Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Trotz genügend Klicks Premium auf Sponsor

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    19

    Trotz genügend Klicks Premium auf Sponsor

    #796280

    Hi Freunde, danke fürs zurückstufen auf Leecher. Ich war immer premium und hab mich auf die Wishlist verlassen. Nun hab ich ein besonderes Event das ich runterladen wollte und sehe den Mist daß ich jetzt Leecher bin.

    Ich hatte jedenfalls meine Klicks zumindest für Sponsor erreicht und darf jetzt trotzdem schauen wie ich die Sendung bekomme. Wahrscheinlich bekomme ich sie gar nicht mehr. Danke dafür.

    Ich hab euch auch bereits hier einen Vorschlag gemacht wie sich OTR besser und einfacher finanzieren lässt als über diesen Klick-Schrott. Aber dafür gabs nicht mal ne Antwort. Ich werde euch den Vorschlag nicht nochmal machen, ihr könnt ihn hier im Forum nachlesen.

    Sorry, aber jetzt kotzt mich alles hier an. Ich hab OTR immer weiterempfohlen - ohne GWP abzugreifen. Hab immer nur die Webadresse weitergesagt. Aber wenn ihr meint ihr kommt klar und habt es nicht mal nötig eine Stellungnahme zu meinem Vorschlag abzugeben dann macht ruhig weiter so, lasst die User im Chaos versinken und begrabt das OTR Projekt. Schade drum.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Trotz genügend Klicks Premium auf Sponsor

    Hallo!

    Seit ca. 2 Monaten gelten für Premium 200 Bannerklicks und für Sponsor 160 Bannerklicks.

    Siehe hier

    Du hattest nur 126 Bannerklicks und wurdest somit als Leecher eingestuft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •