Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Klickziel 'runter !

  1. #1
    Murphy43
    Guest

    AW: Klickziel 'runter !

    Man könnte auch überlegen, den PPC abzuschaffen. Ist es das, was Du willst?

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095

    AW: Klickziel 'runter !

    Wenn das Klickziel gesenkt wird, müssten auch die Kosten für die Payed-Accounts gesenkt werden. Denn es kann ja nicht sein, dass die Bannerklicker immer weniger bezahlen und die Payed-User immer die volle Summe bezahlen müssen.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Klickziel 'runter !

    Ich bin für Klickziel abschaffen und durch einen minderwertigen Premium für 20 GWP ersetzen ...

    Von Klickziel heruntersetzen halt ich wenig, sonst hat OTR zuwenig einnahmen und es gibt nächsten Monat GWP v4.

  4. #4
    Murphy43
    Guest

    AW: Klickziel 'runter !

    Zitat Zitat von Fabi1111 Beitrag anzeigen
    Ich bin für Klickziel abschaffen und durch einen minderwertigen Premium für 20 GWP ersetzen ...
    Das wäre dann ja den Sponsor. Nur halt ohne Wishlist. Stimmt, ist minderwertig genug als Premium.

    Ich wäre dafür, den PPC abzuschaffen. Wer Premium will soll ihn löhnen, sei es mit GWP erklickt oder GWP bezahlt. Also so, wie es jetzt ist: 50 GWP würde das dann kosten.

    Wer Premiumleistungen haben will, muß überall dafür bezahlen.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Klickziel 'runter !

    Zitat Zitat von Murphy43 Beitrag anzeigen
    Das wäre dann ja den Sponsor. Nur halt ohne Wishlist. Stimmt, ist minderwertig genug als Premium.
    So ist es jetzt doch auch! Das war die Idee von OTR, die haben den Premium für 200 Bannerklicks angeboten.

    200 Bannerklicks*min. 0.1 GWP = 20 GWP

    Mir geht es zuerst einmal den so komplizierten PPC abzuschaffen, er ist einfach für neuuser zu kompliziert! So laufen zwei Arten, Klicks und GWP, warum nicht einfach nur GWP?

  6. #6
    invwar
    Guest

    AW: Klickziel 'runter !

    Ich brauch diesen blöden PPC nicht, da ich NORMALERWEISE alle 30 Tage schaffe, die Banner zu klicken. Dann ists aber auch nicht mehr weit zum PPP und deswegen bin ich lieber 10-15 Tage Leecher und upgrade dann zum Premium.
    PPC ist für mich seit den maximal 50 Dekodierungen nämlich uninteressant geworden, da ich im Durchschnitt 2 Sendungen pro Tag habe. (das kommt davon, wenn man Serien sammelt...) So komm ich besser weg, wenn ich paar Tage Leecher bin und dann die paar zusätzlichen Dekodierungen auch noch verbrauche.

    Einziges Problem: In dne letzten Tagen waren zwar genug Banner da, aber ich hatte gleich zwei Bugs! Drei Tage konnte ich keine Banner klicken, weil ich angeblich schon mein Klickziel erreicht hatte, obwohl ich an dem Tag maximal einen Banner geklickt hatte und dann hatte ich noch zwei mal, dass überhaupt keine Banner angezeigt wurden. Bug 1 ist inzwischen nicht mehr aufgetaucht (ebenso wie meine verlorenen 3 GWP ...), Bug 2 bin ich mal gespannt, meine Bugmeldung wurde jedenfalls nichtmal freigeschaltet.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    42

    Question AW: Klickziel 'runter !

    Zitat Zitat von Murphy43 Beitrag anzeigen
    Man könnte auch überlegen, den PPC abzuschaffen. Ist es das, was Du willst?
    ???????????????

  8. #8
    Murphy43
    Guest

    AW: Klickziel 'runter !

    Zitat Zitat von haugar Beitrag anzeigen
    ???????????????
    Naja, wenn man immer wieder hört, 200 Klicks seien zuviel und so. Es ist, wie Cineatic schon schrieb. Dann müsste auch der Preis für die zahlenden User gesenkt werden und das ist im Moment nicht drin, nach letztem Kenntnisstand.
    Davon ab, 50 GWP für einen Monat ist wirklich nicht viel, das sind 50 Cent. Wer das nicht schafft oder nicht investieren will, der muß sich mit dem Sponsor begnügen. Und da man immer wieder das, mit Verlaub gesagt, Gejammer hört, daß 200 Klicks für Premium zuviel sind, kam dann die Überlegung, ob es nicht sinnvoll sei, den PPC abzuschaffen.

  9. #9
    Murphy43
    Guest

    AW: Klickziel 'runter !

    Zitat Zitat von invwar Beitrag anzeigen
    Bug 2 bin ich mal gespannt, meine Bugmeldung wurde jedenfalls nichtmal freigeschaltet.
    Die wurde nicht freigeschaltet, weil das Problem bekannt war und auch nicht direkt was mit dem GWP-System zu tun hatte. Hatte ich auch in die Ankündigung geschrieben, daß dazu nichts freigeschaltet wird: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=50659

    Zudem war das Problem schon weitergegeben und konnte nur heute gefixt wird. Wie mir berichtet wurde, ist dies auch vorhin schon geschehen.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    685

    AW: Klickziel 'runter !

    es gibt schon einen minderwertigen Premiumstatus, denn Bannerklicker können nur 50x Dekodieren...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •