenn man sich sagt welchen film man haben will.
    ich habe gestern(^-^)eine wishlist mit einem film vom 8.10.2008 erstellt, und er ist jetzt auch in der wishlist drinne, aber wenn ich nu den vorher runtergeladenen mirror von dem datum dekodieren will, geht des nicht

    ich glaub ich blick hier mal wieder das simpelste nicht^^

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Ab wann nimmt die Wishlist auf?

    Der Sinn der Wishlist ist, dass sie dir alles aufnimmt, was auf OTR aufgenommen wird, jedoch soll nicht der Sinn sein, dass du Aufnahmen decodieren kannst, die du nicht aufgenommen hast.

    Wenn du deine Wishliste mal ein paar Monate hast, kannst du die Wishliste so benutzen, wie du es willst, denn dann hast du die Decodierberechtigung für sehr viele Filme und kannst einfach nur Downloaden, du musst nur bei älteren Filmen mal auf das Datum schauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •