Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Thema: Probleme beim einloggen [fixed]

  1. #81
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: Probleme beim einloggen

    @Artemis1121:
    Ich kann OTR sogar verstehen. Wer will den Fehler denn nicht reproduzieren, damit man ihn in Zukunft verhindern will? (Wenn ich Admin bei OTR wäre, würde ich dass auch wollen ... )

    Nur könnte man das an einem testsystem machen ...

  2. #82
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.771

    AW: Probleme beim einloggen

    ich glaube nicht das der fehler absichtlich noch einmal hergestellt wurde.. denke eher das irgendein löschscript lief was kurzfristig etwas freien speicher lieferte..

    speicherverbrauch durch session variablen kann man an nem testsystem schlecht simulieren.. bei mir an der arbeit ist es auch mal vorgekommen das der datenbankserver seine logs nicht wegschreiben konnte und wegen voller festplatte seinen dienst einstellte.. aber seitdem werden dann die admins mit sms bombardiert..
    nehme deswegen mal an das dieser fehler hier nicht wieder auftreten wird

  3. #83
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    43

    AW: Probleme beim einloggen

    Als Gegenleistung klick ich auf Banner - aber die 1-2 Minuten pro Tag sind ja echt kein Aufwand. Und selbst für 50 Cent pro Monat (--> Kosten für Premiumaccount) ist das Angebot genial, wenn man an legale Filme kommen will!
    Also,da jetzt alles wieder geht,sage ich mal artigankeschön.
    Ich suchte eine Möglichkeit TV aufzunehmen,da wir keinen Video Recorder haben oder DVD -Recorder,zumal es sich nicht lohnt bei uns vom normalen Fernsehenprogramm aufzunehmen,da wir DVTB haben und imense Störnungen hier und da.Wir wohnen in einer Talsenke.
    Habe deshalb über Googel OTR gefunden,und mich dann angemeldet,zumal eine andere Alternative(die bestimmt auch nicht schlecht ist) bedeutend teurer ist.
    Habe sofort dann Premium gemacht,denn die 50 Cent im Monat sind nicht nur Genial Günstig und man bekommt auch eine Menge Extra Features.

    Das einzige was ich noch nicht so ganz verstehe ist die Wishlist, aber das wird bestimmt auch noch bei mir werden, bin wie schon mal gesagt :ANFÄNGER

  4. #84
    Murphy43
    Guest

    AW: Probleme beim einloggen

    Zitat Zitat von Bunnyman2007 Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich noch nicht so ganz verstehe ist die Wishlist, aber das wird bestimmt auch noch bei mir werden, bin wie schon mal gesagt :ANFÄNGER
    Wird zwar jetzt offtopic, jedoch sollte dieser kleine Hinweis erlaubt sein.
    Die Wishlist ist eine geniale Sache. Wenn Du Dich ein bißchen einlesen möchtest, wir haben hier eine FAQ dazu: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=17587

    Dann gibt es noch ein Artikel im Wiki: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Wishlist

    Viel Spaß.

  5. #85
    Member
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    19

    AW: Probleme beim einloggen

    So nun hoffe ich es ließt hier jemand vom Team und löscht mein Zugang.
    Da ich diesen hier nicht mehr brauche, OTR freie Zeit heute ab 12:00 Konto bei OTR gelöscht!
    Das war s.

    nAbend

    äh ach ja bitte ne mail wenn Löschung erfolg!

    leider kann ich mit ner ID net dienen!

  6. #86
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    4

    AW: Probleme beim einloggen

    Ich hatte gestern auch so meine Problemchen mich einzuloggen. Ich war der Meinung, ich müsste eigentlich schon drin sein, aber immer wenn ich auf Record geklickt habe, kam die Meldung, ich müsste erst angemeldet sein -_-.
    Naja, irgendwann hab ichs dann geschafft und dann bekam ich gesagt, dass ich angeblich einen Doppelaccount hätte. Dem ist aber nicht so und ich hab auch niemanden, der sonst noch mit meinem PC surft. Außerdem stand in dem Bericht, dass der angebliche Zweitbenutzer bereits seit Mitte September wieder abgemeldet sei.
    Mein Problem ist, dass ich nichtmal genug Punkte für den Sponsorstatus hab, also auch nix mehr runterladen kann .
    Kann mir vielleicht irgendwer sagen, wie man das wieder auf die Reihe bekommen kann? Dieses Zweitbenutzerding nervt mich schon ziemlich, zumal es sogut wie unmöglich ist. Es sei denn, es hat jemand die gleiche IP wie ich...
    HILFE!!??

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •