Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Wohin kann ich OTR Files downloaden?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    57

    Wohin kann ich OTR Files downloaden?

    Hallo,

    wohin kann ich, da ich momentan keinen Speicherplatz auf meiner Festplatte habe. meine OTR-Files die bald aus dem OTR Archiv verschwinden im Web sichern bzw. downloaden?

    mfg
    jh88

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    809

    AW: Wohin kann ich OTR Files downloaden?

    Für wie lange denn? wenns nur wenige Tage sind musst du nur sicherstellen, dass alle Dateien auf einem Mirror gespiegelt sind.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    685

    AW: Wohin kann ich OTR Files downloaden?

    ich glaube er meint die dekodierten und geschnittenen im web sichern?

    >das geht natürlich nicht, vielleicht wenn du diese wieder mit einem komplitzierten, nur dir bekannten pw verschüssest....hm...aber...

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    57

    AW: Wohin kann ich OTR Files downloaden?

    Hallo,

    ich meine aber wo ich die undekodierten OTR-Files im WEb z.B. in einem Archiv speichern kann? Ich meine damit aber nicht den Mirror!

    mfg
    jh88

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Paris / Versailles
    Beiträge
    30

    AW: Wohin kann ich OTR Files downloaden?

    bei rapidshare hochladen?

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: Wohin kann ich OTR Files downloaden?

    Das soll sicher auch kostenlos sein? Gibt es kaum für die bei OTR übliche Größenordnung.

    http://forum.chip.de/webspace-webser...ml#post5266611

    Kostenpflichtig
    http://megaupload.com/de/

    Wenn Du die Dateien wirklich erst von der Festplatte hochladen möchtest, dauert das Stunden bis Tage, wäre aber bei http://humyo.com/ möglich.

    V.G Pasde

    Zitat Zitat von 0daredevil0 Beitrag anzeigen
    >das geht natürlich nicht, vielleicht wenn du diese wieder mit einem komplitzierten, nur dir bekannten pw verschüssest....hm...aber...
    Klar geht das, speichern darf man überall, nur nicht (den Downloadlink) weitergeben.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    762

    AW: Wohin kann ich OTR Files downloaden?

    als web.de club mitglied hast du ne onlinefestplatte von denen up-/download ist relativ schnell ... kostet aber 5 teuro/monat

  8. #8
    Kuschelknäuel
    Guest

    AW: Wohin kann ich OTR Files downloaden?

    Hol dir doch ein Google-Mailkonto - da hast du am Anfang 2,8 GB Speicherplatz und das steigert sich, je länger dein Konto besteht... Die Frage ist, ob es über das Web-Interface so gut ist, Dateien von der Größe hochzuladen.
    Ansonsten hat http://www.piranho.de/ Gratis-Webspace, auf den du per FTP zugreifen kannst.. das sollte (imho) etwas schneller gehen, aber insgesamt ist es viel Aufwand.. da wäre es eine Überlegung wert, eine günstige externe Festplatte oder n großen USB-Stick (je nachdem, wie viel du sichern willst) zu kaufen.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    685

    AW: Wohin kann ich OTR Files downloaden?

    Klar geht das, speichern darf man überall, nur nicht (den Downloadlink) weitergeben.
    Ja klar, ihr seit witzig.

    Nen generelles perönliches PW für meine Dateien würde ich ja schon anlegen. Woher sollen die Filehoster denn wissen, ob es jetzt mein File ist oder jemand anderen gehört?

    Ausserdem gibt es möglichkeiten Filehoster nach Files zu durchsuchen, dann kann eine unverschlüsselte datei schnell als illegal gewertet werden.

    ich kenne die Seite zwar nicht, aber www.adrive.com soll 50 GB free haben

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095

    AW: Wohin kann ich OTR Files downloaden?

    hast du dir eigentlich mal ausgerechnet, wie lange bei dir so ein Upload einer, sagen wir mal 800MB, dauern würde?

    Denn die Uploadgeschwindigkeiten bei DSL sind ja nicht gerade der Hit.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •