Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 195

Thema: Cutlist.at wird autonom!

  1. #1
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    563

    AW: Bitte rettet cutlist.at!

    Naja, mein Eindruck von cutlist.de, bzw. vom Co-admin dort scheint sich zu bestätigen :-(
    Meine Ünterstützung hast du auch, auch wenn ich nicht der Top Uploader bin.

    @BloodyMary:
    Klasse dass du mitmachst, könnte für viele ein Zeichen sein. Danke schön!

    Grüße
    bowmore

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Bitte rettet cutlist.at!

    Zitat Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen
    Meine Unterstützung hat Anatol.at.Er stellt einfach den besseren Service zur Verfügung,und macht ihn den Usern auch ohne Beschränkungen zugänglich.

    Was solll ich mit einem Service,dessen Betreiber hier nicht einmall einen Account hat.
    Du bringst es auf den Punkt, BloodyMary.

    Es hat immer wieder Komplikationen bei Cutlist.de gegeben, auch in der Zeit, als Anatol seinen Mirror aufbaute, bekam er nicht immer die volle Untersützung von cutlist.de, obwohl er cutlist.de Unterstützen wollte und keine Cutlist zu cutlist.de nicht weiterleiten wollte, kann ich diesen Schritt nicht verstehen.

    Jeder soll doch benutzen was er will, auch Cutlist.de hat Vorteile, aber auch viele Nachteile, weshalb ich auch auf Cutlist.at hochlade.

    War Cutlist.at schonmal down? (Ich habe es noch nicht mitbekommen)
    Hatte ich mit Cutlist.at schonmal Probleme? (Nein, zumindest habe ich nichts mitbekommen)

    Ich hatte mit Cutlist.at nur Positive Erfahrungen und hoffe dass dieses Projekt weiterhin besteht.

    Cutlist.at hatte noch nie Bugs oder sonstiges, weil Anatol m.e sein Handwerk versteht.

    Also: FREE CUTLIST.AT

  3. #3
    cutlist.at-Admin
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien, AT
    Beiträge
    475

    AW: Bitte rettet cutlist.at!

    Vielen Dank für eure Unterstützung!
    Mittlerweile habe ich auch mit mbod gemailt, auch er wird nicht klein beigeben sondern seinen Service und die Zusammenarbeit mit mir aufrechterhalten. An dieser Stelle sei noch einmal betont, dass die Zusammenarbeit mit mbod immer hervorragend funktioniert hat und er in meinen Augen ein sehr kompetenter Webmaster ist!

    Also, Cutlist-Autoren: Ihr entscheidet darüber ob cutlist.at und cutlist.mbod.net sinnvoll weiter bestehen können oder nicht! Keiner von uns hat jemals etwas für unsere Arbeit gefordert. Jetzt bitten wir euch, sie nicht umsonst gewesen sein zu lassen! Danke!

  4. #4
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    563

    AW: Bitte rettet cutlist.at!

    Ich verwende zukünftig
    Hochgeladen zu cutlist.AT - Bitte rettet die Cutlist-Mirror !!!
    im Cutlist-Kommentar, als Ausdruck meines stillen Protestes.

  5. #5
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.236

    AW: Bitte rettet cutlist.at!

    Ich bin dabei. Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum Cutlist.de dir ein Verbot eines Importes ausgesprochen hat. Ein zweiter Cutlistmirror ist doch nicht verkehrt und sichert in Ausfallzeiten die Bereitstellung von Schnittlisten.
    Aber in letzter Zeit hört man ohnehin nicht so Gutes von Cutlist.de. Meine Unterstützung hast du, wobei ich nicht so der Uploader bin, weil ich relativ spät die Dateien schneide und dann meist schon etliche Cutlists vorhanden sind.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    685

    AW: Bitte rettet cutlist.at!

    welche URL's müsste man in den cut assistant für www.cutlist.at denn eintragen?

  7. #7
    freddyk
    Guest

    AW: Bitte rettet cutlist.at!

    Ich denke mal, cutlist.de will sich zukuenftig durch Werbung finanzieren, da ist ein CL-Mirror natuerlich fehl am Platze.

    Es besteht natuerlich auch die Moeglichkeit, cutlist.de nun explizit die Verbreitung von CL's (auf die ja ein urheberrechtlicher Anspruch besteht) zu untersagen und im Falle der Nichtbeachtung abzumahnen...

    Es ist aber eher schade, dass es nun zu einer solchen Eskalation gekommen ist. Die Cutlists waren immer ein absolutes Feature im Umfeld von OTR.

    Ich selber lade seit einiger Zeit auch nur noch von und zu cutlist.at, einfach weil zuverlaessiger und kompetenter und vor allen Dingen freundlich. Es gab in letzter Zeit in der SB von cutlist.de Kommentare von den Betreibern, die schon an Beleidigung grenzten, sowas sollte nicht sein.

    Und ueber die nicht mehr nachvollziehbaren Beschraenkungen bei cutlist.de kann ich auch nur den Kopf schuetteln. So war es zum Schluss nicht mal mehr moeglich, eine CL von dort herunterzuladen, die ich selbst wenige Minuten vorher hochgeladen hatte.

    Gruss,
    Markus

  8. #8
    Rasputin
    Guest

    AW: Bitte rettet cutlist.at!

    Zitat Zitat von freddyk Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, cutlist.de will sich zukuenftig durch Werbung finanzieren, da ist ein CL-Mirror natuerlich fehl am Platze.
    Auch Anatol hat in der SB schon mal laut über Werbung nachgedacht! Solange ich den gesamten Hintergrund des Streits kenne werde ich mich davor hüten mich auf die eine oder andere Seite zu schlagen.
    Meine persönliche Meinung ist, das sich hier zwei Seiten um einen Kuchen Streiten der noch gar nicht auf dem Tisch steht.
    Momentan werde ich wegen der besseren technischen Unterstützung noch .at bevorzugen, aber sobald der erste Banner, wo auch immer, mein Auge reizt ist für mich der Service gestorben.

  9. #9
    Kuschelknäuel
    Guest

    AW: Bitte rettet cutlist.at!

    Zitat Zitat von Rasputin Beitrag anzeigen
    Auch Anatol hat in der SB schon mal laut über Werbung nachgedacht! Solange ich den gesamten Hintergrund des Streits kenne werde ich mich davor hüten mich auf die eine oder andere Seite zu schlagen.
    Meine persönliche Meinung ist, das sich hier zwei Seiten um einen Kuchen Streiten der noch gar nicht auf dem Tisch steht.
    Momentan werde ich wegen der besseren technischen Unterstützung noch .at bevorzugen, aber sobald der erste Banner, wo auch immer, mein Auge reizt ist für mich der Service gestorben.
    *schmunzelt* Werbung ist im Internet aber das Mittel der Wahl, um seine Seite zu finanzieren.
    Ich lade schon seit geraumer Zeit bei cutlist.at herunter, weil ich mit .de massive Probleme hatte (Beschränkungen, hat nicht funktioniert...)

  10. #10
    cutlist.at-Admin
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien, AT
    Beiträge
    475

    AW: Bitte rettet cutlist.at!

    Zitat Zitat von Rasputin Beitrag anzeigen
    Auch Anatol hat in der SB schon mal laut über Werbung nachgedacht!
    Um eventuelle Unklarheiten zu beseitigen hier meine genauen Worte:
    ..weil ich bisher keinen Anbieter gefunden habe der vernünftig zahlt, so dass ich die Abwertung dieser Seite durch Werbung für vertretbar hielte...
    Da dieser Service im Grunde so gut wie nichts außer Arbeitszeit kostet, habe ich offen gestanden auch nicht wirklich ein Problem damit, ihn auf meine eigenen Kosten zu betreiben.

Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •