Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: DVD Laufwerk Problem

  1. #31
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    15

    AW: DVD Laufwerk Problem

    So Leuts,

    Habe mein System jetzt wieder Neu aufgesetzt. Alle Treiber komplett neu Installiert. Und das Problem besteht immer noch.

    @mchawk

    Habe mir den Thread im anderen Forum Durchgelesen. Habe mir von einem Freund ein Laufwerk bis Morgen ausgelihen. Und habe die ASUSHWIO.SYS Datei von der Setup CD mit der von Windows ausgetauscht. Nur leider besteht das Problem weiterhin.

    @Murphy43

    Habe den Autostart Deaktiviert. Das Problem wurde dadurch leider nicht behoben.


    Ich habe jetzt bis Morgen noch ein Testlaufwerk.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    mfg maeggi

  2. #32
    Murphy43
    Guest

    AW: DVD Laufwerk Problem

    Zitat Zitat von maeggi07 Beitrag anzeigen
    @Murphy43

    Habe den Autostart Deaktiviert. Das Problem wurde dadurch leider nicht behoben.
    Nein, nein. Nicht deaktivieren. Bitte aktivieren.

    Guck mal bitte selber in der Registry nach diesem Wert: HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREMicrosoftWindows NTCurrentVersionWinlogonallocatecdrom

    Dieser Wert muß auf 0 stehen. Und der Wert muß den Typ/Wert REG_SZ haben. Das ist ganz wichtig.

    Eigentlich sollte der das von Haus aus haben, bei einer Neuinstallation.

    Hier auch nochmal was von Microsoft: http://support.microsoft.com/kb/316529 und http://support.microsoft.com/kb/330135/de

  3. #33
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: DVD Laufwerk Problem

    Zitat Zitat von maeggi07 Beitrag anzeigen
    hey leuts

    bin wieder da. also habe es bei einem freund geteste. da funkioniert das laufwerk auch nicht so richtig.
    ...
    Ich frag mich, wieso du es weiter versuchst? Wenn das Laufwerk auch in einem anderen Rechner nicht richtig arbeitet, ist das Laufwerk schlicht defekt.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •