Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 86

Thema: Probleme beim einloggen [fixed]

  1. #41
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    306

    AW: Probleme beim einloggen

    Programmieren übers EPG geht auch bei mir nicht (Meldung, ich sei nicht eingeloggt), aber mit Suche im EPG geht es. Sucht euch die Sendungen z. B. bei TVTV.de raus und benutzt dann die EPG-Suche zum Programmieren.

    G.

  2. #42
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    43

    AW: Probleme beim einloggen

    Hi,

    grüsse euch,und mein erstes Posting.

    Leider geht bei mir momentan auch nix:-(..werde Banner,Programme aufnehmen,Log out nach der nächsten Seite...etc.

    Ich dachte erst es würde an meinen PC liegen, evt Browser Probleme etc.,und gut das ich hier euere Nachrichten alle verfolgen konnte,um dieses dann auszuschliessen.

    Danke euch:-)

  3. #43
    Murphy43
    Guest

    AW: Probleme beim einloggen

    Hier mal die Ankündigung mit 2 Würgarounds (© by Eos): http://otrforum.com/showthread.php?t=50659

  4. #44
    tschery1
    Guest

    AW: Probleme beim einloggen

    langsam könnten sich die admins/mods was einfallen lassen, wie sie die verärgerten user wieder gütig stellen.

    dies ist nun der 2. tag hintereinander, wo ich kein banner klicken kann, da der login defekt ist ... so entgehen mir pro tag rd 1,5 gwp, die ich dringend für die erhaltung des status 'premium' benötigen würde. - vllt gibt es ausnahmsweise diese monat den status für z.b. 40 oder 45 gwp ... je nachdem dieser plamable zustand anhält!

  5. #45
    Member
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    19

    AW: Probleme beim einloggen

    Hallo guten Abend, bei mir ist das ebenfalls der Fall, ich will mich Einloggen und es klappt nicht. Dort wo die Wiesel sonst kommen leeres Feld, wenn ich dann mein GWP-Konto sehen will flieg ich raus!
    Das ist mir langsam zu viel, erst habe ich das Problem das er mir Banner-Klicks unterschlägt und nun das. Heute Morgen um 10:00 Uhr etwa ging es und jetzt wieder nicht! Dabei ist es egal welchen Browser ich nehme!
    Ob Firefox3.0 / Maxthon 2.1.4 / Opera 9.52 oder den IE 7 das spielt alles keine Rolle. Und das ist ja nicht erst seit ein paar Tagen so, langsam ist das Maß voll!

    Dafür habe ich keinerlei verständnis
    nAbend!

  6. #46
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    218

    Angry AW: Probleme beim einloggen

    Also 16 Uhr konnte ich noch alles tun, jetzt funktioniert schon wieder nichts mehr, danke, nur gut, das mein Folgestatus none ist, sonst würde ich die Krise bekommen, durch Programmierfeher und nicht erreichbare Website bis jetzt entganngene Banner / GWP: 25 / 3,4.

    ID steht im Profil

    So machen Aufzeichnungen wirklich keinen Spass, jedes mal ein anderer Bug, und ich kann OTR nich mal beim Auslogen mitteilen, dass ich sehr unzufrieden bin.

  7. #47
    tschery1
    Guest

    Thumbs up AW: Probleme beim einloggen

    Zitat Zitat von Grüner Drache Beitrag anzeigen
    Also 16 Uhr konnte ich noch alles tun, jetzt funktioniert schon wieder nichts mehr, danke, nur gut, das mein Folgestatus none ist, sonst würde ich die Krise bekommen, durch Programmierfeher und nicht erreichbare Website bis jetzt entganngene Banner / GWP: 25 / 3,4.

    ID steht im Profil

    So machen Aufzeichnungen wirklich keinen Spass, jedes mal ein anderer Bug, und ich kann OTR nich mal beim Auslogen mitteilen, dass ich sehr unzufrieden bin.
    das finde ich ja toll, das du aufzeichnen kannst - ich kann nicht einmal das!
    ... und für diese schei... habe ich 50 gwp geopfert!!!

    wo keine leistung, da auch kein gwp-abzug ... das ist auch draußen in der weiten welt so: ohne leistung kein geld!!!

  8. #48
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    89

    AW: Probleme beim einloggen

    UUPS, da ist wohl zufällig ausgerechnet am WE ei kleiner Programmierfehler passiert - Ihr (OTR) seid sooo langweilig und ermattend, Euer Glück das die Bewertung beim Ausloggen auch nicht funktioniert.
    Aber was rede ich? Die Meinung der User hat Euch in der Vergangenheit ja auch nicht tangiert ........

  9. #49
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    218

    Angry AW: Probleme beim einloggen

    Zitat Zitat von tschery1 Beitrag anzeigen
    das finde ich ja toll, das du aufzeichnen kannst - ich kann nicht einmal das!
    ... und für diese schei... habe ich 50 gwp geopfert!!!

    wo keine leistung, da auch kein gwp-abzug ... das ist auch draußen in der weiten welt so: ohne leistung kein geld!!!
    Wer hat den gesagt, ich könnte Aufzeichnungen progrierern, ich habe meine wichtigsten Aufzeichnungen zum Glück schon vorher programmiert.

    Aber jetzt habe ich Zweifel, dass ich morgen früh meine aufnahmen prüfen kann, das eingelogt bleiben, nach den ersten Problemen hier für mich nicht mehr in Frage kommt.

  10. #50
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Probleme beim einloggen

    Zitat Zitat von Firefly33 Beitrag anzeigen
    Dafür ist es jetzt leider schon zu spät
    Nun, ich hoffe ja, dass du als Premiumuser eine GetItAll-Wishlist hast.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •