Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Download von Goodbye Deutschland, VOX

  1. #1
    young
    Guest

    Download von Goodbye Deutschland, VOX

    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen. 95% meiner Downloads von Goodbye Deutschland sind fehlerhaft (unvollständig), obwohl FDM den Download mit 100% abgeschlossen hat und ich die gleichen Einstellungen im FDM benutze wie bei anderen Filmen. Ich lade von mirror-verbund. Sollte niemand eine Erklärung haben, wäre es sehr hilfreich, wenn jemand die Sendungen als Torrent zur Verfügung stellen könnte.

    Danke young

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    431

    AW: Download von Goodbye Deutschland, VOX

    Inwiefern unvollständig, Die Datei selber oder die Sendung von der Zeit her?

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Download von Goodbye Deutschland, VOX

    @young

    Sollte das Ende fehlen, dann liegt es daran, dass sich der Sender wahrscheinlich nicht an das Zeitfenster gehalten hat und somit nicht alles aufgezeichnet werden konnte.

    Da nutzt es dir auch nichts, die Datei wo anders herunter zu laden.

    In dem Fall kannst du nur die nachfolgende Datei herunterladen, in so fern du sie aufgenommen hast (z.B. per GetItAll-Wishlist) und dann daraus das fehlende Ende übernehmen.

  4. #4
    young
    Guest

    AW: Download von Goodbye Deutschland, VOX

    Habe mich falsch ausgedrückt, die Datei ist unvollständig.
    young

  5. #5
    young
    Guest

    AW: Download von Goodbye Deutschland, VOX

    Danke für den Hinweis, weiss ich mit der Einstellung im Dekoder. Die Dateien sind wirklich unvollständig nach dem Dekodieren und es handelt sich nicht nur um eine einzelne Datei von Goodbye Deutschland, fast jeder Download ist unvollständig
    Gruss
    young

    Vielen Dank für den Torrent von Goodbye Deutschland
    Gruss young

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •