Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 195 von 195

Thema: Cutlist.at wird autonom!

  1. #191
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    450

    AW: Cutlist.at wird autonom!

    Es soll ja angeblich irgendwann der Fall sein, dass man von beiden Servern gleichzeitig suchen kann. Das ist die bessere Alternative als zu zwei Servern hochzuladen.

    Gruß Tim

  2. #192
    cutlist.at-Admin
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien, AT
    Beiträge
    475

    AW: Cutlist.at wird autonom!

    @Fabi: ich muss zur Verteidigung von OTR sagen, dass ich erst vorhabe in den kommenden Tagen um diese Schnittstelle zu bitten, da ich bisher keine Zeit gehabt hätte dies zu implementieren...
    Die Schuld liegt also in diesem Fall bei mir... : )

  3. #193
    Member
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    52

    AW: Cutlist.at wird autonom!

    Ich finde es ätzend, dass es zwei vershciedene Protal gibt, die ich immer nacheinander absuchen muss. .at hats mal, dann hats mal .de ...
    Traurige Entwicklung. Der Fakelocalhsotserver da geht bei mir auch nicht richtig....

  4. #194
    Member
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    52

    AW: Cutlist.at wird autonom!

    Ich bin mit der Materie ein wenig vertraut. Leider findet er mit dem Server weniger als ohne.. stell ich nacheinander .de oder .at ein, finde ich einfach mehr.... nichtsdestotrotz kann das ja nicht die Lösung sein... vielleicht sollten sich zwei admin nochmal eine Pause nehmen und miteinander reden und ihre Datenbestände irgendwie abgleichen..

  5. #195
    Member
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    9

    AW: Cutlist.at wird autonom!

    Soo, jetzt reichts. Hab nochn paar alte files zum schneiden da ich dieses Jahr so gut wie nie dazu kam. Dann hab ich heut die 25 CLs/12 Std bemerkt...toll, soll ich 2 Wochen lang filme schneiden was ich an einem Tag schaffen könnte? Würds ja verstehen wenn ne Cutlist mehrere MB groß wär, aber bei den 1-2 kb fällt doch traffic-mäßig sowas gar nicht ins Gewicht.
    IP-Wechsel geht leider nich da ich ne feste IP hab. Zum glück gibts aber viele freie Proxys die man im CA eintragen kann, wodurch die sperre hinfällig wird ;D
    Das beste find ich ja das man aus der SB gelöscht wird auf cl.de sobald man seinem unmut kund tut!
    Eins is sicher, sobald die restlichen Filme geschnitten sind wird alles nur noch über .at laufen
    gruß Phil

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •