Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hab eine Frage - im WMP nur schwarzes Bild+Ton

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    1

    Hab eine Frage - im WMP nur schwarzes Bild+Ton

    hi
    Ich hab mir grad ein Video runtergeladen was ich aufgezeichnet habe und mit VLC Player funktioniert alles aber mit WMP sehe ich nur Schwarzes bild mit Ton. Wieso das?

    Und er hat mir nicht die ganze Sendung aufgezeichnet, sondern nur halb und die andere hälfte hat er die sendung dannach halb aufgenommen.

    Darf man aufgezeichnete Sendungen in youtube reinstellen? Wenn ich das VIdeo in Windows Movie Maker hochlade seh ich auch nur schwarzes bild mit ton

    Ich hab mir son Programm runtergeladen wo man sieht ob ich den Codec instaliert hab, da steht Codec installed....

  2. #2
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.236

    AW: Hab eine Frage

    VLC hat die Codecs dabei, deshalb spielt das Programm auch alles ab. Für WMP / Moviemaker musst die Codecs erst installieren. Such mal nach FFDshow.

    Die Sender zeigen die Sendungen nicht immer so, wie diese im EPG stehen, dadurch kommt es zu Programmverschiebungen und es fehlt eventuell der Anfang oder das Ende. Deshalb immer die vorhergehende Sendung und nachfolgende Sendung auch Aufzeichnen.

    Du darfst die Videos NICHT bei Youtube oder sonst wo veröffentlichen.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    6

    AW: Hab eine Frage - im WMP nur schwarzes Bild+Ton

    Zitat Zitat von iTa Beitrag anzeigen
    hi
    Ich hab mir grad ein Video runtergeladen was ich aufgezeichnet habe und mit VLC Player funktioniert alles aber mit WMP sehe ich nur Schwarzes bild mit Ton. Wieso das?

    Und er hat mir nicht die ganze Sendung aufgezeichnet, sondern nur halb und die andere hälfte hat er die sendung dannach halb aufgenommen.

    Darf man aufgezeichnete Sendungen in youtube reinstellen? Wenn ich das VIdeo in Windows Movie Maker hochlade seh ich auch nur schwarzes bild mit ton

    Ich hab mir son Programm runtergeladen wo man sieht ob ich den Codec instaliert hab, da steht Codec installed....
    Hi, was das schwarze Bild und nur Ton betrifft, hatte grade das gleiche Problem, schau mal welcher Tipp von Pasde mir geholfen hat. Sieht für mich nach dem selben Problem aus.

    http://www.otrforum.com/showthread.php?t=49089

    Liebe Grüße

    Seeder

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •