Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 195

Thema: Cutlist.at wird autonom!

  1. #21
    freddyk
    Guest

    AW: Bitte rettet cutlist.at!

    Zitat Zitat von mr.checker Beitrag anzeigen
    Also, auch für den Fall, dass ich falsch läge, läge das Urheberrecht bei den Usern, das ist ganz richtig.
    Und wenn Du recht hast, liegt das Urheberrecht auch nicht bei .de, also koennen sie Dir nicht verbieten, CL's, die Du bereits hast, weiter anzubieten.

    Gruss,
    Markus

  2. #22
    Rasputin
    Guest

    AW: Bitte rettet cutlist.at!

    Zitat Zitat von freddyk Beitrag anzeigen
    Und wenn Du recht hast, liegt das Urheberrecht auch nicht bei .de, also koennen sie Dir nicht verbieten, CL's, die Du bereits hast, weiter anzubieten.

    Gruss,
    Markus
    Genau das ist der Grund weshalb ich dieser ganzen Situation so skeptisch gegenüber stehe und mich nicht voreilig auf die eine oder andere Seite schlage.

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    697

    AW: Bitte rettet cutlist.at!

    Auf cutlist.de steht vom Co-Admin,daß es wieder DOS-Attacken gab,und deshalb die DL´s von Anatol eingeschränkt wurden.
    Allerdings passt die Aufforderung die alten Listen zu löschen nicht ganz dazu.

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    63

    AW: Bitte rettet cutlist.at!

    Ja, was in der Shoutbox dort steht passt für mich auch nicht ganz ins Bild. Allerdings kann ich versichern, dass das was Anatol geschrieben hat, seine Richtigkeit hat.

    Edit: Evtl. weiß aber Co-Admin von der Sache garnichts!

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Bitte rettet cutlist.at!

    Zitat Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen
    Auf cutlist.de steht vom Co-Admin,daß es wieder DOS-Attacken gab,und deshalb die DL´s von Anatol eingeschränkt wurden.
    Allerdings passt die Aufforderung die alten Listen zu löschen nicht ganz dazu.
    Es wurde ja schonmal geschrieben, dass das Löschscribt von Anatol vermehrt gute Listen löschen wurde, was jedoch meines wissens nur bei einer Anschuldigung blieb.

    Seitdem es Cutlist.at gibt, wird an Cutlist.de wieder gearbeitet ...

    Ich habe gerade dank des Posts von bowmore gelesen, dass BloodyMary die FAQ verändert hat. Sehr Gute Idee!
    Ich habe das auch noch vor zu machen. Einen Link in der Signatur habe ich auch noch untergebracht.

    P.S: Wo ist die SB von Cutlist.de hin?

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    383

    AW: Bitte rettet cutlist.at!

    Zitat Zitat von Fabi1111 Beitrag anzeigen
    ... P.S: Wo ist die SB von Cutlist.de hin?
    Das dürfte wohl die Antwort von cutlist.de, zu der ganzen Sache hier sein. Die User meckern zu viel, dann wird die ShoutBox eben einfach geschlossen & entfernt.
    MfG Freddy K.

  7. #27
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    563

    AW: Bitte rettet cutlist.at!

    Das habe ich doch gar nicht gesagt?
    Ich hätte sogar noch den heutigen Verlauf bis zum Abschalten anzubieten ;-)

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Bitte rettet cutlist.at!

    Zitat Zitat von Freddy K. Beitrag anzeigen
    Das dürfte wohl die Antwort von cutlist.de, zu der ganzen Sache hier sein. Die User meckern zu viel, dann wird die ShoutBox eben einfach geschlossen & entfernt.
    Ja, das dachte ich mir auch schon.

    Ich finde es auch nicht sonderlich gut, einen Co-Admin zu haben, der ein Forum betreibt, in dem alles erlaubt ist, was im otrforum verboten ist.

    Was wenn der Betreiber bzw. Co-Admin aufeinmal sagt, dass es jetzt keine Cutlisten mehr gibt? Da halte ich einen neutraleren Admin, wie Anatol besser.

    P.S: Das Zitat ist von mir und nicht von bowmore, da musst du etwas durcheinander bekommen haben.

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    383

    AW: Bitte rettet cutlist.at!

    Zitat Zitat von bowmore Beitrag anzeigen
    Das habe ich doch gar nicht gesagt?
    Ich hätte sogar noch den heutigen Verlauf bis zum Abschalten anzubieten ;-)
    Zitat Zitat von Fabi1111 Beitrag anzeigen
    ... P.S: Das Zitat ist von mir und nicht von bowmore, da musst du etwas durcheinander bekommen haben.
    Ups ... Entschuldigung, habe es geändert. War wohl wegen der ganzen Aufregung nicht ganz bei der Sache.
    MfG Freddy K.

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    63

    AW: Bitte rettet cutlist.at!

    [QUOTE name=fabi1111]Es wurde ja schonmal geschrieben, dass das Löschscribt von Anatol vermehrt gute Listen löschen wurde, was jedoch meines wissens nur bei einer Anschuldigung blieb. [/QUOTE]

    Das waren aber wohl eher nur irgendwelche Spaßvögel.. Es ist schlicht nicht möglich

Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •