Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Verschenken

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    14

    Verschenken

    Hi!

    Was würdet ihr davon halten, wenn ein User GWP, Torrent-Traffic, Dekodierungen, etc. verschenken könnte?
    Also ich würde das sinnvoll finden, wenn ich Freunden was abgeben könnte.

    Voraussetzung hierfür wäre natürlich, dass das nicht von Multiaccounts missbraucht werden kann.

    Gruß
    JabbaTheHood

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.343

    AW: Verschenken

    Alles kann Missbraucht werden. Und alles wird missbraucht werden.
    Ich finde diese Funktion ist nicht notwendig.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    55

    AW: Verschenken

    Hmm ich würde gerne einen Freund als Geburtstags Geschenk OTR mit 1 Jahr Premium Mitgliedschaft schenken. Sprich 600 GWP müssten nach jetzigen stand dafür ausreichen wenn er nur von Mirrors lädt. Fände ich also gut wenn man so eine Art Gutschein Code von OTR kaufen könnte denn dann mein Freund einlösen könnte.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    14

    AW: Verschenken

    Also ich fände es gut, weil ich auch Freunde zu OTR gebracht habe, die allerdings keine GWP haben und ich sie daher nichtmal in die BuddyList aufnehmen kann.

    Und wenn der eine dem anderen mal mit Decodierungen aushelfen könnte, fände ich das auch nicht schlecht.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    43

    AW: Verschenken

    Hmm ich würde gerne einen Freund als Geburtstags Geschenk OTR mit 1 Jahr Premium Mitgliedschaft schenken. Sprich 600 GWP müssten nach jetzigen stand dafür ausreichen wenn er nur von Mirrors lädt. Fände ich also gut wenn man so eine Art Gutschein Code von OTR kaufen könnte denn dann mein Freund einlösen könnte.
    An diese Idee habe ich ernsthaft nachgedacht,zumal ein Freund von mir am 29.10 Geburtstag hat

  6. #6
    Kuschelknäuel
    Guest

    AW: Verschenken

    Selbst, wenn man an einen Zweitaccount GWP von meinem Erstaccount transferieren könnte, würde das OTR ja nicht schaden, wäre für mich also kein Missbrauch erkennbar; eher ein Nutzen, so dass ich, wenn ich der Meinung bin, 2 Accounts zu benötigen, immerhin gebührenfrei einzahlen könnte (5 Euro Banküberweisung) und die erhaltenen GWP zum Statuserhalt zweier Accounts verteilen könnte.
    Ich würde es wahrscheinlich nicht nutzen, da ich gar nicht weiss, wie die Accounts meiner Freunde heissen, aber ich finde auch nichts, was dagegen spräche.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    140

    AW: Verschenken

    Zitat Zitat von Gahsul Beitrag anzeigen
    Hmm ich würde gerne einen Freund als Geburtstags Geschenk OTR mit 1 Jahr Premium Mitgliedschaft schenken. Sprich 600 GWP müssten nach jetzigen stand dafür ausreichen wenn er nur von Mirrors lädt. Fände ich also gut wenn man so eine Art Gutschein Code von OTR kaufen könnte denn dann mein Freund einlösen könnte.
    Was spricht dagegen, ihm einen Account einzurichten, dann 6 EUR an OTR zu überweisen und schon ist er ein Jahr lang PPP? Das einzige Problem, dass ich sehe, ist die email-Adresse=Login-Name für OTR. Wenn Du ihn überraschen willst, kannst Du ja nicht seine email-Adresse nehmen. Ich weiss nicht, ob man diese Adresse/Name ändern kann.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.343

    AW: Verschenken

    Zitat Zitat von Kuschelknäuel Beitrag anzeigen
    Selbst, wenn man an einen Zweitaccount GWP von meinem Erstaccount transferieren könnte, würde das OTR ja nicht schaden,
    Doch, falls die Leute auf Acc2-Acc10 Banner klicken und diese dann auf den ersten Acc transferieren o.ä.

    Zitat Zitat von Gahsul Beitrag anzeigen
    Hmm ich würde gerne einen Freund als Geburtstags Geschenk OTR mit 1 Jahr Premium Mitgliedschaft schenken.
    Mach doch! Erstell eine kostenlose Emailadresse (z.b. bei web.de oder gmx.de) und Registrier einen neuen Acc und zahle dort Geld ein. Denk dran, dass du einen anderen PC benutzen musst, damit dein Acc nicht als Doppelaccount erkannt wird.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: Verschenken

    Zitat Zitat von Ingix Beitrag anzeigen
    Was spricht dagegen, ihm einen Account einzurichten, dann 6 EUR an OTR zu überweisen und schon ist er ein Jahr lang PPP? Das einzige Problem, dass ich sehe, ist die email-Adresse=Login-Name für OTR. Wenn Du ihn überraschen willst, kannst Du ja nicht seine email-Adresse nehmen. Ich weiss nicht, ob man diese Adresse/Name ändern kann.
    Gefährlich ist es auch, wenn Du auf Deinem Rechner diesen Account einrichtest, weil Du dann vielleicht in den Verdacht geraten könntest einen Doppelaccount zu haben

    LG
    Shu

  10. #10
    Kuschelknäuel
    Guest

    AW: Verschenken

    Zitat Zitat von MrKlappstuhl Beitrag anzeigen
    Doch, falls die Leute auf Acc2-Acc10 Banner klicken und diese dann auf den ersten Acc transferieren o.ä.
    Ich ging von der Überweisung bezahlter GWP aus - erklicken tut man selbst ja kaum genug für den eigenen Status
    Zitat Zitat von MrKlappstuhl Beitrag anzeigen
    Mach doch! Erstell eine kostenlose Emailadresse (z.b. bei web.de oder gmx.de) und Registrier einen neuen Acc und zahle dort Geld ein. Denk dran, dass du einen anderen PC benutzen musst, damit dein Acc nicht als Doppelaccount erkannt wird.
    Und wenn der Freund schon einen Account hat?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •